Call of Duty 5 FC's

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von madeing, 15. November 2008.

  1. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das doofe ist dann wenn jemand mich ganze eit in seinen Raum haben will und ich beim spielen bin dann stirbt mann ganze Zeit weil man noch in dem Raum bleiben möchte....
     
  2. tracx

    tracx Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
  3. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jup bin jetzt eingetragen ;)
     
  4. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch^^ ich werde immer besser vlt sollte mal hier jemand n Clan aufmachen !
     
  5. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war gerade Online. Der Flugzeug Hangar ist definitiv nicht meine lieblings Map :D

    Aber dafür am Strand bei Nacht :thumbsup:
    Bin eben immer hin mal wieder im normalen Deathmatch 3. geworden hoch gelevelt bis auf Level 5 :thumbsup:

    Laut Statistik habe ich jetzt Online etwas über 1 Stunde verbracht :D
    Man merkt, das mich der Story Mode noch deutlich packt ;)
     
  6. tracx

    tracx Gast

    die idee mit dem clan ist gar nicht mal so schlecht :) aber mania ist ja schon in einem... vllt. kann er seinen leader ja dazu bringen einen cod5 squad aufzumachen. wäre dann dabei :thumbsup:

    edit// falls das mit dem clan von mania nicht klappen sollte: nen eigenen aufzubauen wär eigentlich auch ne coole sache, nur kann ich persönlich nicht viel managen, da ich schon genug mit der schule zu tun habe... abends zocken ist aber kein thema ;) was ich aber machen könnte: ne schöne clanhomepage und die verwalten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  7. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also in sachen Call of Duty World at War bei den Wii Kings könnte es wirklich gut aussehen! 2 bis 3 User haben das Game schon aus dem Clan, wenn ihr euch bei den Kings anmeldet, wären wir mehr als 4 User die das Game hätten und somit genügend für Team Deathmatch! Dann würde es auch einen eigenen Squard geben ;)
     
  8. tracx

    tracx Gast

    ist eure seite inaktiv? die letzte news war am 9.8.... das warn noch zeiten, da war ich noch keine 18 xD
     
  9. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. tracx

    tracx Gast

    ah danke...hey die sieht echt gut aus :) seh grad, dass ihr ja schon einen squad habt :O
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ey geil wusste ich noch gar nicht :D

    Joa dann haben wir jetzt einen und einer unser Leader Basti will es sich vielleicht auch noch kaufen^^

    Dann werden wir immer mehr :thumbsup:
     
  12. tracx

    tracx Gast

    bei wem soll ich mich mal melden bzgl. clanbeitritt?

    edit// hab mal das join us formular ausgefüllt :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja das gut! Mit dem Forumlar bist du dann auch schon angemeldet ;)
    müssen jetzt nur mal schauen wann wir Training machen. werde mich diesbezüglich mit Basti mal kurz schließen^^
     
  14. tracx

    tracx Gast

    hab leider noch keine mail mit den daten bekommen... na ma schauen ^^ bin jetzt erst ma off... sehen uns nachher aufm schlachtfeld ;)

    //edit ah mail is da :D
     
  15. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr seid echt gut leute^^
     
  16. tracx

    tracx Gast

    haha wie ich euch auf makin abgezogen hab xD
     
  17. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorhin zu beginn war ich noch ganz gut aber zum schluss eben Team Deathmatch war ich jedesmal letzter weil meine Augen vom ganzen zocken schon schmerzen :D

    Ihr seid aber auch gut ;)
     
  18. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab voll bei der Map Cliffside gerockt^^

    Solln wa morgen nochma zocken?^^
     
  19. tracx

    tracx Gast

    jaaaa, du mit deiner sniper -.-'' naja ich werd heut nacht noch trainieren... bin jetzt 23 und versuch noch auf 26 zu kommen.. dann geh ich pennen und muss um 6 wieder aufstehen :p
     
  20. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du süchtiger Freak :rofl:

    Ach dann war unser madeing also der Sniper?? :D
    Ich war schon voll aggro als ich nur die Schüsse schon gehört habe :D
    Jedesmal als ich stehen blieb bin ich dabei drauf gegangen. Und wenn ich einen von euch erwischt hatte, ist bei weg laufen immer eine Granate hoch gegangen und hat mich mit in den Tod gerissen! :mad: :D

    Heute abend geht es weiter :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen