Bomben+Pfeile

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von wii-checker, 26. Juni 2007.

  1. wii-checker

    wii-checker Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:Hi
    Also Ich Hab Jetz In Loz:tp Den Hereon Bogen Und Die Bombentasche Aber Ich Weiß Nich Wie Man Die Zu Bombenpfeilen Umbaut Könnts Ihr Mir Bitte Helfen
    Danke
    :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2007
  2. Limp

    Limp Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du tust den Bogen auf Steuerkreuz oder B und dann drückst du - . Halte den Zeiger auf die Bomben und schon erscheint "Z - Kombination mit Bogen" Drück Z und schon hast du Bombenpfeile!
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Wir lesen deine Beiträge auch, wenn sie nicht fett gedruckt sind :D

    Bitte nutze wenigsten ab und an ein Satzzeichen!!!
     
  4. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß Gott!

    wie limp schon sagte. heroin bogen auf B tun und ne bombe (egal welche art) mit Z kombinieren.
     

Diese Seite empfehlen