blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Feronia, 24. Februar 2011.

1. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,

ich muss gestehen ich habe mich noch nie wirklich mit Wii beschäftigt.
    Nun habe ich ein Nintendo Wii Sports Resort gewonnen :)

Kann ich damit nur "Sport" machen oder kann ich das da ich ja eine Wii Konsole habe beliebig erweitertern.

Hat jemand das "Wii Sports Resort Pack" wieviel Leute können damit spielen? Muss ich da jetzt noch Zubehör zu kaufen?

2. Monoton

Monoton Weil er es ertragen kann

Punkte für Erfolge:
    63
    Wii Sports Resort ist nur ein Spiel. Natürlich kannst du weitere Spiele kaufen und wie Wii Konsole zum Spielen benutzen ;) So viel "Sport" ist bei Wii Sports Resort eigentlich auch nicht drin..

Bei Wii Sports Resort gibt es ein paar Spiele, bei denen man die Fernbedienung weiterreichen kann (-> 4 Spieler). Bei anderen braucht man pro Spieler eine Fernbedienung und ein Wii Motion+ Zubehör.

3. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  4. Rocky

Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Sports Resort Pak ist neben der Wii und den Spielen Wii Sports und Wii Sports Resort eine Remote mit ansteckbarem Motion Plus enthalten, oder eine Remote mit integriertem Motion Plus.
    Darüber hinaus auch ein Nunchuk (für beidhändiges Spielen), sowie alles Material, das du benötigst, um die Wii an einen Fernseher anzuschließen und aufzustellen zu können.

Um das Board nutzen zu können brauchst du auch ein Spiel, das dieses Board unterstützt.
    Handelt es sich dabei um das originale BalanceBoard von Nintendo liegt normalerweise das Spiel Wii Fit oder Wii fit Plus (neuere Variante) bei.
    Liegt dem Board keine Software bei, musst du diese nachkaufen.

Das mitgelieferte Zubehör reicht prinzipiell für einen Spieler aus.
    Wie Monoton schon sagte, gibt es Spiele, bei denen die Remote an den jeweils nächsten Spieler weitergereicht werden kann.
    Andere Spiele benötigen für jeden Spieler eine eigene Remote nebst Nunchuk.
    Mit der einzelnen Remote kannst du aber alle Spiele zumindest alleine spielen.

5. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Board ist orginal also nehme ich an, dass die Software beiliegt!

Was muss ich denn noch aufrüsten um wirklich mit noch jemandem "Sport" machen zu können?

Und empfehlungen was man noch aufrüsten kann um andere Spiele zu spielen?

6. ......

...... Gast

aufrüsten praktisch nichts... nur extra-FBs :D

7. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  8. ......

...... Gast

fernbedienungen

9. Fox Heart

Fox Heart Gast

Fernbedienungen, in dem Falle hier: Wii-Motes
    Edit: Bluti war schneller... again..

10. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ach so - ich bin total neu mit Wii und auch vorher noch nie irgendwelche Spiele gespielt :)

Was empfehlt Ihr mir denn damit es Spass macht noch eine weiter FB zu kaufen? Welche - sind die für alle Spiele gleich oder Sport anders als andere Spiele?

Sorry ich hab wirklich keine Ahnung davon, ich wollte eigentlich was anderes bei dem Gewinnspiel gewinnen :)

11. ......

...... Gast

kommt eben darauf an, ob du gerne mit anderen spielen möchtest... die meisten topspiele unterstützen lokalen Multiplayermodus und da is ein zusatzcontroller praktisch pflicht. wenn du allerdings dir nur mal alleine die zeit vertreiben willst, tuts auch ein contrller

12. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab noch nie irgendeine Art von Computerspielen oder ähnlichem gespielt ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt damit anfange mir alleine die Zeit damit zu vertreiben - welche Zeit, by the way!

Wenn dann nur um mit Freunden oder so zu spielen, sonst pack ich das Ding gar nicht erst aus.

Also wenn ich mit noch einer Person spielen will muss ich ne zweite FB kaufen?

Welche kauf ich denn dann?

13. ......

...... Gast

meistens... die original wii-mote und am besten ein nunchuk dazu

14. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    nunchuk ????

15. ......

...... Gast

das nunchuk ist dieses ründliche zusatzteil für die Wiimote, das wahrscheinlich auch in deinem paket enthalten ist. schau mal bei google bilder

BTW: es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten

16. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ah - aber der ganze Zubehör wie eine weitere FB oder ein nunchuk ist ja nicht so teuer, wenn ich schon die Konsole hab...

Leider hab ich im Moment Null Zeit um überhaupt die Packung aufzumachen, aber wenn ich in einer Woche Zeit dafür hab brauch ich wahrschienlich noch mal technischen Support :)

17. ......

...... Gast

keine zeit um die packung aufzumachen, aber um hier zu schreiben :D verrückt... na, viel spaß dann mit der wii

18. Feronia

Feronia Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast Recht !!!!

Arbeite am Computer... da lässt man sich leichter verleiten sich so abzulenken, vielleicht sollte ich doch mein Wii auspacken!

19. streetstyle

streetstyle Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Chanel

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe meine wii erst seit kurzem, jetzt möchte ich mit der wii den usb loader installieren, aber bei mir kommt immer die meldung, das das angegebene Format ungültig ist.

Kann ich den usb- loader direkt mit der wii laden ?
    Auch mit der sd Karte habe ich eine dateiheruntergeladen, und die wii hat es nicht angenommen ?!?

20. Rocky

Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Für nicht von Nintendo lizenzierte Produkte und Softwares wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen. ;)

Diese Seite empfehlen