Burnout Paradise 360/PS3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 26. Oktober 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG] [​IMG]

    Preis Xbox 360: 59,90€ :thumbsup:
    Preis PS3: 69,90€ :scared:



    Neben einigen neuen Infos zum Spiel redete EA heute klartext und nennt den Release-Termin für Burnout Paradise, und kündigte gleichzeitig die Demo-Versionen des Spiels an, die jeweils noch vor Weihnachten zu einer Proberunde ausgefahren werden kann.

    EA veröffentlicht am 24. Januar 2008 Burnout Paradise in Deutschland. Bereits ab Dezember 2007 wird eine Demo im PlayStation Network und im Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereitstehen.

    Burnout Paradise wurde von Grund auf neu für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt und bietet neben einer offenen Welt ein innovatives Onlines System für mehrere Spieler. In der frei befahrbaren Stadt Paradise City erwarten die Spieler aufregende Stunts, Schweiß treibende Rennen und Spannung an jeder Kreuzung. In Burnout Paradise hat der Spieler alles in der Hand und genießt die totale Freiheit. Man kann die Stadt jederzeit frei erforschen. Um ein PS getriebenes Rennevent zu starten genügt es, an irgendeiner Ampel anzuhalten und die Reifen durchdrehen zu lassen. Eine solche Herausforderung lassen sich die anderen Raser der Stadt nicht entgehen. Sobald die Ampel auf grün springt, heißt es Gas geben, die schnellste Strecke zu finden und die Gegner auf die Plätze zu verweisen. Alle Mittel sind erlaubt!

    Alex Ward, Creative Director bei EA Criterion, dazu: „In der Burnout Serie ging es immer darum, mit jedem Teil das Spiel neu zu erfinden. Burnout Paradise erfüllt diesen Anspruch voll und ganz! In diesem Spiel werden alle Grenzen aufgehoben und wir geben dem Spieler die ultimative Freiheit. Uns ist es wichtig mit Paradise die ausgetretenen Pfade zu verlassen und ein Risiko einzugehen. Bisher war jedes Burnout auf seine Weise einzigartig und wir sind überzeugt, dass Burnout Paradise alle bisherigen Teile der Serie in den Schatten stellen wird.“

    Im Dezember 2007 wird also die Burnout Paradise Demo veröffentlicht. Die Spieler können unter anderem zwischen Motor City und Big Surf Beach den neuen Stunt-Modus ausprobieren und mit dem Hunter Cavalry die schnellsten Strecken der Stadt finden. Zusammen mit Freunden kann man zudem drei Online-Herausforderungen meistern oder einfach durch die Straßen rasen und sich die Autos gegenseitig zu Schrott fahren.
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird es den Crashmodus wieder gebn???
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ja, in abgewandelter Form wird es den wieder geben!
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    schön zu wissn das war das einzigste was mir spaß gemacht hat^^
    aba ich werd es mir angucken wenn ich ne PS3 habe!
     
  5. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja! .. Ich bin ja der Meinung, dass das Spiel den Bach runter geht! ...

    Seit EA die Reihe aufgekauft hat, wird wie bei FIFA ein Burnout nach dem Anderen rausgepuscht! ...

    Das ist doch schlimm, wie es diese Propaganda-Firma immer wieder schaft, eine Reihe kaputt zu machen! ....

    Zumindest für anspruchsvolle Gamer! ....

    Naja, ist ja dann auch egal! ... Wenn man es nicht haben will, dann muss man es sich ja auch nicht kaufen! XD
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Das ist halt Geschmackssache! So viele Burnout Teile sind es auch wieder nicht, auf 360 gab es bisher leider nur einen Teil, der war aber schon krass gut und schnell, inkl. Bombastgrafik! :thumbsup:
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt genau!
    Ich gehöre aba halt auch eher zu denen die Simulations Rennspiele bevorzugen;)
    Aba Burnout ist gut für Partyabende!
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Burnout Paradise Xbox 360 Cagney Update

    Nach über einen Monat des Wartens auf das hochgelobte „Cagney“-Update für Burnout Paradise, veröffentlichte Entwickler Criterion Games heute endlich den neuen Patch via Xbox Live. Neben zwei neuen Autos warten auch viele neue Modis für packende Online-Matches auf euch.
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab wann werden diese Spiele eigentlich runtergesetzt so normalerweise :D
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    o.O nach nen Halben Jahr - Jahr
    Wenns gute sind

    wenns schlechte sind Halbes Jahr ?

    So ungefähr denk ich ma weis nit weis bei PS3 und Xeboxe is..
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout Paradise: Neue Screens

    Zum Spiel Burnout Paradise gabs vor kurzem erst das “Cagney” Update dass viele Erneuerungen mit sich brachte. Nun wurden schon die ersten Infos zum “Davis” Update an die Öffentlichkeit gebracht. Die wichtigste Nachricht ist schon mal, dass das Update völlig kostenlos sein wird. Im September soll es dann mit dem neuen Update soweit sein.

    Folgende Erneuerungen noch dazu:


    * 2 neue Motorräder
    * Tag- und Nachtwechsel
    * Wetter verändert sich (Regen, Nebel…)
    * Es wird 70 neue Herausforderungen geben

    Bezüglich des neuen Update hat EA auch 3 erste Screens zu den neuen Motorrädern veröffentlicht.


    Hier die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3


    is doch ne schöne sache das bald wieder ein Update kommt und das Kostenlos das lob ich mir vllt. kauf ich mir das Game doch noch^^ ;)
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    sieht fett aus :D
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Dank den Motorrädern werd ich mir das Game nun auch endlich kaufen "müssen" :thumbsup:
    PGR 4 war auch erst mit den Bikes so richtig geil....
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout Paradise: Neue Infos zum Update

    Es gibt nun wieder neue Infos zum bald kommenden Update zu Burnout Paradise. Es werden 2 brandneue Motorräder ins Spiel integriert. Einmal die FV1100 und die Firehawk V4. Der Crash Modus der Bikes wird nicht ganz so cool aussehen wie bei den Autos, denn man wolle die FSK 12 beibehalten. Als Männchen auf den Motorrädern dienen euch männliche sowie weibliche. Es wird in Zukunft auch noch mehrere Bikes geben.

    außerdem

    Criterion Games gab nun bekannt, dass man bald Burnout Paradise auch im PSN für 29,99 $ downloaden kann. Somit braucht ihr nicht mehr die Disc in die PS3 reinwerfen. Bis jetzt ist dieses nur für den US-Store geplant. Ob es auch bei uns so kommen wird steht noch in den Sternen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Das Update für die 360 Fassung ist aber schon seit längerem draussen wenn ich mich nicht irre.. Hab das Game noch nicht, nun wird's aber zeit ;)
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja du meinst bestimmt das "Cagney" Update, das gibt es schon lang auf der PS3, länger als auf 360 wenn mich nicht alles täuscht aba bei dem neuen Update, handelt es sich um das "Davis" Update, welches erst im September erscheinen wird ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Ja das meinte ich, aber beim Cagney Update handelt es sich auch um Motorräder, ob es auf der PS3 wirklich schon länger draussen ist, glaub nicht, eher umgekehrt, aber egal... ;)
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    laut deinen News waren im Cagney Update 2 Autos... und erst mit Davis kommen Bikes
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja da ist die 360 wohl einen Schritt voraus ;) :p
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Ich will das ganze mal kurz richtig stellen:

    Ben hatte DIESES Mal also recht ;). Wunder geschehen immer wieder :D.

    Um aber mal zum Thema zu kommen. Ich überlege mittlerweile auch schon, mir das Game zu holen. Der Support ist echt spitze :thumbsup:.

    Lass doch bitte diese unnützen Comments.
     

Diese Seite empfehlen