Call of Duty: Black Ops 2 - Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Monoton, 20. Februar 2013.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Spielt es jemand von euch?
    Ich muss sagen, dass ich von der Kampagne bisher nicht viel gesehen hab, hatte einfach keine Lust dazu. Natürlich ist es nicht das beste Spiel und es ist "Mainstream". Aber das war mir relativ egal, hatte Lust auf einen Onlineshooter, bei dem man eigentlich immer Mitspieler hat. Und diesen Zweck erfüllt das Spiel hervorragend.
     
  2. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft und finde es klasse. Mich hat vor allem die Möglichkeit gereizt, allein oder mit einem weiteren Spieler (neben mir, ohne Splitscreen), auch offline gegen Bots spielen zu können. Das gefällt sogar meiner Freundin richtig gut! :D Habe seit dem ersten Teil von CoD keinen Teil dieser Reihe gespielt, aber Black Ops 2 gefällt mir definitiv richtig gut - etwa die Möglichkeit sich seine Waffen/Zubehör Sets selbst zusammen zu stellen. Habe auch ein Let's Play zu dem Spiel (bislang der Singleplayer) auf Youtube begonnen.
     
  3. Günther Janocha

    Günther Janocha Gumba

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Spiel nun auch aber meins bleibt immer hängen.gleich am Anfang vo man auf dem Svhiff den Hubschrauber abknallt und dann an lang geht...Wii U pfeift und hilft nur stecker ziehen, im Internet habe uch nun schon so einen Fall gelesen, gleuche Stelle gleiches Game. Ich habe das Game gebraucht bei Amazon gekauft also keine Rechnung, gibts da einen TIP update gibt es keins mehr.
     
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hatte keine Probleme! Hast du schon das neue Wii U Update geladen?? Wenn es ein Fehler des Systems ist, soll mit dem neuen Update das "Stecker ziehen" vorbei sein. Lange den "Ein- und Ausknopf" drücken und die Wii U soll wieder laufen. Wenn es ein Problem der Software ist habe ich leider keine Idee. Vielleicht hilft es ja schon, nur einen etwas anderen Weg zu gehen, also etwas weiter links oder rechts. Vielleicht hängt das Spiel sich immer nur bei einem festen Punkt auf?? Den hätte ich dann z.B. nicht getroffen, da ich wie gesagt keine Probleme hatte. Einfach immer mal wieder probieren. Sonst weiss ich es leider auch nicht. Sorry :(
     
  5. Günther Janocha

    Günther Janocha Gumba

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die LÖsung:

    alles löschen und neu installiert, alles andere hat nicht geholfen. Nun läuft es bestens.
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daumen hoch für die Rückmeldung :thumbsup:

    aber ich glaube es liegt an dem kürzlich veröffentlichten Update das auch für mehr Systemstabilität sorgen soll.
     

Diese Seite empfehlen