Brauche DRINGEND Hilfe bezüglich Xbox Live!!!!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Zitrone, 30. Dezember 2008.

  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi erstmal,ich hab mir heute den W-Lan Adapter für Xbox live geholt,angeschlossen und dann hab ich den den WPA Schlüssel meines Routers eingegeben,damit die Tests erfolgreich sind.Der Lan Adapter Tests klappt auch soweit,nur dann hackst bei dem "Drahtlose Netzwerkvergindung" Tests,wenn ich dann auf "mehr Informationen" klické,steht dann da als Grund für das Scheitern, dass mein Router meine 360 nicht "authentisiert"????:confused:
    Wenn jmd,weiß,was das heißt meldet euch bitte:)
    mfg
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Keine Ahnung, hab mit Wireless bei der 360 wenig Erfahrung, nur mit LAN Verbindung! Der WLAN Router findet also die Xbox bzw. den Wireless Adapter an der Wii?
    An der Entfernung wird's wohl nicht liegen!? Gib mal die vom Router erteilte IP Adresse in die Xbox 360 ein, unter Netzwerkeinstellungen!

    Schau mal hier: Xbox.com | Top Live Support FAQ's

    Du solltest, unabhängig vom weiterkommen, im Router noch folgende Ports freigeben, damit du eine offene Leitung bei der Xbox mit Xbox-Live hast:

    TCP 80
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074
    UDP 53
    TCP 53
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    ja danke,aber ich denke mein Problem ist, dass mein Router die 360 zwar findet, aber nicht "authentisieren" kann,was auch immer das heißt:(
     
  4. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich push den Thread mal!
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Für was bitte? Immer noch nicht online mit der 360? Warum googelst du nicht bis du die Antworten findest? Ich hätte an deiner Stelle schon lange etwas unternommen, so lange bis es funzt...
     

Diese Seite empfehlen