kennt oder habt ihr ein PBR savegame mit allen pokemon alle formen (von den pokemon z.B. alle icognito Symbole),alle kampfpässe,alle klamotten,alle coloseums geschafft? BRAUCHE ES DRINGENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN !!!!!! die seite kenn ich! aber da gibt es keins mit allen pokemon(alle formen) ,alle kampfpässe,alle klamotten,alle colloseums ich find einfach keins!!!!
hat irgendwer eines gefunden, das alles beinhaltet, würde mich mal so interessieren ich find keines, und so zocken ist einfach Mist -.-
Um alles auf 100 % zu haben braucht man Cheats.. Bei Ebay werden Savegames verkauft ab 1 Euro.. Ansonsten kann ich euch nicht weiterhelfen..
@Topic SaveGames für PBR gibt es nicht! Und wenn ihr was anderes lest ist das verarsche Jede Sav Datei von PBR hat eine 52 Stellen langen Code,den es nur 1 mal gibt,und der zur CD passt! Das heisst SaveGames sind unmöglich! har jemand von euch interesse an einem PBR TURNIER ??? wenn ja klickt auf den Link in meiner Signatur! Ich würde mich freuen, wenn ihr beiden mitmachen würdet! Bei Fragen einfach an mich wenden Danke!