Brawl und MKW Clan

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von JumP, 7. Mai 2009.

  1. JumP

    JumP Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Ich und noch 3 andere Kumpels wollen nen Clan machen. Welche Spiele wir spielen steht im Titel^^.Aber ein großes prob is das wir keinen Schimmer haben wie man ne Clanpage macht :o falls das jemand kann oder Lust hat dem Clan zu joinen oder nan Namen hätte soll das dann ma hier posten. Danke^^
     
  2. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Rat:

    Lasst das mit dem Clangründen, joint einfach welchen Clans. Das wird nichts.
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    :thumbsup:

    Folget den weisen Slider^^
     
  4. 10_Ohzora

    10_Ohzora Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man sieht es ja an PR ^^ !

    Ne wieso ratet ihr ihm alle ab ? Wenn sie 3 Leader sind ist das doch schonmal gut. Member kommen nach und nach. Geht halt nett alles von heut auf morgen. :thumbsup:
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sieht man an PR?

    Aber wenn keiner von den 3 Leadern irgend eine Ahnung von Homepages hat, dann kann es nichts werden.

    Wenn ihr unbedingt einen Clan gründen wollt, dann fangt bei Clanplanet an. Ist am Einsteiger-freundlichsten.

    Edit: Ice du lässt mich ja ganz rot werden. ;)
     
  6. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    sry das ich so spät antworte aber ich konnt vor lachen nicht schrieben^^

    LOL :rofl::rofl:
    nice post :thumbsup:
     
  7. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    Er kann es ja versuchen aber um einen guten clan zu gründen brauchste auch ne gute page und einen guten banner und alles
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja...also ohne HP geht nix. Und gerne geben wir dir Tipps.

    Blos nurmal so zur Anmerkung:

    MSCF-Clan = nicht nur alle Pokale packen
    MKW -Clan = Nicht nur alle Cups durchgespielt haben
    SSBB-Clan = nicht nur SSE durchgespielt haben

    Vllt. solltet ihr mal diese Punkte überdenken, bevor ihr einen Clan macht...

    @Slider : War net meine Absicht^^
     

Diese Seite empfehlen