bomberman blast bombenkette

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Strohut_Ruffy, 30. Mai 2009.

  1. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mal in der suchfunktion gesucht und noch nichts zu dem thema gefunden, also hoffe ich, dass es nicht schon irgendwo aufgeklärt ist...

    es geht um das item mit den 3 bomben drauf. ich sehe immer gegner die dan auf einen schlag alle ihre bomben legen, aber ich komm einfach nicht drauf wie man es hinbekommt:confused:

    bitte helft mir
     
  2. Scar

    Scar Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab zwar bomberman erst seit n paar tagen und bin noch nich in den genuss des items gekommen, allerdings war es bei den älteren teilen so, dass man die A-Taste doppelt klicken musste, also vermute ich mal, dass das jetzt immernoch so is
     
  3. morefire

    morefire Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, würd mich auch interessieren. Die Bombenkette ist das einzige Icon, das ich nach dem Eisammeln noch nicht aktivieren konnte.

    Ich spiele aber auch am Liebsten die Klassikmap, leider wird die online recht selten ausgewählt.
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0

    Falsch man muss die Bomben Taste gedrueckt halten.
    P.s der Thread ist 1 Monat alt :)
     
  5. morefire

    morefire Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön. Bin momentan der Meinung, BB veraltet nie. Wann hat mich zum letzten Mal ein Spiel so unterhalten, das ausschließlich auf einer Bildschirgröße abläuft?
    Momentan fällt mir kein anderes Spiel ein. Einfach der Wahn, wie ich find.
    Schade, dass der Verabredungsthread kaum noch Resonanz findet. :mad:
     

Diese Seite empfehlen