Call of Duty 4: Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 4. November 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spiel auch immer noch die alten. Kein bischen langweilig das Ganze. :thumbsup:
     
  2. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich!!!

    Endlich hab ich das Game!!!

    Soooooooooooooooo genial!

    Ganz großes Kino!
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    was jetzt erst ^^
     
  4. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - früher hatte ich nix damit ichs spielen konnte^^

    btw: die Snipermission ist ja extraklsse genialst oder?
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, die ist echt super :thumbsup:. Der gesamte Singleplayer ist eigentlich sehr geil, kurz aber geil. Hab ihn schon 3x durchgezockt inzwischen (dauert ja auch nicht so lange ;)). Hast du denn schon den MP getestet? Der ist noch besser :D und ihr PCler hab ja noch den Vorteil, dass ihr mit mehr Leuten zocken könnt.
     
  6. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö MP noch nicht! Will erstmal SP durchmachen! Bin grad da, wo plötzlich 2 Interkontinentalraketen abgeschossen wurden ...

    ____________

    Was in CoD4 so "gemein" gemacht wurde: Es ist nicht kriegsverherrlichend! Echt furchbar, wenn man in die Rolle eines sterbenden Soldaten schlüpft, um aus dem Wrack eines abgestürtzten Helikopters zu klettern und um festzustellen das alle tot sind ... dann ein letzter Blick gegen den falloutbedeckten Himmel .. und ein letzter Atemzug ...

    Sehr genial - aber auch abschreckend - ziegt wieder mal dass Kriege nie große Gewinner hervorbringen ...

    Traurig!
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also kurz vor dem ende ^^
     
  8. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider ....


    hab aber vor, das game wie es ist, abzubrechen! und auf stufe "veteran" (eins über mittel) neu anzufangen!
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    viel spaß wirst zwar oft ins gras beißen aber ist cool
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann viel Glück. Ich spiele es auch zur Zeit im Veteran...
    Ich denke du spielst es nicht auf der XBOX 360 sonst würdest du kaum auf die Erfolge verzichten, die du beim Abschluß der Kampagnen bekommst ;)
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Infinity Ward gab nun bekannt, dass das neue Map-Pack zu Call of Duty 4 am 24.April im amerikanischen Store erscheinen wird.
    Im europäischen Store wird das Map-Pack am 1.Mai erscheinen.
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    CoD 4: Patch 1.30

    Heute ist der Patch 1.30 für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen, dieser ist 12 MB groß und bringt zwei neue Spiel-Modi mit sich: Variety Pack Team Deatchmatch und Variety Team Objective. Der Patch wird automatisch beim starten des Spiels gedownloadet, ist jedoch nur für das neue Vartetypack, dass heute im Store erscheint von nutzen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    CoD4: Mappack funktioniert nur Regional

    Infinity Ward teilte nun mit, dass es zu dem gestern erschienenen Add-On zu Call of Duty 4: Modern Warfare einen Region Lock gibt. Also wenn euer Spiel aus Deutschland ist, müsste ihr auch das Addon aus dem deutschen Store laden, wenn ihr euch das Mappackt aus dem amerikanischen Store geladenn habt, funktioniert das Ganze leider nicht.

    Hier das originale Zitat:

    If you have the GERMAN version of the game, you MUST purchase the GERMAN version of the map pack.
    If you have the UK version of the game, you MUST purchase the UK version of the map pack.
    Just make sure that the Disc version and the Map Pack version matches up.
    If you have any other questions, please let me know.

    quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  14. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah

    Musste mich leider leider gestern geschlagen geben!

    ________

    Hab den Singleplayer auf Veteran gespielt. Bin bis zur Flucht der Scharfschützenmission gekommen.
    Doch wenn man auf den Heli wartet, um abgeholt zu werden, kommt die Gegner in Massen hervorgekrochen und nehmen einen von allen Richtungen unter Feuer. Und 2 Treffer und tot!

    Ich habs echt x-mal probiert, hab alles versucht, aber UNMÖGLICH!!!

    Hats von euch jemand geschafft?
     
  15. Galaxy Mario

    Galaxy Mario Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr geiles Spiel. Spiele es schon seit November 2oo7, eins der besten Mutliplayer Games. :)
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Call of Duty 4: 10 Mio. Mal verkauft

    04.06.08 - Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward wurde mittlerweile 10 Mio. Mal weltweit verkauft. Das sagte Vince Zampella von Infinity Ward, das Spiel kam im November 2007 auf den Markt.



    quelle: www.gamefront.de
     
    Stone gefällt das.
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und eins davon ist meins (PC)!

    Gratulation! Meiner Meinung nach hat das Game dieses Ergebnis auch verdient!
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube die pc version haben sie da noch nicht mal mit rein gerechnet ^^
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    CoD4: 12-14.09.08 doppelte EP, greift zu!

    Freunde des wilden Onlinegefechts aufgepasst! Ihr habt jetzt die Chance, an 3 Tagen ordentlich die Erfahrungspunktekassen zu füllen, denn laut dem offiziellen CoD4 Blog wird es vom 12.-14. September für alles die doppelte Anzahl an EP geben!

    Doch das ist noch nicht alles, Infinity Ward gab ebenfalls bekannt, dass man bis dahin versuche die Playlist’s zu aktualisieren, doch die doppelten EP bekommt ihr dank einer Promotion, auf die sich das Entwicklerteam zurzeit vorbereitet.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  20. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gut ! an den letzten drei Tagen wo ich noch Live habe ^^
     

Diese Seite empfehlen