Call of Duty Wii - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Dami, 9. November 2008.

  1. sakal13

    sakal13 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein cod code is:5456-3087-7286
     
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich adde dich heute (wahrscheinlich) mal.
     
  3. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich seit ner Woche oder so nicht mehr zu den Cod5 Servern
    verbinden. Vorher gings immer ohne Probleme, die WLAN-Verbindung zur Wii ist
    an sich auch in Ordnung (andere Spiele gehn online und die Wii-Kanäle auch).
    Also müsste es ja an den Servern von denen liegen oder? Hat jemand von euch
    das gleiche Problem?
     
  4. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt schon 3 Topics von COD deshalb schreibe ich hier auch nochmal meinen CODE ^^

    Hallo Leute habe die Deutsche 18 Version. Mein Code Steht in der Sig. Wer mich Addet bitte auf der Pinnwand melden. Werde gleich Online sein.

    Ich werde auch eine CoD5 Online Liga machen. Den Link zum Forum gebe ich euch gerne schreibt mich einfach an.
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Der Thread liegt zwar schon fast ein Jahr still, allerdings wollte ich auch mal was sagen ^^

    Kann es sein, dass man im Multiplayer, also Online Modus von CoD 4 einfach in kaltes Wasser geworfen wird ohne schwimmen zu können?
    Man ist Anfänger und ein Noob und kann gar nichts und muss gleich gegen irgendwelche Pro´s kämpfen, kaum ist man am Leben ist man gleich wieder tot wenn man Glück hat, macht man mal paar Abschüsse, aber ist schon recht schwer finde ich.
    Wie findet ihr das?
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn du sofort den Online Modus spielst? Klar. Man kann ja Offline vorher ein bisschen üben. Und oft hat man auch Erfahrung aus anderen derartigen Spielen. Und wenn nicht... naja, ist bei jedem Spiel so.
     
  7. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hat jemand mal ausprobiert, ob es vielleicht mit dem Zapper oder ähnlichem leichter geht?
    Habe mir nun den Zapper zugelegt und werde es mal ausprobieren. Auch wenn es nicht leichter gehen sollte, finde ich es einfach schöner das Gefühl zu haben, als hätte man eine echte Waffe in der Hand.
    Nein ich bin kein Waffenfanatiker. ^^
     
  8. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein mit dem Zapper soll man weit aus steifer sein, da ist es mit der Wii-FB angenehmer.
    Was dein Problem angeht, kenne ich das zu gut.
    Im 5. Teil haben sie ne Trainings schule drin, wo alle spielen können die Maximal Level 8 sind.
    Dieses Feature hab ich unter anderem auch in MW2 vermisst, dachte mir schon das sie das im 4. auch nicht so machen.
     
  9. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Achso, naja gut werds mal probieren, wies geht ^^.
    Danke für den Hinweis. Naja da bleibt einem wohl nur übrig sich solange abschießen zu lassen, bis man besser wird ^^
     
  10. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    will jemand fc austauschen?0142 1093 9805

    bin prestige 7 rang 15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine Frage, was bekommt man denn, wenn man Prestige hat? ^^
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nichts, man verliert alle Waffen und fängt wieder bei Level 1 an. Dann kann man wieder bis Level 50 spielen und dann auf Prestige 2 gehen, dann geht das Ganze wieder von vorne los. Das kann man dann 15 Mal machen. Das Einzige, was man bekommt, ist pro Prestige Level ein neues Zeichen vor dem Namen, an dem man den aktuellen Prestige Level erkennt. Das ist also quasi nur zum angeben gut. ;)
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist doch total blöde. xD
    Also sinnlos.
    Kann ich bei 50 nicht auch was anderes machen als Prestige zu wählen?
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Leider nein. :usad:
     
  15. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meines Wissens bekommt man noch frei konfigurierbare Waffenslots dazu oder?

    Kann mich auch irren.
     
  16. Ich brauche COD!!!
     
  17. Wagenschmiede

    Wagenschmiede Gumba

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab es seit gestern und finds einfach toll, der einzerlspieler modus ist gut und der mehrspieler modus sowieso, das handling muss man einwenig üben aber das wird nach ein paar stunden
     

Diese Seite empfehlen