Bleibt während Update hängen

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von tristano27, 29. Dezember 2006.

  1. tristano27

    tristano27 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Wii hat nach der Internetkonfiguration einen schlimmen Hänger: Seit 2 Stunden steht auf dem Bildschirm "Update wird durchgeführt. Bitte warten und Power-Schalter nicht betätigen" der Blaue Balken ist etwa bei 10%. Was tun??? So lange kann das doch nicht dauern????
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde sie ausschalten und nochmal versuchen zu updaten. Und wahrscheinlich kann man die Wii nicht einfach so auschalten, des wegen Stromstecker ziehen. ;)
    Um welches Update handelt es sich denn?
     
  3. tristano27

    tristano27 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß es nicht

    Habe den Wii einfach nach der WLAN-Konfiguration unbeaufsichtigt laufen lassen... Zieh gleich den Stecker und berichte!
     
  4. tristano27

    tristano27 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    uuh! es klappt jetzt. Bin sehr erleichtert. Danke für die Hilfe
     
  5. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bidde bidde ;)
     

Diese Seite empfehlen