BlueThunder - Nintendo-Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Ridley, 24. März 2008.

  1. Ridley

    Ridley Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Wir sind ein relativ neuer Wii-Clan und suchen noch neue Member. Wir spielen momentan hauptsächlich Mario Strikers Charged Football, aber ein Squad für Battalion Wars 2 ist ebenso eingeplant. Ansonsten sind wir bereit, für jedes Spiel einen Squad zu gründen, für das unter den Membern Interesse besteht. Das können sowohl Wii- als auch DS-Spiele sein.

    Bei Interesse einfach bei mir melden. Es geht bei uns um den Spaß, daher nehmen wir jeden der Interesse hat, ohne Auswahlverfahren. ICQ, MSN oder Skype wären zur Kommunikation aber wünschenswert.

    EDIT: Homepage vergessen: Blue Thunder
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    klingt nett ich bin aber schon bei den wii kings aber die suchen zwecks spaß auch noch gegner und die haben nen mario strikers charge football squad und haben bereits welche für mario kart wii und ssbb aufgemacht. ich bin sicher die würden gegen euch antreten ich kann ja erst ab mario kart oder eventuell falls ihr wollt bei spielen wie advance wars dark conflict und custom robo arena trete ich gerne jederzeit gegen euch an.
     
  3. Ridley

    Ridley Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Gegner wären auch nicht schlecht ^^
    Wir sind auch an Clanwars interessiert, erstmal nur in MSCF und bald auch in MKWii =)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hey ridley ab jetz kannste auch wegen mkw kommen inzwischen hats bei den wii kings fast jeder und die sin fortgeschritten bis gut machs wie beim football bei interesse.
     
  5. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey wir sind auch erst seit 1monat neu gegründet wie wärs wenn wir mal mairo kart gegeneinANDER zocken(also clan wars)
     
  6. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder mscf wäre auch net schlecht
     
  7. Ridley

    Ridley Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee, wir wären sehr an nem War interessiert. Dieses WE haben wir bereits nen MKWWii-CW, aber vllt nächstes....würd euch dann ne War-Anfrage schreiben.
     
  8. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo ok danke
     

Diese Seite empfehlen