Bug der zweite

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Linki, 20. Januar 2007.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt da nochmals einen sogenannten Käfer im spiel. Wenn du bei der grossen Kanone unten in den Krypten bist, solltest du ebenfals nicht speichern und dann deine Wii ausschalten. Wenn du dann wieder einschaltest, bist du zwar wieder am gleichen Ort, aber der Mann der dich dort hin begleitet hat ist weg und Midna sagt der sei immer noch da, zumindest kann man sich dann in keinen Wolf mehr verwandeln, und die Kanone nicht warpen. Das ärgerliche daran ist: du bist schon sehr weit im Spiel und kannst nochmals von vorne beginnen.
     
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ohhhh... des is dir aber net passiert oder??? Hoffentlich net... naja ich mach immer sicherheits speicherungen^^ Mir kanns also net passieren
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ich mache immer 3 gleiche Spielstände bevor ich ausschalte, wenn mal was schief geht, wird der andere geladen! Dauert 2 minuten, von vorne anfangen dauert meist stunden wenn nicht sogar Tage... :D
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee ist mir zum Glück nicht passiert puh :o . Hab das gerade in der N-Zone gelesen und dachte, das wäre vieleicht noch nützlich zu wissen :D. Wäre wirklich übel. Aber wie ihr gesagt habt, am besten macht man mehrere speicherstände.
     
  5. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hach da bin ich aber auch froh... ich glaube wenn mir des mal passieren würde, und ich keine sicherung hätte würde ich vor wut die wii ausm Fenster werfen........ nee lieber doch nicht, eher.... mein mathebuch^^
     
  6. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, würde ich wahrscheindlich gleich machen :D. Vieleicht sogar die ganze schultasche inklusive Hausaufgaben ;) .
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey stimmt^^ Und dann auch noch die schlechten arbeiten^^ wovon ich aber nicht so viele hab *hihi*
     

Diese Seite empfehlen