Brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von aleks517, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks517

    aleks517 Gumba

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich hab mich nur kurzfristig angemeldet und ja...ich hab ein problem...ich hab versucht von der version 4.3e auf die version 3.3 oder sowas zu downgraden...und ich hab meine wii neu gestartet und jetz is der bild immer schwarz..alles läuft aber kein bild :/ was soll ich tun??
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dann wirst du deine Wii wohl gebrickt haben. Das kann bei Homebrewanwendungen auf der Wii durchaus passieren. Aber nähere Infos wirst du auf MyNintendo dazu leider nicht erhalten, da wir solche Themen nicht behandeln, tut mir leid.

    // closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen