Burnout Paradise 360/PS3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 26. Oktober 2007.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    diese Nettigkeiten der Mods mir gegenüber einfach herrlich :rofl::rofl:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Vollkommen kostenlos schenken Criterion allen Burnout Paradise Spielern demnächst ein DLC Paket, das Motorräder in die Serie einführen wird. Neusten Informationen zufolge heißt es die Inhalte seien inzwischen fertig und befinden sich in der Qualitätssicherung. Alles was es zum Paket zu wissen gibt, steht unten:


    9-10 Stunden zusätzlicher Spielspaß

    70 neue Challenges - Davon rund die Hälfte Freeburn, die andere mit Zeitbegrenzungen (dürfen jederzeit wiederholt werden, damit man sich verbessern kann). Darunter auch Objektives bei denen man z.B. möglichst lange auf dem Hinterrad fahren muss.

    Update der Stadtkarte mit 38 auf Bikes bezogenen Burning Routes (heißen Burning Rides und sind Checkpointrennen gegen die Zeit, mit angepasstem Verkehr um die Spieler erst mal an die neuen Gefährte zu gewöhnen)

    Motorradspezifische Fast Times für alle 64 Straßen
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Wegen dem genialen Gratis Cagney Update hab ich mir nun endlich Burnout zugelegt, schon geil was man nun noch zusätzlich machen kann :thumbsup:

    Ich kann es nur jedem ans Herz legen der es bis jettz noch nicht gekauft hat, es lohnt sich wirklich!!
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Vorgestern gab es das nächste Burnout Update (Gratis) es kamen einige neue Events dazu, absolut geil: Motorräder inkl. Tag+Nachtfahrten, da macht alles gleich noch mehr Spaß :thumbsup:
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Donnerstag im PSN: Burnout Paradise Vollversion

    Anfang des Jahres kam das Rennspiel Burnout Paradise in Deutschland für die Playstation 3 auf den Markt. Viele PS3 Besitzer legten sich das Spiel zu, die Vorfreude durch Trailer und Screenshots war ziemlich groß und das Spiel konnte sicherlich auch als gelungen bezeichnet werden.

    Wie das englischsprachige Magazin CriterionGames.com nun berichtet, wird die Vollversion zu Burnout Paradise ab Donnerstag, dem 25.09.2008, in PSN Store zum Download bereitstehen.


    Zum Preis liegen leider noch keine Details vor, diesen werden vermutlich erst beim Update des Playstation Stores durch Sony erfahren. Der Preis für den Download von Burnout Paradise könnte allerdings für Diskussion sorgen. Auf Blu-Ray ist das Spiel inzwischen für deutlich unter 50 Euro zu bekommen, zudem erscheint Burnout Paradise am Donnerstag ebenfalls als „Platinum Edition“.

    Burnout Paradise als „Platinum Edition“ wird für 29,99 Euro in den Handel kommen. Sollte der Preis für die Downloadversion ebenfalls 29,99 Euro betragen, wird das Angebot sicherlich floppen. Warum die Festplatte mit mehreren Gigabyte belasten, wenn man das Spiel für das gleiche Geld auch auf Blu-Ray Disc bekommen kann? Wir sind gespannt…

    Ebenfalls kommt in Kürze ein Patch bzw. Update für Burnout Paradise heraus, damit soll nun auch das „Trophy System“ unterstützt werden.

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3

    außerdem die Trophyliste

    Bronze Trophies

    * Repair your car - Awarded for driving through any Auto Repair
    * Set a Time Road Rule on any road - Awarded for beating any of the original Time Road Rule scores
    * Set a Showtime Road Rule on any road - Awarded for beating any of the original Showtime Road Rule scores
    * Win a race - Awarded for winning any Offline Race
    * Smash 3 Burnout Billboards - Awarded when you smash through your 3rd pristine Burnout Billboard
    * Smash 30 Burnout Billboards - Awarded when you smash through your 30th pristine Burnout Billboard
    * Drive through 10 sets of Yellow Smash Gates - Awarded when you drive through your 10th set of Yellow Smash Gates
    * Drive through 50 sets of Yellow Smash Gates - Awarded when you drive through your 50th set of Yellow Smash Gates
    * Shutdown the Nakamura SI-7 - Awarded when you Shutdown the Nakamura SI-7
    * Score a x3 Multiplier in Showtime - Awarded for reaching a x3 Multiplier in Showtime
    * Perform 3 Takedowns - Awarded for performing your third Takedown

