Blaues Licht

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Backes, 2. Februar 2007.

  1. Backes

    Backes Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Habe eine frage das blaue licht an der wii ist das normal das das nur 1 mal aufleuchtet beim anmachen:confused:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, es leuchtet jeweils nur 1 mal auf, beim einlegen einer GC MiniDisc oder einer Wii DVD, oder wenn eine Nachricht bekommt, oer irgendein ein Update von Nintendo verfügbar ist, dann leuchtet die Wii solange, bis man diese gelesen hat!!!
     
  3. Backes

    Backes Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok,Danke das ist aber dumm
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Dumm? Warum? Weil du das blaue Licht gerne ständig sehen möchtest??
    Wie bereits erwähnt, schick dir einfach selbst eine Nachricht auf deine Wii, und sie leuchtet immer Blau! Es soll angeblich mal ein Update kommen, wonach die Wii immer bzw. länger Blau leuchtet usw.! Und eine Art Umbau-Modding gibt es auch, das die Wii immer Blau leuchtet... Wer's braucht...
     
  5. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    jo, mich würds stören wenn das dauerhaft leuchtet, allein schon weil die direkt neben meinem tv steht. Im dunklen würd das zu extrem nerven.
     
  6. BastidaDon

    BastidaDon Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GOTT XDDD² wo ich die überschrift gelesen hab musste ich an das hier denken

    Rambo Roxxx

    Also ich hab von nem Kumpel zu hören bekommen, dass das licht erst blaue Leutet wenn man ne PM geschickt bekommt... soll halt "drauf aufmerksam machen" oder so :-D

    ansonsten könntest du ja mal probieren deine WII zu knicken *anrambodenk* XDDD
     
  7. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde das licht gerne abschalten können, es kann nähmlich ganz schön nerven wenn es nachts auf einmal anfängt zu blinken und nichtmehr ausgeht...
    Gruß MEGA
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube man kann es im Konfigurationsmenue ausstellen...

    bzw. glaube ich sogar die Helligkeit einstellen!
     
  9. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt sogar einen cheat wie die leuchte immer leuchtet! wenn man eine mail bekommt und ins wii-menü geht, sieht man, dass der schlitz immer noch leuchtet: d.h. dass es erst aufhört zu leuchten, wenn man die nachricht liest.. also geht man einfach auf licht ausstellen und sie leuchtet dauerhaft!! ausser wenn man auf den disk kanal geht
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Echt ? Wusst ich noch gar nich. Bei der nächsten Nachricht gleich mal ausprobieren. :D
     
  11. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Ausschalter hab ich gefunden:thumbsup: und Neugieriger weise gleich den Cheat (Dauerlicht) ausprobiert...
    GEHT NICHT:(:mad:
     
  12. ~Lev~

    ~Lev~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss wie man es immer leuchten lassen kann: Wenn man Mario Galaxy hat dann kann man ein foto von seiner Sternliste machen und das bild erscheint dann auf der pinnwand und wenn ich das foto macht und dann die wii ausmacht(ohne vorher ins menü zu gehen) dann leuchtet sie bis ihr diese nachricht lest :D
     
  13. Sasuke-1995

    Sasuke-1995 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo Wii-Blaues Licht

    Hi , ich bin neu hier und hab erst seit zwei Tagen eine Wii .

    Ist es normal , wenn das Licht nach dem ausschalten immer noch blinkt ( , sozusagen im Standby Modus ) ?
    Ist das ein Fehler ?
     
  14. THH1981

    THH1981 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde sagen du hast eine Nachricht bekommen dan leuchtet das (blinkt )das licht immer
     
  15. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    blinkt das dann auch wen die aus is??
     
  16. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt schon Themen zum blauen Licht!Bitte benutzt erst die Suchfunktion, bevor Ihr ein neues Thema aufmacht!Danke!

    /zusammengeführt...
     
  17. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir schon :)
     
  18. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hälst du von Stecker rausziehen um nicht unnötig auf Stand-by zu laufen.
    Gib Co2ntra:thumbsup:
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn eine Nachricht/Update noch nicht angeschaut wurde, ja, dann blinkt die Wii auch wenn sie aus ist, bzw. wenn sie im Standby ist, ganz ohne Strom blinkt natürlich nichts mehr!

    Siehe Anwort oben ;)
     
  20. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Wii leuchtet jetzt komplett!!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen