Brawl Vs. Melee

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von FGat, 18. November 2008.

  1. Woozie

    Woozie Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Früher habe ich genau so viel Melee gespielt wie jetzt brawl. (also ab und zu mal am WE mit Kollegen)
    Ich gehe halt mit der Zeit und spiele eigentlich nur noch Brawl.
    Bei Melee gabs halt epische kämpfe das ist bei Brawl ein wenig verloren gegangen.
    Aber wie gesagt ich habe genug Melee gespielt und jetzt ist nunmal Brawl an der Reihe.

    Vergleichen kann man Melee und Brawl nicht sehr, beide haben halt ein anderes Gameplay.
    Jeder hat einen anderen Geschmack.
     
  2. Wizzee

    Wizzee Gast

    Ich finde Melee besser, aber ich spiels schon lang nicht mehr, mit wem auch...
    Jetzt verstanden? Ich hab doch nie gesagt, dass ichs noch spiel, oder?^^
     
  3. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich frage mich warum manche Leute auf Witz-Webseiten gehen oder sich Comedystreet reinziehen, das hier ist um vieles lustiger xD

    Ich hätte zuviele Beispiele um welche zu nennen aber Leute wie wizzee kann ich nichtmehr ernst nehmen :)


    Wizzee@: Ich kann nur froh darüber sein dass nicht so jemand wie du das Spiel kreirt hat, sonst wäre es wohl totaler Müll (sorry)

    Und sehr lustig fand ich auch die Aussage dass Brawl ein "total anderes Gameplay" im Gegensatz zu Melee hat :D


    Naja jedenfalls habe ich Lachtränen in den Augen und ich denke wenn ihr euch diese Beiträge in 2 bis 5 Jahren nochmal durchlest wird es euch genauso gehen...


    Meine klare Meinung über diesen Thread ist: Brawl ist vom Gameplay genau gleich wie Melee es hat sich aber vieles verbessert und es wuurde einsteigerfreundlicher gestaltet.


    Es kommt jeder Volltrottel damit klar (sogar mein 10 Jähriger Nachbar der Mario Galaxy als Herausforderung sieht und meine kleine Schwester die wirklich noch nie Wii gespielt hat, also war Auch diese Aussage Unsinn)

    Meine Freunde und Ich sind gute Spieler und wir spielen regelmäßig mit Items, denn wir sind "Funplayer".

    Wer kein Funplayer ist spielt dann wohl aus Pflicht oder wie?
    Teilst du dir auch Trainingseinheiten ein Wizzee?
    Kriegst du Geld für das Spielen?


    Ihr soltet dieses Spiel einfach auch als Spiel sehen und nicht als Job.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. Wizzee

    Wizzee Gast

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht...
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö, glaube ich nicht ST. evil.

    Ähm, Wizzee hat eigentlich total Recht, was das Gameplay angeht.

    Achja, und Wizzee: spielst du Brawl etwa nur online? Weil Melee wirst du doch schon damals mit Freunden oder so gespielt haben.

    @ST. evil
    Du kannst mich dann also auch nicht ernst nehmen was? Tja, das wäre ein Fehler, nur so am Rande.
    Nö, also, wenn Wizzee ein Spiel erfinden würde, wäre des sicher klasse, aber liegt vielleicht deswegen, weil professionelles Gaming doch um einiges mehr Spaß macht als Glückspielchen und Sich-nicht-auf-eigene-Fähigkeiten-verlass-Spielchen, oder nicht? Items aufheben, den Winkel im Wurf kennen und Gegner tot? Ich glaub ich würde mich umbringen, als so ein Spiel zu spielen oO

    EDIT:
    Lass mich raten: Du bekommst zuhause wieder mal nicht genug Aufmerksamkeit, nicht wahr?
     
  6. BleaD

    BleaD Gast

    1. Du , das hier ist eine öffentliche Disskusion , wo eigentlich 0 Humor drin ist o.O vllt solltest mal lieber Comedy Central gucken dann lernst vllt mal Humor omg...
    2. Wizee hat mehr Ahnung davon , auch wenn er dir 99% seiner Ahnung gibt , wäre er troßtdem Weiser als du....
    3. Wizee hat Recht , Melee hat anderes Gameplay wie Brawl finde ich jedenfalls da man dort viel competiver spielen kann und es wirklich "aufregender" ist
    greetz me
     
  7. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    ALTER WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DAS DU NICHT IMMER SO EINE SCHEISSE POSTEN SOLLST MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!
    ich habs dir schon tausend mal gesagt! JEDER SPIELT ANDERS!!!!!!!! MIR MACHT ES SPASS OHNE ITEMS ZU SPIELEN UND AUF NEUTRALEN STAGES..... ES IST DOCH SCHEISSEGAL OB MAN MIT ODER OHNE ITEMS SPIELT JEDER HAT SEINE VORLIEBEN ALSO HÖR BITTE AUF MIT SOLCHEN BESCHISSENEN POSTS!




    Und melee hat das gleiche gameplay wie brawl. ROFL. Wenn man keine ahnung hat... rest kannste dir denken :\ also bitte.

    EDIT: UND JA WIZZEE ICH KANN BRAWL! LERN ES ERSMA SELBER ANSTATT SOWAS ZU POSTEN ROFL.
     
  8. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann: Heil Wizzee, wie ich she hast du deine beiden Kumpelz ja gut unter Kontrolle :)
    (oder hast du einfach 3 Accounts?

    Blead:

    Zu 1: Es war sicher auch nicht humorvoll gedacht aber trotzdem ist es lustig (wenn es jemanden auf der Straße hinlegt war das auch nicht humorvoll gedacht, trotzdem musst du lachen oder?)

    Zu 2: Das ist rechnerisch total unmöglich denn angenommen er hätte 100 "Weißheit", und würde mir 99% abgeben, hätte ich mindestens 100 "Weißheit" und er nurnoch 1 :) (ich finde es auch peinlich auf diese Art zu reden, aber du verstehst es wohl nicht anders)

    Zu 3: Ich denke du weißt einfach nicht was "Gameplay" ist oder?


    Ich gebe dir einfach den Rat meine Posts gründlich zu lesen und darüber nachzudenken und nochmal: Es ist ein Spiel!



    Edit: über mir hat gepostet als ich geschrieben habe deswegen jetzt erst meine Antwort:

    Drück dich doch bitte normal aus, ich werde ja auch nicht beleidigend.
    Ausserdem ist die Meinugn jeder sollte spielen wie er will ja grade dass, was mein Post ausdrückt.
    Ihr solltet jüngeren Spielern die sich noch keine eigene Meinung bilden können nicht so ein falsches Bild über das Spielen vermitteln.


    Es geht um Spaß und nicht darum Meinungsverschiedenheiten im spiel zu regeln.
     
  9. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    wie gesagt, eigne dir wissen an und dann schreibe etwas.
    Nur so tun als ob man ahnung hat zieht einfach nicht ;)
    Und guck mal... wenn jeder anders denkt als du, solltest du dich auch mal fragen ob das was du sagst FALSCH ist. Denn deine ansichten sind einfach nur falsch und peinlich und total hirnlos.
     
  10. Wizzee

    Wizzee Gast

    ST. evil, warum postest du hier?
    Deine Posts haben halt nichts mit dem Thema zu tun, also lass es einfach, bevor sich Tidus noch mehr aufregt, bei dem ist der Blutdruck wohl zu hoch.

    Gleiches Gameplay hat so nebenbei nicht unbedingt gleiche Möglichkeiten als Vorraussetzung.

    Und Tidus: Reg dich nicht über alles so auf, immer ruhig und locker bleiben.^^
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    ST. evil:

    Hör auf. Hör einfach auf, solchen Mist zu reden. Ich will nicht noch lauter schreien müssen, als Tidus. Du hast mich schon zur Weißglut getrieben, noch ein solcher Post, und ich zieh Nietono no Shana.

    Wir spielen nicht aus Pflicht, es macht uns Spaß auf neutralen Stages einen fairen Kampf zu haben. Ich glaube, du hast nicht viel Rückgrat, wenn du nicht mal Meinungen anderer Spieler akzeptieren kannst. Vielleicht doch einer, dem Aufmerksamkeit fehlt.

    Und nochmal: Hör auf.
     
  12. BleaD

    BleaD Gast

    @st.evil
    beschuldige mich nicht des Multi Accounting's das ist ja schon richtig unfair Lawl
    dazu solltest du mal den Sakasmus verstehen den ich versteckt hab :x
    2. sollte so "unlogisch" sein da es einfach SAKASTISCH gemeint war.
    Da fängt einer mit Humor an ... Bzw ich musste nicht lachen als ich das gelesen hab.
     
  13. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein FALSCH Tidus!

    IHR teilt nicht meine Ansichten, normale Menschen (zb. Meine Freunde und Bekannte) denen ich von solchen Diskussionen erzähle und sie ihnen zeige sind immer meiner Meinung.


    Und deine Beleidigenden Posts nerven auf Dauer wirklich, wenn ich dich nerve brauchst du mir nicht schreiben.

    Glaub mir, deine Posts sind hirnlos Meine versteht man vieleicht nur einfach beim lesen nicht gleich (ich drücke mich im schreiben oft falsch aus)


    Und Wizzee: ich poste hier genau wegen sowas, dafür ist ein Forum da :)
     
  14. Wizzee

    Wizzee Gast

    Ähm, nein...
    Wir beschäftigen uns mit einem Spiel intensiver, um auch besser zu werden, du spielst zum reinen Spaß (soll nicht heißen, dass es uns keinen Spaß macht, bevor du mir das wieder unterstellen willst). Beides ist OK, aber die reinen Spaßspieler (auch den anderen macht es Spaß, nur damit du mich nicht falsch verstehst...) haben halt weniger Ahnung von der Tiefe des Spiels, sondern nur oberflächliches Wissen, so wie du.^^
     
  15. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    Succses. <.<

    Trophäen Sockel :rolleyes:
     
  16. BleaD

    BleaD Gast

    Spielmechanik ? Wikipedia <---- Da gucksu Gameplay HMM K?
    Im weiteren Sinne umfassen Spielmechanik oder Gameplay den gesamten Ablauf eines Spiels. Durch feste Elemente wie Handlung und Levels beziehungsweise Szenarien wird definiert, worum es in dem Spiel geht und mit welchen Objekten der Spieler interagieren kann. Die Spielregeln bestimmen dann, wie dieses geschieht; die Bedienung (das Interface) bedingt, wie er Einfluss auf das Spiel nimmt; Graphik und andere Präsentationsmethoden legen zugrunde, was er von den Spielereignissen wahrnimmt; die Künstliche Intelligenz steuert das Verhalten der Nicht-Spieler-Charaktere oder der Computergegner. All dies zusammen ergibt eine Spielmechanik oder ein Gameplay. Diese umfassen also sowohl die Fortentwicklung der Spielwelt als auch alle Informationen, die der Spieler eingibt oder seinerseits vom Spiel erhält, und somit sein gesamtes Spielerlebnis.
    Sooooo?
     
  17. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wizze: dann sag mir doch bitte etwas was du über das spiel weißt und ich nicht...
     
  18. Wizzee

    Wizzee Gast

    Wenn ichs dir sage, dann weißt dus doch.:p

    Ach, hör einfach auf, bevor sich die ganze Brawl-Gemeinde gegen dich verschwört.
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, Wizzee, wir übernehmen ;)

    ST. Evil:
    Was sind :
    DAC
    QDA
    Jab cancel
    Jab lock
    Zair
    Dsmash
    Bup

    uvm

    Beantworte in weniger als 5 min.
     
  20. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, Versuch Nerds zu normalen Spielern zu bekehren fehlgeschlagen :)

    Lassen wir das Thema ruhen.


    Sorry, da war wieder jemand schneller als ich.

    Shana, wenn du stupides auswendig lernen von englisch abgekürzten Begriffen als Tiefgehendes Wissen bezeichnest bin ich Dumm :)

    Da könntze ich nur raten, aber was hat das mit dem ansehen vom Spiel zu tun?
     

Diese Seite empfehlen