Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    war das innem rennen passiert oder meinst du jetz geistrennen. naja jedenfalls sone ähnliche beobachtung hatte ich auch schon bei luigis piste während nem globalen onlinerennen. ich war gegen ende des rennens vorn auf platz1 und kurz vor der ziellinie hab ich auf der karte gesehen wie einer der gegner auch noch der letzte verschwand und dann war er vor mir und als erster über die ziellinie. und bei regenbogenboulevard 1:17 als rundenzeit is unvorstellbar. wenn ein vollpro mit wirklich viel glück bei items und keinem einzigen fahrfehler könnte ich mir bei der strecke maximal ne rundenzeit zwischen 2:10-2:20 vorstellen aber das wäre in meinen augen das maximale und fast nich zu schaffen.
     
  2. DennisMii

    DennisMii Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    a

    jaja glab ich auch das das nich schneller geht wie denn auch is ne scheiß lange strecke naja :scared:auf jeden fall war mein gegner einer von der highscore liste gegen den mann auch im geistrennen fahren konnte und trotz angeblichen löchen der cheater scores war der jedenfalls um 15 uhr noch :eek: da konnte noch nich nachgucken was jetzt is :rofl:
     
  3. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Cheater sind wieder da!!!

    Mir sind die beiden Sam und Player (beide aus England) aufgefallen das sie in der Pilz schluscht (0:44 Sek.)und auf Luigis Piste (1 Min.) deutlich führen! Habe mir auch die Replays angeschaut und je nach 2 Runden halten sie hinter der Linie und warten :mad:

    Den sollte man die WiFi Connection sperren!!
     
  4. Myxa

    Myxa Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch schon des öffteren solche Cheater gesehen und wurde auch selbst schon der öffteren so umgehauen (trotz stern oder maxipilz).
    Leider gibt es in jeden Onlinespiel diese Cheater was ich wirklich sehr schade finde, denn diese Leute machen und den normalen Usern den Spielspaß kaputt.
    Ich hoffe auch sehr das von Nintendo was zu diesem Thema kommt.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    endlich mal jemand der meine aussage bestätigt. naja zum glück gibt es mehr ehrliche als cheater das verringert den spaß nich ganz so schlimm ich hoffe bei brawl wirds dann solche cheater nich geben können. aber scheinbar hat noch keiner diesen speedcheat verwendet von dem ich mal gelesen hab. falls euch mal einer auffällt der fast doppelt so schnell fährt wie der rest und das durchgehend dann wird der diesen cheat verwenden.
     
  6. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja echt mieß. Werde Mario Kart Wii wahrscheinlich eh nicht online zocken.

    Gibts da auch Cheats,welche überall funktionieren ? Sind das nun Bugs oder Cheats?
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    soweitich weiß gibts beides bei geistrennen werden bugs ausgenutzt. aber bei dingern wie jetz das man trotz stern weggeschleudert wird das sin keine bugs sondern richtige cheats hab gehört die würden auch offline gehen. ich persönlich würde solche nichmal offline nutzen da dauerts zwar länger alle pokale zu kriegen aber es ist ehrlich und nich durch betrug.
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    und was is mit revers den muss man auch noch schaffen. mit schneller mein ich mit cheats schaffts selbst ein anfänger immer mit sternrängen und das auf anhieb wofür man ohne cheats mehr als einen versuch braucht. außerdem brauch man sternränge um alles freizuschalten aber das gehört woanders hin.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    dafür gibts den lieblingscharacter thread also ab sofort mal bitte besser aufpassen.
     
  10. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    @DennisMii: bitte kein doppel-post!
    es gibt doch die ÄNDERN funktion :)
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    dafür gibts das mario kart fc thema. und zum revers modus wenn man bei 150ccm alle goldpokale halt schaltet man einen vierten modus den revers modus frei ohne den kann man nich an skelettbowser kommen.
    zurück zum thema gibts eigentlich weitere sichtungen solcher cheater und wenn ja nennt die namen sofern ihr sie wisst damit die spieler auf se achten können. meine sichtugn war ja ein kerl namens tompaa.
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier gehts zu driften automatisch oder manuell Diskussion.

    Hier gehts zur Lieblingsfahrer Diskussion.

    Und hier geht es zur Diskussion, welche Steuerung man nutzt.

    Nutze bitte die Suchfunktion des Forums.Danke!

    Zudem werde ich diesen Thread mal ins MKart Forum verschieben, da es mitlerweile keine News mehr ist, sondern weiter über das Thema Diskutiert wird.

    /verschoben
     
  13. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ruhig...achte nur drauf, was Du wohin und wie postest...
     
  14. DennisMii

    DennisMii Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok das werde ich mir zukünftig merken für jedes thema nen anderen beitrag aufsuchen und wenn es keinen gibt einfach einen erstellen
     
  15. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    :thumbsup:Bin begeistert!;):D und nun wieder zum Thema...
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Ein Bewertungs bzw. Beschwerde System wie es bei Xbox-Live gibt würde etwas helfen, aber selbst dort wird es immer Cheater geben, traurig..
    Wenn man sich die Fahrer immer aussuchen könnte, dann hätte man die Möglichkeit diese zu meiden, auch das geht nur bedingt! In anderen Online Games gibt es sogenannte Blacklist's, in denen die unfairen Spieler gelistet werden!
     
  17. DennisMii

    DennisMii Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ey das mit dem blacklisten is gar nich ma so ne dumme idee und zwar könnte man diese in den online modus einsetzten und müsste noch nicht einmal eine rückruf aktion durchführen da alles als zb im mario kart kanal eingerichtet ist zb wie geistdaten aktualisieren und da runterladen nur irgendwann sind die speicherplätze voll nach den ganzen cheatern die es gibt
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oder wir machen einfach hier son blacklist thread auf es wäre zwar schade um die spieler die diese liste nich einsehen da se nich auf mynintendo gehen aber ich denke die werden solche threads auch schon auf anderen seiten eingerichtet haben. es würde zwar am zufallssystem nichts ändern aber man weiß dann wenigsten bei wem man besonders aufpassen muss und kann nach einem rennen wechseln dann könnte man etwas vom spielspaß retten. und weiter oben stand was wegen regenbogen boulevard wo auch ich was geschrieben hab. wems nich aufgefallen is meine aussage war falsch ich sagte ne rundenzeit unter 2 minuten geht nicht das war die falschaussage ne gesamtzeit unter 2 minuten is nur unmöglich. hatte selbst eben ein geistrennen mit 1:02 als rundenzeit denkemal minimal wirds dort bei 0:57-0:58 liegen also gesamt knapp unter 3 min aber viel tiefer bezweifel ich stark.
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht, ob das so gut wäre.

    Ich denke, hier würden sich viele dann nur gezielt ihre Gegner aussuchen, von denen sie wissen, daß sie nicht so gut sind.

    Auch, daß sich dann immer wieder die gleichen Gruppen zusammenrotten, und man als Außenstehender garkeine Chancen mehr hat, wie man es bei vielen Onlinespielen sehen kann, wäre denkbar.
     
  20. DennisMii

    DennisMii Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und außerdem wann trifft man mal die gleiche person 2 mal es könnte sein das leute jemanden reinsetzten also den namen auf die blacklist der überhaupt kein cheater is und dann spielt keiner mehr mit dem das doof man kann das gar nicht überprüfen
     

Diese Seite empfehlen