Cam + Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lurios, 14. Juni 2007.

  1. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tjaaa...jetzt was schwieriger xD Da es hier um soft bzw. Hardware probs geht wusst ich net wo ichs reinstellen sollte,falls es nem mod oda so net past ,schiebt wie ihr es wünscht :D

    Also ich hab meine Kodak-Cam am Mac ,importierren mit progs geht alels gut xD ,gerne würd ich aba über die cam auf die SD-Card zugreifen ,für wii mp3 usw. (damit ich mir net extra n Card reader zulegen muss o.O...da gibbet so wenige in weiß xD...)

    Running OS:Mac OS X 10.4 Updated
    Cam: Kodak CX6330 (ich weiß -.-" ich brauch ne neue xDD)


    Da ich mein Apfeltalk pw. vergessen hab hoff ich heir einfach mal auf tolle antworten von mac usern xD
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Huhu

    Also wenn ich meine D50 per USB an den Mac schließe wird die SD Card überall erkannt.
    In Iphoto und auch im Finder.

    Am besten wäre, wenn du dir nen Card Reader zulegst.

    Ich habe passend zum weißen Mac diesen hier klick
     

Diese Seite empfehlen