Bringt die Fee was?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Meinungskanal, 14. Juni 2007.

  1. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi all, hab mal ne frage:D: bringt diese Feewas :confused:, die eigentlich nur ein mauszeiger ist ? ich mein diese die erscheint wenn man die fernbedinung zum monitor hält (nervt das ding:mad:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne bringt nix ;)
    es gibt einen Zelda Hilfe thread oder poste in einen deiner schon geöffneten threads :D. du musst nicht für alles einen neuen thread aufmachen :)
     
  3. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die fee ist doch hübsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast


    Diese Aussage ist nicht dein ernst oder?

    Du erhältst eine Verwarnung, solche Aussagen werde hier nicht toleriert!!
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Thanks shorty, du warst schneller.... :D
     
  6. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hat toshi damit zu tun ?
    der hatte doch noch gar nix geschrieben ...
    @ Mods
    is gut dass ihr ihn gebant habt ! der hat sau viele threads eröffnet und unnütze fragen gestellt ... danke ;)
     
  7. Goblin

    Goblin Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War er wirklich so schlimm, dass man ihn bannen muss? Ich mein hat der nur zu viele threads geöffnet?

    Grüße!
     
  8. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das man dich bannen musste? joa klar, natürlich^^ wir bannen nicht ohne grund!
     
  9. ja, vor allem, wenn er als goblin wieder auftaucht :)
     
  10. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Selber schuld. Verhalte dich anders und sei nett zu den Usern dann wird dir auch nicht hinterher spioniert.
     
  11. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Oh marvin sorry:D

    Den Mü... ähh Spam habe ich gelöscht
     
  12. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wünschte ich könnt neu anfangen. kennt ihr den christlichen spruch: "vergeben und vergessen"?
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    hm, ich bin atheist :D

    und was das "ich wünschte ich könnt neu anfangen" angeht: machs doch einfach und red nicht drüber. benimm dich einfach in zukunft und es wird keinen interessieren, dass du schon einmal gebannt warst. ganz einfach eigentlich :D
     
  14. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ja einen neuen nick zu machen ist nich so erlaubt. ick mein dass ich meine verwarnung loswerden möcht.
     
  15. ganz genau - dann könnte es mit dem neuanfang dann endlich losgehen ...

    :)
     

Diese Seite empfehlen