    * Drive through a Repair shop during a Road Rage - Awarded for driving through an Auto Repair during any Offline Road Rage
    * Perform a 180 degree Flatspin - Awarded for performing a Flatspin of at least 180 degrees
    * Successfully land your first Super Jump - Awarded when you successfully land your 1st Super Jump
    * Score a Boost Chain of x2 - Awarded for achieving your first Boost Chain of x2
    * Survive a Marked Man - Awarded for winning any Offline Marked Man
    * Beat the target score in Stunt Run - Awarded for winning any Offline Stunt Run
    * Power Park your car - Awarded for successfully Power Parking your car between two other vehicles
    * Set 10 Showtime Road Rules - Awarded when you set your 10th Showtime Road Rule
    * Set 10 Time Road Rules - Awarded when you set your 10th Time Road Rule
    * Complete 5 Burning Routes - Awarded when you complete your 5th Burning Route
    * Drive on the wrong side of the road for 547 yards - Awarded for driving a distance of 547 yards in Oncoming Traffic in one go
    * Shutdown the Carson Inferno Van - Awarded when you Shutdown the Carson Inferno Van
    * Successfully land 10 Super Jumps - Awarded when you successfully land your 10th Super Jump
    * Land a Barrel Roll jump - Awarded for successfully landing a Barrel Roll jump
    * Find all the events around Paradise City - Awarded when you have discovered every event in Paradise City
    * Visit all the Car Parks in Paradise City - Awarded when you discover every Car Park in Paradise City
    * Invite a friend to join you in Paradise City - Awarded for sending an online game invite to another player
    * Complete a Freeburn Challenge - Awarded when you complete your 1st Freeburn Challenge
    * Visit a Gas Station during a Race - Awarded for driving through a Gas Station during any Offline Race
    * Visit a Paint Shop to change your vehicle color - Awarded for driving through any Paint Shop to change your vehicle colour
    * Enter a Road Rage in the Carson Inferno Van - Awarded for entering any Offline Road Rage in the Carson Inferno Van
    * Visit the Airfield - Awarded for visiting the Airfield in Silver Lake
    * Visit the Quarry - Awarded for visiting the Quarry in White Mountain
    * Jump Dead Man’s Edge - Awarded when you first jump over Dead Man’s Edge in White Mountain
    * Jump over another player’s car - Awarded for jumping over another player’s car in an online game
    * 8 Players meet in the Wildcats’ Baseball Stadium - Awarded for meeting up with 7 other players inside the Wildcats’ Baseball Stadium in an online game
    * Send a Mugshot or Smugshot - Awarded for sending a Mugshot or Smughot to another player during an online game (requires a USB camera to be connected)
    * Take part in an Online Stunt Run - Awarded for taking part in an Online Stunt Run
    * Take part in an Online Marked Man - Awarded for taking part in an Online Marked Man
    * Be on the Blue team for Online Road Rage - Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Runner on the Blue Team
    * Be on the Red team for Online Road Rage - Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Chaser on the Red Team
    * Ride 50 Miles Offline on a bike - Awarded when you reach a total bike distance ridden of 50 miles
    * Complete any Bike Day Road Rule - Awarded when you set your 1st Bike Day Road RuleCompl
    * Complete any Bike Night Road Rule - Awarded when you set your 1st bike Night Road Rule
    * Ride 10 miles on a bike in any 8 player lobby - Awarded for riding 10 miles on a bike in an 8 player online game
    * Complete 5 Bike Challenges - Awarded when you complete your 5th Freeburn Challenge on a bike

    Silver Trophies

    * Drive through 200 sets of Yellow Smash Gates - Awarded when you drive through your 200th set of Yellow Smash Gates
    * Earn your ‘D’ class license - Awarded when you receive your ‘D’ Class License
    * Earn your ‘C’ class license - Awarded when you receive your ‘C’ Class License
    * Earn your ‘B’ class license - Awarded when you receive your ‘B’ Class License
    * Earn your ‘A’ class license - Awarded when you receive your ‘A’ Class License
    * Score a x5 Multiplier in Showtime - Awarded for reaching a x5 Multiplier in Showtime
    * Score a Boost Chain of x4 - Awarded for achieving your first Boost Chain of x4
    * Score over 50,000 in a stunt run - Awarded for scoring over 50,000 in any Offline Stunt Run
    * Drive 750 miles - Awarded when you reach a total car distance driven of 750 miles
    * Complete 10 Freeburn Challenges - Awarded when you complete your 10th Freeburn Challenge
    * Complete your first Timed Challenge - Awarded when you complete your 1st Timed Challenge
    * 24 hours in Paradise on a bike - Awarded for spending a full 24 hour day and night cycle riding a bike

