Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kalani denke nicht in Schubladen und setze niemanden herab, nur weil er anders ist !? Wie viele Cheater kennst du denn persönlich, so dass du von ihnen sagen kannst, dass sie "körperliche Unzulänglicheiten kompensieren".
     
  2. Kalani

    Kalani Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheater sind also anders? Wie anders? Das mußt du jetzt schon mal genauer erklären.

    Die wollen den anderen Fahrern nur auf den Zwirn gehen oder einfach immer 9999 Punkte haben. Einen anderen Grund im ww zu cheaten gibt es nicht. Und wenn es den Cheatern Spaß macht, den anderen Fahrern auf die Nerven zu gehen, ist das nicht anders, sondern schlicht bescheuert. Durch den Cheat haben diese Leute halt eine Möglichkeit, sich über die anderen Fahrer zu stellen. Ich habe das nicht notwendig, sondern tingle lieber mit dem Kart über die Strecken und verliere halt auch mal. Na und? Es ist nur ein Spiel. Geschummelt wird eigentlich nur von kleinen Kindern oder, siehe Sportwetten, von richtigen Betrügern. Und da bei MKW kein Geld zu verdienen ist, bleiben halt noch die kindischen Zeitgenossen übrig. Oder die, die anderweitig mit sich oder der Welt ein Problem haben. Oder welchen Grund soll es sonst geben, die anderen Fahrer mit Stern-Maxipilz-Kugelwilli über den Haufen zu bolzen?

    Solange die sich in privaten Räumen die Blauen um die Ohren hauen, ist es mir egal und kann durchaus spaßig sein, wenn es alle machen. Scheiße ist es aber, wenn im ww gecheatet wird. Und wenn ich weiß, daß einer cheaten kann und er im ww mal Item-Luck hat, ist immer ein fader Beigeschmack dabei. Hat er nun wirklich Glück gehabt oder hat er sich schnell drei Rote gegeben? Ich habe schon einige Leute von meiner FL gelöscht, weil sich rausstellte, daß die cheaten können, obwohl sie sagten, online nie zu cheaten. Aber niemand weiß, ob das wirklich stimmt. Ich möchte nur „saubere“ Leute auf meiner FL haben.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber was haben Cheater davon?
    Sie wissen doch ganz genau, dass das Betrug ist und sie darauf nicht stolz sein können!?!
     
  4. Kalani

    Kalani Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nichts. Das ist es eben. Die haben nur das Gefühl, die Macht über die anderen Fahrer zu haben, das war's dann schon. Das betrifft auch die Cheater, die sich zum Schluß zurückfallen lassen, sodaß alle anderen Punkte bekommen. Sozusagen als „edle Geste“, was auch ausdrückt, daß ohne diesem Wohlwollen niemand gewinnen kann, den der Cheater hat alleinige die Macht, zu entscheiden, wer gewinnt. Auf solche Punkte verzichte ich.

    Ich bleibe dabei, für mich haben die alle ein Problem.
     
  5. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem anders war eine allgemeine Aussage und doch hast du meine Frage nicht beantwortet, kennst du einen Cheater, der ein Kleinkind ist oder sonstiges was du sagtest ? Wie du schon sagtest, wenn sie im Raum hacken etc. ist das egal oder sogar manchmal spaßig !? Ich finde aber deine Aussage dass sie sich über andere Stellen sehr gewagt, damit würden sie sich als Gott bezeichenen. Ich denke nicht, dass die in erster Linie daran denken, wenn sie hacken, außerdem passiert das jeden Tag, dazu musst du nur in den Fernseher gucken !? Oder sogar nur in dieses Forum.

    @Nicky: Das ist dennen glaube ich egal !?
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat nix mit nix können zu tun das ist BulletBill speed 500 km/h da fällt man ahlt runter das isn Bug am effektivsten dagegen wählt man RainbowRoad da der cheater da imemr runterfällt.
     
