Brauche Hilfe bei den Zoras

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von mano, 11. Juni 2009.

  1. mano

    mano Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich die Zorras befreie und dan das Licht einsammel. Aber wenn ich das Licht einsammle und die Wii ausmache dan ist nix gespeichert weis einer warum ?? und was muss ich tun um zu speichern :confused:
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Achte bitte darauf, dass Du bereits in der Überschrift Dein Problem "anreisst"

    2. Könntest Du Dein Problem ein wenig genauer Schildern?

    Hast Du alle Lichter bereits eingesammelt?

    Wann und wie speicherst Du?
     
  3. mano

    mano Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaa die Lichter habe ich auch eingesammelt. Dan verwandel ich mich wieder zu Zelda ich lauf bisschen rum und dan gehe ich auch Speichern ich speichere am nächsten Tag muss ich wieder die Zoras befreien und dan noch mal das Licht einsammeln
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erstmal heißt er Link und nicht Zelda
    und zu deinem Problem: wartest du auch biss das Speil richtig gespeichert wurde
    falls du nähmlich mitten im Speichervorgang ins Wii Menü zurück gehst oder einfach aus machst könntest du die Datei beschädigen

    falls das nicht hilft versuch einfach alle 3 Speicherplätze zu belegen vieleicht klappts bei einem

    oder du musst nochmal von neuem beginnen

    sollte auch das nicht funktionieren würde ich die Wii mal durch checken lassen
     
  5. mano

    mano Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weis wie er heißt ^^
    Achja jetzt hab ichs endlich der Thread kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen