Brauche Hilfe bei Galaxy 2

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von wii-fann-54, 1. Februar 2011.

  1. wii-fann-54

    wii-fann-54 Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bei mir habe ich alle 119 Sterne, mein Problem ist, ich hab bei der "Die Intergalaktische Bossparade" Galaxy die Kometenmünze, ABER es kommt einfach kein Komet :/

    Weiß einer weiter?
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Läuft das Game bei dir gerade?
    Spiel einfach ein anderes Level und beende es, vielleicht wirst du dann eine Meldung erhalten, dass der Komet da ist.
     
  3. wii-fann-54

    wii-fann-54 Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, das Spiel läuft ganz normal, wie gesagt, habe alle 119 Sterne ausser mir fehlt der Kometenstern von der oberen genannten Galaxie.
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das heißt, du hast vorher mal eine anderes Level besucht und dann ist der Komet immer noch nicht erschienen?
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich würds so Versuchen wie's Xenanab vorgeschlagen hat. Ansonsten müsste man mal bei Nintendo anrufen.

    Edit: ich war zu spät...
     
  6. wii-fann-54

    wii-fann-54 Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habs nun geschafft, den Kometen zu bekommen, folgendes:
    Ich habe vergessen die Kometenmünzen bei der Sturz - und Sinkflug Galaxie zu holen, da hatte ich nun 48 Stück dann kam die Meldung, dass ein Schabernackkomet auf der Bossparade Galaxie erschienen ist.

    Danke euch nochmal
     

Diese Seite empfehlen