    Gold Trophies

    * Smash 60 Burnout Billboards - Awarded when you smash through your 60th pristine Burnout Billboard
    * Earn your ‘Burnout’ Driving License - Awarded when you receive your ‘Burnout’ Driving License
    * Complete 10 Timed Challenges - Awarded when you complete your 10th Timed Challenge
    * Earn 100% on your Bike License - Awarded when you reach 100% complete on your Bike License

    Platinum Trophy

    * Awarded for successfully collecting all trophies from Burnout Paradise (excluding Additional Content trophies)


    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  6. summercem

    summercem Gast

    Habs mir gestern abend geholt, nicht platinum und für 29,99€..
    Sehr geiles game und nach 12h gleich 50% der trophies....
     
  7. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    nunja nach einem halben Tag schon 50%?!
    Ich weiß nicht
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die trophies sind halt recht einfach das heißt ja nicht das du das game nach nem halben tag durch gezock hast
     
  9. summercem

    summercem Gast

    geht sehr leicht... außerdem trödel ich nicht lange rum, wobei man in paradise city schöne ausflüge machen könnte
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm also ich weis nicht ich hab die Demo gespielt und ich find das irgendwie Komisch... ich kapier nicht wie ich Aufträge ´krieg ? in NFS konnte man ja immer zum Unterschlupf, und da muss man sich die irgendwie raussuche ?

    Ansonst Klasse ! ich werd mal sehn vlt. Hol ich mir das mal im Dezember.... oder wens dringend wird doch in paar wochen XD
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    du mußt einfach an ner ampel anhalten
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Axooo xD nadann ^^ Danke werds mal in der Demo versuchen :thumbsup:
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout Paradise: 4 Updates kommen!

    Es geht weiter mit den Updates…

    Nach dem Burnout Paradise am Anfang diesen Jahres veröffentlicht wurde, wurde Paradise ein riesen Hit, zuletzt kam Burnout Paradise als Platinum Game raus und als Download im PlaystationNetwork.
    Danach folgten 3 weitere Updates mit Autos und Motorrädern, Criterion sorgt viel für sein Verkaufshit, was viele Leute auch zum Kauf animiert hat.

    Jetzt wurden 4 weitere Updates von Criterion angekündigt, was sie beinhalten wurde noch nicht gesagt, aber Criterion will es in den nächsten vier Wochen entlüften.
    Die Updates erscheinen im Frühling 2009.
    Wir hoffen das in einem der Updates die begehrte erwartete Insel drin steckt, die eigentlich diesen Herbst noch hätte veröffentlicht werden sollen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    ich glaube ich werde mir das Spiel doch noch kaufen müssen :p
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Hab ich auch getan, und solltst du auch tun, andererseits, könnte man auch gleich auf den nächsten richtigen Burnout Teil warten, denn selbst mit zig Updates+Erweiterungen bleibt es doch das selbe Game, irgendwan ist eben die Luft raus, die Technik und diverse andere Sachen veraltet, dass letzte mit den Bikes war zwar toll, aber die Crashes mit den Bikes waren doch zu sehr zensiert, aber wer es noch nicht hat, kann wegen des guten Preies bedenkenlos zugreifen!

    Ich würd mir an deiner Stelle das kommende NfS Undercover kaufen :thumbsup:
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Oder das gerade erschinene Midnight Club: Los Angeles. Macht nämlich echt Laune, auch wenn der Frustfaktor manchmal recht hoch ist.

    Ein NfS kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus. Da müssen die schon einiges verbessern, sowohl beim Gameplay, als auch bei der mittlerweile angestaubten Technik, dass ich mir wieder eins kaufe.

    Früher habe ich jeden Teil gekauft, aber spätestens seit Underground 2 geht es mit der Serie bergab.

    @Topic: Ich hatte auch lange überlegt, mir noch Burnout zu holen. Der Support ist wirklich vorbildlich. Nun ja, jetzt zocke ich erst einmal Midnight Club und ob es sich danach noch lohnt, Burnout zu kaufen?! Vielleicht wird ja NfS wider Erwarten sogar gut :D.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Hm..., Most Wanted war doch gut, und das kommende wird wieder an die alten Erfolge anknüpfen, da bin ich mir sicher! Carbon und Pro Street haben enttäuscht, da hast du Recht!

    Midnight Club werd ich mir auch mal holen, aber nur für die 360 :D
    P.S. Muss man immer noch alle Games auf der PS3 installieren, Midnight Club und andere aktuelle Games auch?
     
  17. summercem

    summercem Gast

    Nein!;)

    Das letzte, was ich installieren musste war MGS4, wobei ich so ziemlich alles aktuelle zocke! Beispielsweise Fracture und ein anderer mir entfallener aktueller titel besitzt eine optionale Installation!

    Sry ich fand Burnout abgrundtief schlecht! Das erste game, das ich nur schnell durchzocken wollte, um es loszuwerden! Nach 5 Tagen Burnout Elite Lizenz und alle trophies erhalten und dann wurde es für 20€ verkauft (30€ gekauft)! Permanente höchst unrealistische crashes, die eine episch lange sequenz jedesmal auslösen! Geprägt von Monotomie, die man selbst bei AC niemals vorfindet! Jedoch machten die Bikes tatsächlich wirklich Laune, aber da zocke ich momentan ohnehin MotoGP08!:thumbsup:
    Eine unglaublich unangenehme Co-Pilot Stimme, die permanent unlustige sprüche zu verkaufen versucht, vederben einem die Laune! Die Nachtfahrten waren das schlimmste, denn selbst auf hellster Fernseherhelligkeitsstufe übersieht man leicht einen Hundehaufen, der einen gleich 20m abseits der straße davonschleudert! Dazu waren die trophies mehr als leicht zu ergattern (gott sei dank musste mich das game nicht länger quälen)! Und ich musste jedesmal den Fernseher auf Stumm schalten, da beim Laden dieses Gekreische von Guns n' roses über 1min die Ohren quälte! Der erste PS3-Kauf, den ich herzlich bereue!

    Bei Midnight Club wäre ich wesentlich zuversichtlicher! Bin fan erster Stunde auf der PS2! Wenn sich zeit erübrigt wird es gekauft, aber momentan steht in puncto rennspielen MotoGp08 und Motor Storm: Pacific Rift auf dem Programm!:thumbsup:
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout Paradise: The Ultimate Box 02/2009

    Gute Nachrichten für alle unentschlossenen, zukünftigen Burnout-Gamer: EA hat für Februar 2009 die Burnout Paradise Ultimate Box angekündigt, welche die Downloadpacks Cagney, Bikes und Burnout Party beinhalten wird. An Criterions Auffassung von “Support” können sich noch viele Konkurrenten ein Beispiel nehmen. ;) Der vorgesehene Preis von rund 70 Euro ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass zwei der enthaltenen Boni als Gratis-Updates im PSN erhältlich sind.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout Paradise: Neuer DLC

    Heute wurde wieder einer der vier Download Content’s enthüllt zu Burnout Paradise von Criterion, letzte Woche kam das Party Pack, diese Woche das Legendary Car Pack.
    Im Sommer dieses Jahres wurde schon das Cagney Pack mit neuen Auto’s zum Download bereit gestellt. Das Legendary Car Pack enthält 4 neue Wagen, einer davon ist der Jansen 88 Special, er basiert auf einem normalen Jansen P12. Das neue an diesem Auto ist das es über die Straße gleiten kann. Mit der Taste L3 wird es benutzt und sofort in einen Aircraft umgewandelt.

    Die anderen vier Fahrzeuge heißen Cavalry Bootleger, GT Nighthawk und Manhattan Spirit, die Autos werden auch alle einzeln verkauft werden. Die Updates erscheinen im Februar 2009.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    InGame Store für Burnout Paradise

    Burnout Paradise ist inzwischen bekannt für seine ständigen kostenlosen Erweiterungen, wie zum Beispiel dem neuen Tag- und Nachtwechsel. Nun soll auch noch ein InGame Store für das Spiel im Anmarsch sein. Das verkündete heute Criterion Games auf ihrer offiziellen Website.

    Genaueres über den InGame Store wird man aber erst durch die nächste Ausgabe ihres Videopodcasts Crash TV erfahren. Lassen wir uns überraschen …

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen