Call of Duty 5 FC's

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von madeing, 15. November 2008.

  1. Noldor123

    Noldor123 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo eig. scho bin scho wieder 44^^
     
  2. cohn123

    cohn123 Gast

    naja vill zocke ich och ma wider^^
     
  3. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey Leute!!

    Nach ca. 3 Jahren bin ich auch mal wieder Online! Hatte jetzt ca. 2,5 Jahre nicht die möglichkeit mit der Wii Online zu gehen. Anfang August habe ich es dann endlich wieder geschafft und habe gleich mal bei CoD World at War vorbei geschaut und es gibt tatsächlich noch leute die Online zocken!!

    Meine Frage: Zockt hier einer von euch noch CoD 5 World at War?? Ich war früher bei den Wii Kings im Clan!

    Mein Code: 214 - 915 - 915 - 246

    Neben Modern Warfare 3 auf Xbox 360 zocke ich regelmäßig wieder auf der Wii! Also wer lust hat darf mich gerne Adden. :D
     

Diese Seite empfehlen