Also Ich und noch 3 andere Kumpels wollen nen Clan machen. Welche Spiele wir spielen steht im Titel^^.Aber ein großes prob is das wir keinen Schimmer haben wie man ne Clanpage macht :o falls das jemand kann oder Lust hat dem Clan zu joinen oder nan Namen hätte soll das dann ma hier posten. Danke^^
Man sieht es ja an PR ^^ ! Ne wieso ratet ihr ihm alle ab ? Wenn sie 3 Leader sind ist das doch schonmal gut. Member kommen nach und nach. Geht halt nett alles von heut auf morgen. :thumbsup:
Was sieht man an PR? Aber wenn keiner von den 3 Leadern irgend eine Ahnung von Homepages hat, dann kann es nichts werden. Wenn ihr unbedingt einen Clan gründen wollt, dann fangt bei Clanplanet an. Ist am Einsteiger-freundlichsten. Edit: Ice du lässt mich ja ganz rot werden. ;)
sry das ich so spät antworte aber ich konnt vor lachen nicht schrieben^^ LOL :rofl::rofl: nice post :thumbsup:
Er kann es ja versuchen aber um einen guten clan zu gründen brauchste auch ne gute page und einen guten banner und alles
Naja...also ohne HP geht nix. Und gerne geben wir dir Tipps. Blos nurmal so zur Anmerkung: MSCF-Clan = nicht nur alle Pokale packen MKW -Clan = Nicht nur alle Cups durchgespielt haben SSBB-Clan = nicht nur SSE durchgespielt haben Vllt. solltet ihr mal diese Punkte überdenken, bevor ihr einen Clan macht... @Slider : War net meine Absicht^^