Castle Crashers: Wii Edition?

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von fl0w, 19. Januar 2009.

  1. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe im Internet erfahren, dass die Entwickler von Castle Crashers eine Lizenz für die Entwicklung von WiiWare-Titel bekommen haben.

    Ich hoffe, dass sie Castle Crashers als WiiWare rausbringen. Nur wegen diesem Spiel würde ich mir ne Xbox360 mit XBLA zulegen ;)



    Bitte den Titel portieren!!!



    Habt ihr Titel von PSN oder XBLA, die ihr gerne als WiiWare hättet?
    Patapon von der PSP als WiiWare wäre auch lustig ;)
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh ja, Castle Crashers für Wii wäre genial. Habs auf der Xbox 360 schon mit Freude gespielt und würde mich richtig auf eine Steuerung mit Remote freuen... Sollte auch technisch recht einfach machbar sein.
     
  3. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich hab hab mir auch mal ein paar videos angeguckt sieht schonmal recht spaßig aus ich hoffe das kommt dann auch demnächst :)
     

Diese Seite empfehlen