Bosskämpfe^^

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von SuperPaperKenny, 26. Januar 2008.

  1. ja die Risikokometen sind imma total schwer bei bosskämpfen ^^
     
  2. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    also ich bin eigentlich bei keinem der endgegner so richtig oft kaputt gegangen ...

    nur diese zusatzgalaxien immer zum beispiel die mit den kreisen altter die hasse ich sowas
    der anfang ist ja noch leicht aber wenn man durch die 2. röhre durch ist da bin ich sowas von oft kaputt geganen -.-
     
  3. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe ich auch, erst oben an der Stange warten bis alle ihre Feuerkugeln geschossen haben, dann schnell nach dem ersten kleinen hin und einen vorn Latz hauen. Und dann bei Gelegenheit den nächsten.:p

    Du meinst auf der großen Kugel, oder? Das fand ich eigentlich sehr einfach. Nur die in der Spielzeugfabrik (glaube ich da wars) hatte es in sich. Die anderen hatte ich beim ersten Mal fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  4. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Muss mich selbst verbessern, es war nicht in der Spielzeugfabrik sondern an dem grünen Sternen-Dingsbums. Der Challenge-Ball.
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Steinboss ist total einfach wenn man einfach nur ganz nah rangeht. müsst ihr mal ausprobieren wirkt wirklich wunder!
     
  6. oh ja wirklich dann werd ichs gleich ma ausprobieren ^^
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    was auch hilft, ist, nicht gleich einen schwarzen geist auf ihn schleudern, sondern immer brav ausweichen und dann gleich mehrer schwarze geister packen und auf ihn schleudern!
     
  8. hab ihn jezz besiegt ^^
    habt recht ganz nah ran gehen und wie schon gesagt ganz viel auf einmal dann is er gliech schrott ^^
     
  9. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also am coolsten und einfachsten sind die Kämpfe gegen Bowser. :thumbsup:
     
  10. einfach schon aba cool ???
    ich finde andere bringen mehr spass ^^
     
  11. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da gebe ich dir Recht!!! :cool:
     
  12. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar der Kampf gegen Mini Bowser. Sein Schiff ist der Hammer.
     
  13. Tetha

    Tetha Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dir nur zustimmen:thumbsup:
     
  14. Luigi889

    Luigi889 Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den misstkäfer aus dem bienen reich,weil für mich sehr leicht zu treffen war.:rolleyes:
     
  15. och ja eig fand ich die mini tyranha pflanze voll qeil besonders weils am anfang schonm son geilen bosskampf gab ^^ xDDDD
     
  16. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die taucht ja zweimal auf. Ich finde die in der Feuerversion viel geiler.:cool:
     
  17. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur der risikokomet in der phantomgalaxie ist eine kleine herausforderung sonst sind alle endgegner einfach^^
     
  18. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde den Kreisel ganz ordentlich...
     
  19. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    den finde ich am einfachsten. Ich finde auch, dass der Endgegner in der Phantomgalaxie am besten war.
     
  20. Luigi889

    Luigi889 Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da stimme ich Dir zu. Die Tyranha Pflanze ist auch mein lieblingsmonster wegen den coolen effekten! :rofl:
     

Diese Seite empfehlen