Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von StockerTom, 9. Januar 2007.

  1. StockerTom

    StockerTom Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steck momentan voll fest...komm einfach nicht mehr weiter.
    Bin in Zelda grad auf dem Weg zum Heiligen Hain, mit der goldenen Henne, um den 3. Schattenspiegel zu finden. Eigentlich ja ganz einfach. Nur wenn man mit Link und der Henne in der Hand zu den 2 unteren Steinen fliegt und anschließend nach rechts in nen Tunnel geht, sieht man 2 Brücken. Allerdings ist diese Brücke von mir weggedreht, so dass ich nicht mit der Henne rüberfliegen kann. Für den Boomerang ist sie zu weit entfernt. Was soll ich machen? :confused:
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, Tom.
     
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also mim Bummerrang müsste es gehn... Stehst du auch ganz vorne???
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nene die ist nicht zu weit entfernt. aber könnte sein, dass du die brücken beziehungsweisse die drehrädchen mit dem bumi nicht anvisiert hast. in dem fall ist sie wirklich zuweit weg. der bumi fliegt einfach weiter wens du anvisiert hast. ist mir erst gerade heute aufgefallen.
     
  4. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habs aber so geschafft... stellt dich doch näher an de Rand;)
     
  5. StockerTom

    StockerTom Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Hilfe...habs geschafft..mit Boomerang anvisieren.
    Eigentlich gar nicht so schwer^^ :D
     
  6. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das freut mich für dich, dann kann deine reise als held mal weiter gehen. Zeigs denen!!
     
  7. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi du musst ganz einfach nur ganz am rund vohrehrtsschauend auf die brücke den bummerang nehmen und auf die brücke schiessen hab ich auch erst heut nacht gemacht daswegen kenn ich das problem sehr gut lg mytology
     
  8. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi du musst ganz einfach nur ganz am rand vohrwehrtsschauend auf die brücke den bummerang nehmen und auf die brücke schiessen hab ich auch erst heut nacht gemacht und dann mit der henne auf die brücke los fliegen dann mit dem bummerrang die brücke noch mal zum drehen bringen und du hast es geschaft daswegen kenn ich das problem sehr gut lg mytology
     
  9. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ????

    Hallo mytology

    Hast du schon weiter gelesen?
     

Diese Seite empfehlen