  7. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    BulletBill 500 km/h wo is das bzw. was is das?
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Oh lol :D und sowas gibts? Krank.
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt sogar 2000km/h da amcht man 3rudnen in einer 1sek aber da fällt der bullet bill imer runter sogar wenn kein abgrund ist er versinkt im bode alles wird schwarz und man sieht nur noch den bullet aber dann fällt er runter.
     
  11. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Gibt schon unsinnige Cheats/hacks. Bringt doch rein gar nix. Fahr ich lieber schön gemütlich.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop...
     
  13. Scream

    Scream Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf 2000kmh zu setzen ist schon blöd ,fällt man zu oft runter ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  14. AVCRGoldi

    AVCRGoldi Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/vv

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich hab jetzt mal ein paar Monate die Schnauze gehalten. Das ist ein Statement::mad:

    Ich habe lange nachgeforscht und jetzt einen Kumpel gefunden der anhand der Mario WII - ID die @ ausfindig machen kann. Ja, ein Hacker...! Ich dachte ich kann mich auf Nintendo darauf verlassen das was getan wird. Es wird nichts getan! Also muß auch ich zu unlauteren Mitteln greifen. In den letzten zwei Monaten hat die Aktivität so arg zugenommen das es gar keinen Spass mehr macht mit Menschen aus der ganzen Welt einfach nur mal Online zu zocken.

    Daher werde ich alle gehackten @ sammeln und auf einer Homepage die noch in Arbeit ist auflisten. Ich verstosse damit nicht gegen Deutsches Recht und gegen Schweizerisches erst recht nicht. Was dann alle genervten User damit anfangen entgeht meiner Rechtsverantwortung.

    Ich werde auf keines der Reaktionen antworten, es ist mir egal ob Nintendo was tut, es ist mir egal das die jeweiligen Admins mich hier sperren. Dieser Artikel wird durch meinen "Kumpel" weltweit gepostet um sicher zu gehen das alle meine Nachricht erreichen.

    Das Spiel ist zum Spielen da nicht zum cheaten! :thumbsup:
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was bringt denn das? :confused:
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    100€, am Ende hat sich nichts geändert.
    Zumindest nicht dadurch.
     
  17. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ist es.
     
  18. Habernatz

    Habernatz Gast

    OK, er setzt es "als Rächer der Armen" ein. Aber auch Robin Hood hatt enur gute Absichten und hat trotzdem gegen das Gesetz verstoßen!!!

    Kann man schlechte, verbotene Dinge damit rechtfertigen, dass sie augenscheinlich für einen guten Zweck eingesetzt werden?

    Ich denke nicht! Ist aber nur meine persönliche Meinung!!!
     
  19. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ganz deiner Meinung!

    Das ist ja genauso, als wenn ich jetzt beim Kartenspielen immer einen Stapel Joker unterm Tisch verstecke und bei Bedarf einsetze, wenn andere Schummler schummeln.

    Letztendlich kann man die Cheater damit auch nicht bekämpfen. Im Gegenteil, je mehr Cheater da sind, desto größer der Zwang, weiterzucheaten.

    Gestern war es krass:

    Da waren mehrere Cheater mit 33000 Punkten und plötzlich war ich im Rennen selbst Cheater und hatte die ganze Zeit doppelte Geschwindigkeit.

    Es waren auch Kugelwillis auf der Strecke, die standen einfach so wie Säulenauf dem Boden und haben sich gedreht und Sterne lagen auch herum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auf unserer Welt ist es so oder so egal geworden, wie man etwas verrichtet, ob es verrichtet ist, darum geht es, und wenn es zum Guten führt, ist das auch in Ordnung.
    Selbst wenn ich böse Taten hinter mir hatte, um etwas zu ändern, geändert ist geändert.
    Durch schöne Worte allein lässt sich solch ein Ausmaß an schlechten Handlungen nicht unterdrücken.
    So sehe ich das.
     

Diese Seite empfehlen