Call of Duty 4: Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 4. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG] [​IMG]

    Wie Activision zu unserer Freude verlauten ließ, kommt Call of Duty 4 nun definitiv ungekürzt in deutsche Gefilde.
    Weiter unten die offizielle Pressemitteilung:

    Pressemitteilung
    Burglengenfeld – 29. Oktober 2007 – Activision Deutschland veröffentlicht das Action-Highlight Call of Duty 4: Modern Warfare am 8. November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer voll lokalisierten, deutschen Version mit einer USK-Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“.
    Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten.Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.

    STEFAN LULUDES: Für deutsche Spieler ist dies die optimale Version des Spiels: Mit deutschen Texten und Menüs, deutscher Sprache und deutschem Handbuch. Erst mit dieser Lokalisierung kann die wegweisende Inszenierung und das dramatische Spielgeschehen ihr volles Potential entfalten – und das, ohne inhaltliche Kürzungen bei Story- und Multiplayer-Modus in Kauf nehmen zu müssen.

    PETER MUCHA: Call of Duty 4: Modern Warfare begeistert, und ab 8. November können sich alle Käufer der deutschen Fassung davon überzeugen, wie herausragend gut diese Version geworden ist – mit der USK-Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe“, der vollen Action und allen relevanten Inhalten.



    Das Game wird der Knaller werden, ein absoluter Pflichtkauf! Realistischeres Ballern gab es auf Konsole noch nie, nicht in dieser Qualität!
    Und endlich ein Call of Duty ohne Thema 2. Weltkrieg :thumbsup:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hols mir fürn PC :)
    "highest details" sau geil !!!
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Das Spiel wird nicht zu 100% ungekürzt sein. In den anderen Versionen wird es einen sogenannten Arcade Modus geben, welcher in der deutschen Version rausgeschnitten wurde. Nach allem, was ich gelesen habe, ist das aber nur die Möglichkeit, den Storymodus nach einmaligem Durchzocken erneut zu zocken und das mit einem veränderten Punkte-oder Zählsystem :confused: ... so hatte sich zumindest einer der Entwickler ausgedrückt. Ich glaube, dass die Abschüsse, die man macht, mitgezählt werden und das kam wohl bei der USK nicht gut an.
    Auf jeden Fall für mich kein Grund, nicht die deutsche Version zu nehmen :D

    edit: Hab dazu noch einmal etwas rausgesucht:
    gamestar.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Hast du recht ultimate! Der von dir gepostete Zusatz (Arcade Punkte/Countersystem) ist mir auch bekannt, hat aber eigentlich nichts mit Zensur an sich zu tun, daher hab ich es erst gar nicht weiter erwähnt, auch um "Verwirrungen" zu vermeiden ;)
    Das Game wird definitiv ab 18 sein und genauso Brutal/Real sein wie die anderen Fassungen....

    Bin sehr gespannt in wie weit sich 360 und PS3 Fassung von einander unterscheiden! Die PS3 Fassung könnte vermutlich wieder erst 2 GB Daten auf die Festplatte packen müssen, damit das Game überhaupt erst flüssig läuft :confused: Könnte aber auch sein, dass es bei der 360er Fassung genauso gemacht wird!? Wir werden sehen, geil aussehen wird es überall......
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Bei Resi 4 hat man ja auch von Zensur gesprochen und das war im Grunde sehr ähnlich ;). Na ja, egal :D

    Mein Problem an CoD 4 ist eigentlich nur sein Erscheinungsdatum: Es kommen so viele geile Games, dass ich mir gar nicht alle leisten kann und vor allem auch gar nicht die Zeit habe, alle zu zocken. Assassin's Creed kommt nur eine Woche nach CoD 4 raus und das hab ich mir schon vorbestellt, noch eine Woche später kommt NfS Pro Street, welches ich auch haben will und Anfang Dezember kommt Uncharted: Drakes Fortune, welches nach allen bisherigen Eindrücken auch ein Must-Have für PS3-Besitzer sein wird. Und irgendwo dazwischen will ich auch noch Mario & Sonic at the Olympic Games kaufen :D... so viele Games, so wenig Zeit und Geld :(
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Tja ultimate, da stehst du nicht alleine da, so viele Spiele, so wenig zeit, so wenig Kohle :D
    Momentan kamen/kommen echt viele Kracher heraus, am besten man hat Geduld, holt sich seinen Favoriten und die anderen nach und nach, oder ergattert diese billiger bei ebay&co.!
    Was hältst du eigentlich von Virtua Fighter 5?

