Box und alter Röhren TV

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Kikiru, 22. März 2008.

1. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Also mein Röhrenfernseher hat 50Hz und 2 Skartanschlüsse mit RGB. Er spielt auch 60 Hz- Gamecubespiele ab, müsste dann ja auch die XBOX 360- spiele abspielen, wenn ich mir eine kaufen würde.:D

2. Toshi

Toshi Gast

Wie, du wohnst mit 32 Jahren noch bei deinen Eltern :eek:
    Warum kaufst du dir dann keinen eigenen?

3. Kikiru

Kikiru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    *omg*
    toshi, toshi, toshi - wie kommst du drauf, dass ich noch bei meinen eltern wohne ? lol, ich lach mich hier grade kaputt ;)
    und warum ich mir keinen neuen tv kaufe ? ganz einfach, weil meiner doch super funktioniert und keine 3 jahre alt ist. ich werd mir jetzt die box kaufen, und schauen, wie alles mit meinem tv funktioniert. sollte es nicht gehen bzw die 60hz spiele nicht laufen, spar ich gleich auf nen lcd - und vergnüg mich so lange mit den 50hz spielen. bin nunmal keine anhängerin des ratenkaufs etc - ich hol mir sachen erst, wenn ich das geld dazu habe. und ja - die große illusion die man nach dem abi hatte, von wegen mit 30 habe ich nen fettes auto, ne geile wohnung und einfach alles wurde zerstört, denn die realität sieht nunmal anders aus ^^

- geh 12 stunden am tag arbeiten
    - bekomm für die stunden nen miserables gehalt
    - freu dich in der heutigen zeit, dass du überhaupt nen job hast
    - I LIKE .... NOT

4. Toshi

Toshi Gast

Tja, auch aus diesem Grund bin ich nach der Schule lieber gleich Arbeiten gegangen, hätte bei mir wohl nicht gereicht, wäre sicher nur ein unterdurchschnittlicher Student gewesen, und das wollte ich nicht! Wenn man Studiert sollte man schon ziemlich gut sein, sehr gut, sonst hat man keine Chance, und man sollte vor allem das richtige Studieren, sonst sitzt man heute genauso auf der Straße als jemand der nicht mal einen Schulabschluss gemacht hat.. Klar, wenn man Studiert kann man sich noch ein paar Jahre vor dem Arbeiten "drücken", davon gibt es auch viele, die erst mit 28 oder 30 anfangen, ich hab imt 15 begonnen :D Aber irgendwann, muss jeder ran ;)

War wohl ein Missverständnis das mit deinen Eltern :D

5. Kikiru

Kikiru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    soderle, die vorbereitungen laufen.
    grad bei amazon.co.uk
    conan
    assasins creed und
    bioshock
    für zusammen 75 pfund (inkl. shipping und vat) bestellt.
    xbox ich komme - das kann was werden ;)

6. Kikiru

Kikiru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Box jetzt auch - und bin restlos begeistert ;) saugeiles gerät, spiele sind gestern auch gekommen, sprich heute wird gedaddelt. und die grafik haut mich sogar auf der röhre um. I LIKE

7. Toshi

Toshi Gast

Freut mich, aber um alle Details der Games zu sehen und somit in den absoluten Genuss geiler HD Optik zu kommen, wirst du um den Kauf eines LCD/Plasma nicht drum herum kommen, tatsache!
    Hier mal wieder mein Standardspruch:
    Eine NextGen Konsole wie die 360 oder PS3 ohne LCD, ist wie ein Auto ohne Benzin, ein PC ohne Internet ;)

8. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    leider nich ganz richtig^^ ein Nex-Gen-Konsole ist wie ein Sportwagen mit halbvollem Tank oder wie ein PC mit 56k Modem xD

@ Kikiru glückwunsch zur neuen Konsole ;)

9. Toshi

Toshi Gast

Das schreibst du doch nur, weil du einen Röhren TV hast, denn hättest du einen LCD oder Plasma würdest du es richtig sehen und auch verstehen ;) :D

Aber genug jetzt, freuen wir uns, dass unser User Kikuru als Threadersteller seine Konsole hat, und damit glücklich ist :thumbsup:

10. Kikiru

Kikiru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    :) lcd folgt ende des jahres bzw anfang 2009 - glaub euch gerne, dass nen lcd/plasma nochmal die grafik hochschraubt, aber vorerst langt der röhre ... auch wenn ich mass effect ja ziemlich nachtrauere ... nuja, morgen geh ich mal in die videothek ein 60hz only ausleihen und schauen, obs läuft oder nicht.

und um ehrlich zu sein ... gefällt mir die box sogar fast schon besser als meine wii :(

11. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das kommt weil du sie jetzt noch neu hast und alles Interessant ist und alles so aufregend ist! Hab sie erst einmal 1 Jahr und dann sehen wir weiter ;)

Ich weiss wovon ich und auch mein Bruder sprechen. Am ende haben wir sie verkauft und noch eine zweite Wii gekauft weil eine nicht reichte :D
    Mein Bruder wollte seine eigene ;)

Aber vielleicht gefällt sie dir dann ja immer nocht? Ich wünsche dir aber viel spaß mit der Konsole denn schlecht ist sie wirklich nicht. Nur lässt die begeisterung nach einer Zeit auch nach ;)

12. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Also Leute ich muss jetzt hier mal ganz ehrlich sein.
    Hab die Box jetzt en dreiviertel Jahr und die Wii seit erscheinungsdatum.
    Mir gefällt im Moment auch die box besser.

Das aber auch nur weil:
    Ich noch auf dei richtig dicken Big N Spiele warte, und ich alle Wii Spiele schon durch hab (die ich hab).

Mittlerweile erscheinen soviel hammer games auf der Box da is es schwer nein zu sagen.

Genau probiers einfach mal aus.
    Wenns klappt dann wärs ja gut.
    Manche TV Geräte die 60 HZ nicht unterstützen (offiziell) tun dies manchmal dennoch.
    Der TV von meinen Eltern z.b. macht den 60 Hz Modus der Box auch mit. Obwohl er bei Ocarina of Time fürn Cube gezickt hat :confused:.
    Naja wunder gibts immer wieder.

Aber die Grafik der Box wird durch ein HD Display echt viel besser.
    War letztens mal bei nem Kumpel der sie auch an ner Röhre hängen hat.
    Der war echt neidisch....

Aber grundsätzlich gilt: HD macht kein Spiel gut, nur schöner. Immerhin zählt auch der inhalt. :thumbsup:

13. Kikiru

Kikiru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    komme gerade aus der videothek und hab mir forza 2 mitgenommen, was tadelos bei mir läuft, sogar ohne rgb kabel - sprich, mass effect dürfte auch gehen !!! :) das haben die nur leider nicht im verleih.

14. Toshi

Toshi Gast

Geht den meisten so, zumindest jenen, die beide Konsolen, also die Wii und die 360 haben! Trotzdem kann man nicht sagen, dass die Wii nun schlechter ist was Spaß angeht, nein, sicher nicht, die Wii ist einfach anders, für mich momentan aber leider nur die 2. Konsole, bis Mario Kart kommt ;) Denn welche Konsole ich letztenendes spiele hängt nicht von der Hardware, sondern von den Games ab!

Überhaupt nicht, dank exzellentem Onlinespaß und massig Spielen wird die 360 eigentlich niemals langweilig, auch nicht nach 2 Jahren, im Gegenteil :thumbsup:

Stimmt, aber ein guter Inhalt, der schöner präsentiert wird, kann wiederum auch mehr Spaß machen ;)

Diese Seite empfehlen