Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von terrier74, 8. Februar 2010.

  1. terrier74

    terrier74 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie registriere ich eine zweite Fernbedienung zur Wii Konsole? Haben eine weitere gekauft aber Beschreibung ist nicht mehr auf zu finden. Danke für Eure Hilfe.
    mfg Sandra
     
  2. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also du möchtest eine zweite Mote DAUERHAFT anmelden, sprich, dass du damit auch die Wii an bzw aus machen kannst usw?
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich habe deinen Thread mal ins Technik-Unterforum verschoben.

    Eine Mote wird wiefolgt registriert.
    • Wii einschalten
    • Abdeckung für den SD-Kartenschacht vorne an der Wii öffnen
    • den Batteriefachdeckel der anzumeldenden Mote öffnen
    • kurz die freigelegte rote Taste vorne an der Wii drücken
    • danach kurz die rote Taste im Batteriefach der Wii-Mote drücken

    Das sollte es gewesen sein.
    Diese Information ist auch in der Anleitung der Wii bzw. der beiliegenden Anleitung (oder hast du am Ende beide verlegt?) zu finden.

    Weiterhin bitte ich dich, das nächste mal die Forensuche zu nutzen. Danke.

    Gruß
    Simbart
     
  4. terrier74

    terrier74 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Vielen Dank für die Hilfe. Habe ich gerade ausgeführt. Beim nächsten Mal suche ich mir das zusammen, aber leider konnte ich nichts finden. Egal. Danke für Deine Hilfe.:D
     

Diese Seite empfehlen