    Meine Must have sind fast die selben wie bei dir :D

    PGR 4 360 (hab ich schon)
    Virtua Fighter 5 360 (hab ich schon)
    Cod 4 Modern... 360
    Mario Galaxy Wii
    Rockstar Tischtennis Wii
    Assasins Creed 360
    Mario & Sonic at the Olympic Wii
    Mario Kart Wii
    Paper Mario Wii
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Ich hatte überlegt, mir Virtua Fighter 5 zu holen. Kostet für die PS3 ja nur noch 33€, dafür natürlich ohne Onlinemodus ;). Hab mich dann aber für Virtua Tennis 3 entschieden, auch wenn die PS3 Version da auch keinen Onlinemodus hat. Für 33€ ist es auch so ok und es ist eine nette Übergangslösung bis Assassin's Creed und so rauskommen. Zu Zweit macht es auch offline richtig Laune :D.

    Mario Kart ist bei mir auch ein Must-Have, hab es nur nicht genannt, weil es ja eine Ecke später rauskommt ;).
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ja, Virtua Tennis 3 (Xbox 360) ist Geil, aber kommt nicht an Top Spin 2 ran, Grafisch ist es natürlich top, aber spielerisch etwas zu unrealistisch, trotzdem ein super geiles game! Virtua Fighter 5 ist schon stark, online hab ich es noch nicht gespielt ;) erstmal offline alles checken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Jupp, Top Spin 2 ist spielerisch eine ganze Ecke besser. Hab es auf dem PC gezockt. Meine große Hoffnung ist ja auch Top Spin 3, was Tennisgames angeht.
    Wie ist denn so der Umfang bei Virtua Figher? Bis auf den Onlinemodus sind die Versionen ja inhaltlich identisch.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Inhaltlich soll die 360er Fassung etwas umfangreicher sein, optisch sind beide eigentlich gleich!
    Einige sachen wurden verbessert oder hinzugefügt, aber im großen und ganzen ist natürlich der onlinemodus der große Bonus der 360er Version :thumbsup:
    Top Spin 3 ist mein meist erwartetes Game überhaupt, davon Träum ich fast schon Nachts..
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, ich dachte, dass der Inhalt identisch sei... wieder was dazu gelernt :D

    Schade, dass wir nie TP 3 gegeneinander zocken werden. Du wirst es dir, denk ich mal, für die 360 holen ;).
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Ich hab gerade einmal bei Ign.com vorbeigeschaut und da war bereits eine Review von CoD 4.
    Das Game hat eine super Wertung von 9,4/10 bekommen. Jetzt bin ich doch versucht, mir das Game am Donnerstag zu holen, auch wenn nächste Woche Assassin's Creed kommt.
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Hmmm.... schwierige Entscheidung, ich hole mir erst CoD 4 und später dann Assassins, erst mal schauen ob Ubi Soft die kleinen Probleme der jeweiligen Konsolen in den Griff bekommen hat! Bei 9,4 von 10 weiß man wa man hat ;)
     
  14. KrieGer

    KrieGer Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahhhh jetzt wo ich demnächst meine 360 bekomme kommen so viele tolle Spiele aber CoD4 und VF5 stehen schon fest auf meiner Must Have liste für die neue Konsole :)

    Toshi zieh dich warm an^^ Bin Beat'em up Specialist ;)
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Klar, 9,4/10 ist mehr als deutlich ;). Ich werde echt noch einmal darüber nachdenken. Was mich an CoD immer stört, ist die kurze Solokampagne, etwas, das viele Shooter betrifft. Ich will für die PS3 ein Game haben, mit dem ich viel Zeit verbringen kann. Online-Matches sind eine tolle Sache, aber ich will auch mal wieder ein anständiges und vor allem auch komplexes Singleplayer-Game. Spätestes Weihnachten würde CoD 4 aber ohnehin im Laufwerk liegen. Man bekommt als Zivi sogar Weihnachtsgeld :D... da sollte das dann drin sein, mir das Game zu holen.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    War ich auch mal, mittlerweile steh ich mehr auf Sportgames oder Rennspiele die mehr mehr in Richtung Arcaderacer gehen....
    Aber ich kann ja schon fleißig Virtua Fighter 5 üben, bis du es dann hast.. :D Hab es gestern ausgiebit gezockt, es ist echt Mega Geil, aber auch knackig schwer.... üben üben üben halt!
    Denk dran mir deinen Gamertag mitzuteilen, oder adde mich einfach, steht alles in meiner Sig ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Call of Duty 4 - ab heute endlich im Handel!

    [​IMG]

    Bei Call of Duty 4 kann man wohl getrost von einem der meist erwarteten Spielen im Jahre 2007 reden. Zu Anfang noch heiß diskutiert, ob der Weg weg vom zweiten Weltkrieg der richtige ist, wurde man durch die vielen Vorberichterstattungen schnell gewiss, daß die Entwickler hier eine ganz tolle Arbeit abgeliefert haben und das bekannte "Call of Duty" Spielerlebnis den Wechsel ohne Schaden überstanden hat. Ab heute dürfen sich Volljährige dann endlich zu Ihren Händler bewegen, um das persönliche Exemplar entgegen zu nehmen. Für Activision Anlaß genug noch einmal eine "Out Now" Meldung in die Runde zu schicken, in der man auf gewisse Details noch einmal genauer eingeht.

