Call of Duty Wii - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Dami, 9. November 2008.

  1. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das Game ist gestern bei mir angekommen. Grafisch und vom Gameplay her ist es der absolute Hammer und die Missionen sind echt perfekt inzeniert. Die Zapper Steuerung ist sehr präzise und die Tasten gut belegt. Ich bin jetzt bei der zweiten Mission in Russland und freu mich schon aufs weiterzocken;)
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    siehst du ;)

    Haben wir doch nicht zuviel versprochen!! Ein Highlight 2008 neben Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl ;)
     
  3. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf gar keinen Fall. Das Spiel hat mich sofort gepackt! Die ab 18 Version ist schon sehr realistisch aber auch nicht zu brutal, sollte man sich durchaus zulegen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht
     
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja der 2. Weltkrieg ist nun vorbei! World at War ist so zu sagen die Final Episode gewesen und nun wird es nächstest Jahr erstmal von dem anderen Call of Duty Entwickler Team Infinity Ward Modern Warfare 2 geben also wahrscheinlich heißt es dann wieder Terror bekämpfen. Und übernächstes Jahr wird dann auch Treyarch als zweites Call of Duty Entwickler Team ein anderes Szenario haben ;)
     
  5. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade eigentlich das 2. Weltkrieg Szenario macht mir persönlich sehr viel Spaß. Eines stört mich an dem Spiel dann allerdings doch und zwar diese nervigen Granatenwarnungen: Mal wird was angezeigt dann hockt man sich hin oder ruht gerade aus um die nächste Aktion zu planen oder nachzuladen und neben einem geht ne Granate hoch ohne das man gewarnt wurde. Ist mein häufigster Grund das mein Char stirbt. Unglaublich nervig!
     
  6. sakal13

    sakal13 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wasserlaiche
    stolzwurf
    wiimania

    ich adde euch mal bei COD schreibe dan bald mein FC rein heiße stefan bei cod

    Und für den ders wissen will COD WaW Wii is hamma geil wusste nich das die wii sowas druf hat lohnt sich echt ich würd das spiel bei max 10 points 9,9 geben geile mission aber auch geiler online modi aber wen ihr online zockt ne kleienr typ hardcoreteam deathmatch sehr realitisch is dan halt ohne HUD ehöten schaden also ein schuß du bist weg da kann man auch dann gut die Gewehre Hochpumpen SO wie M1 G3 SVT M1A1 aber auch die andren guns hoffe ihr habt spaß bei dme game Falls ihr hilfe braucht fragt mich ruhig bin wochenende on dan können wa ja ma alle daddeln

    UND WICHTIGE FRAGE wie wärs es ein CoD 5 Wii German Clan zu gründen bin schon mit UK clan in kontakt gegen den könnten wa dann zocken vllt könn wir ja auch unternader telen wer mein FC oder mein tel nr will um was zu fragen einfach in icq anschreioben meine ICQ-Nr is: 289940112
    Auch wenn ihr probleme habt könnt mich anschreiben
    Und wenn ihr für den clan seit auch bitte schreiben in forum hier oder halt zu mir Icq ich würd sagen 4 stimmen dafür reichen ersma oda??
     
  7. Ich finde das Spiel Hammer, besonders der Online Modus hat es mir angetan:)
     
  8. sakal13

    sakal13 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii player sach ma dein FC von CoD5 Wii dann könn wa ja ma weekend zocken ich sag dirs dan so früh wie eght ok weil im mom nich an wii kann
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir hat es leider nur der Onlinemodus angetan. Seit dem ich das erste mal on war habe ich einfach keine Motivation die Kampagne zu spielen. :D
     
  10. Schreib ich morgen mal rein muss erstmal abschreiben OK :p
     
  11. sakal13

    sakal13 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dann gib ma FC heute is morgen mein CoD5 Wii FC is 54-56-30-87-72-86
    wenn ihr mich addet dann sacht pls bescheid in icq meine icq-nr:289-940-112
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  12. Sorry hier ist er
    3480-7092-4580 :)
     
  13. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe dich geaddet. Du musst mich auch adden, Code ist in der Signatur. ;)
     
  14. Mach ich ich werde morgen Vormittag Online sein vielleicht sehen wir uns ja ;)
     
  15. stolzwurf

    stolzwurf Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich muss jetzt mal zugeben das ich es noch nie online gespielt habe. bin im momen als am kart fahren.
    saka13-ich muss unbediengt mal on gehen wenn ich es schaffe und dann adde ich dich auch. evtl. klappts ja mal mit dem treffen.
    kannst ja auch mal private nachricht schreiben wann es denn mal klappen würde. bekommen wir schon hin...

    viele grüße
     
  16. dj125

    dj125 Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi also ich hab mal ne frage : ich hab seit letztes WE cod5 und online modus ist sau geil aber ich wollte mal mit nem kumpel der bei mir war zocken und ich weis nich wo man drauf klicken muss auf multyplayer ist das nich... kann mir jemand sagen wie ich mit nem freudn an der selebn konsole spielen kann also nich online sonder offline oder geht das auhc nicht ???
     
  17. Electrodragon

    Electrodragon Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht nur Koop-Modus o.o
    Wenn du Kamp.Modus (Einspielermodus) spielst, dann muss dein Freund einfach auf 2 drücken bei seiner Wiimote und schon erscheint auf dem selben Bildschirm noch ein Fadenkreuz.^^
     
  18. sakal13

    sakal13 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    since hab dich addet
     
  19. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. Sorry Sakal, dass das heut ni geklappt hat, ich weiß nicht worans lag ?
     

Diese Seite empfehlen