    Pressemitteilung
    Burglengenfeld – 8. November 2007 – Ab heute können sich die Spieler für Activisions (Nasdaq: ATVI) Call of Duty® 4: Modern Warfare™ rekrutieren lassen, den packenden Actionthriller mit aktuellen Konflikten, der sie in dramatische Kämpfe an den wohl gefährlichsten Brennpunkten rund um den Globus entführt. Das von Infinity Ward entwickelte Spiel ist ab sofort bundesweit bei allen Händlern erhältlich und bietet unnachahmliche hochauflösende Grafik, bahnbrechenden 5.1-Surround-Sound und ein dynamisches Community-freundliches Mehrspieler-Erlebnis.

    "Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die wohl intensivste und packendste Spielerfahrung mit Call of Duty 4 zu schaffen", so Grant Collier, Studioleiter von Infinity Ward. "Von Anfang an ist es unserem Team gelungen, die Spieler mit der dramatischen und gnadenlosen Action zu fesseln. Sie können sich bei nächtlichen Missionen blitzschnell von Kampfhubschraubern im Krisengebiet abseilen, spezielle Tarnanzüge anziehen und so unbemerkt hinter den feindlichen Linien agieren oder sich in den herausfordernden Mehrspieler-Modus stürzen und hier eigene Klassen erstellen, neue Fähigkeiten freischalten und den Mitspielern zeigen, wer das Schlachtfeld kontrolliert."

    Dank der spannenden Story mit vielen überraschenden Wendungen können die Spieler noch tiefer als je zuvor in die Konflikte einsteigen. Mit beeindruckenden Spezialeffekten samt Rim-Lighting, Feldtiefe, Texturstreaming und Eigenschatten der Charaktere ist dies wahrlich eines der fotorealistischsten Spiele aller Zeiten. Der berühmte Komponist Harry Gregson-Williams, der auch für die Filmmusik von "Der Staatsfeind Nr. 1", "Man on Fire - Mann unter Feuer" und "Spy Game - Der finale Countdown" verantwortlich zeichnete, schuf den von Stephen Barton komponierten epischen Soundtrack des Spiels.

    Der Community-orientierte Mehrspieler-Modus von Call of Duty 4 bietet ein komplexes Stufensystem, eine Vielzahl freischaltbarer Extras, den jederzeitigen Einstieg ins laufende Spiel samt Spielersuche sowie die Möglichkeit, eigene Klassen und Gruppen zu erstellen, damit Spieler unterschiedlichster Erfahrungsstufen gemeinsam mit bis zu 18 Spielern auf Xbox 360 und PLAYSTATION®3 oder 32 Spielern auf Windows PC ungeteilte Freude am Spiel haben. Zusätzlich warten mehr als 100 Herausforderungen und neue Spielumgebungen sowie -modi auf die Spieler und sorgen für schier unbegrenzte Möglichkeiten.

    Call of Duty 4: Modern Warfare hat die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten und ist ab sofort für Xbox 360™ und PLAYSTATION®3 zum empfohlenen Verkaufspreis von €69,99 sowie für Windows® PC zum Preis von €55,99 erhältlich. Die spezielle von n-Space für Nintendo DS™ entwickelte Version erhielt ebenfalls die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" und ist zum Preis von €39,99 erhältlich. Na dann: Ab zum Händler :)
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Call of Duty 4: Video-Vergleich PS3-Xbox 360

    Gametrailers zeigt ein Video zu Call of Duty 4 von Activision, dass die PS3-Version mit der Xbox 360-Fassung vergleicht.
    DOWNLOAD (PS3 vs. Xbox 360 Comparison HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9

    Hier der Link:

    http://www.gametrailers.com/player/27571.html?type=

    Nach der Demo kann ich sagen, die 360 Fassung ist der PS3 Version in allen Belangen überlegen!! Schaut euch die Demo an (15MB)
    Die PS3 ist einfach noch nicht so weit, bzw. die Entwickler!
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    Deine Meinung in Ehren, aber dieses Mal stimme ich dir nicht zu! Ich sehe keine relevanten Unterschiede zwischen den Versionen. Einzig Dinge wie Gamma sind unterschiedlich und das ist Einstellungssache und darüber hinaus Geschmackssache, macht aber keinen technischen Unterschied aus.

    Die Jungs von Giga haben sich gestern bei Giga Games auch genauso dazu geäußert. Keine nennenswerten Unterschiede!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2007
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Kánn man natürlich auch so sehen! Wenn man die beiden Versionen genau vergleicht, fallen einem schon einige Sachen auf die bei der PS3 Fassung "vertuscht" wurden! Schau die die Demo nochmal genau an :)
    Aber egal, wir wollen hier jetzt keine Haarspalterei üben, beide Fassungen sind Spielspaß technisch identisch und super :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen