Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt auch wieder außerdem könnten die cheater ja auch einfach ihren profilmii ändern und schon hätten die nen anderen namen. naja bleiben wir dabei und warnen nur vor den cheatarten wenn wir welche entdecken.

    als kurze zusammenfassung da wäre erstmal ein speedcheat der die endgeschwindigkeit drastisch erhöht und einer der sie etwas erhöt. den mit der geringeren steigerung hab ich in aktion erlebt von dem anderen nur gelesen.
    als zweites wäre da der mit dem wegschleudern der es erlaubt ohne items selbst gegner die nen stern benutzen wegzuschleudern.
    zuletzt noch die zeitbugs bei geistrennen zu denen kann ich nichts sagen hab ich noch nie gesehen. falls ich was vergessen hab oder ihr noch weitere dinger kennt einfach mal mit hinzufügen.
    wenn man diese punkte beachtet kann man den cheatern zumindest halbwegs aus dem weg gehen aber ganz verhindern is unmöglich.
     
  2. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guckt euch mal die Kontinents und Welt Besten in den Strecken bei Zeitfahren an, die cheaten doch auch oder wie bekommen die sone Zeit hin.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dir aufgefallen ist, es gibt mehrere mit dem Namen "Player" aus verschiedenen gebieten. Fake-Accounts die im Spiel cheaten. Denn wenn ich an Rennen teilnehme in denen mindestens ein "Player" dabei ist, ist es mir und auch anderen unmöglich den ersten Platz zu erreichen. Ich denke das ist eine Organisation, ähnlich eines Clans, die Spiele beeinflusst.
     
  4. Myxa

    Myxa Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch echt traurig wenn man sich das alles mal anschaut. Anstatt normal zu spielen und auch anderen die möglichkeit zu geben erfolgreich ein Rennen zu beenden werden sogar schon Clans zwecks Cheatens gegründet.
    Sowas macht das Spiel doch echt kaputt. Und die die nicht ohne cheats können sollen am besten alle in einen Raum wo sie gucken können wer am besten buggs used oder cheatet.....

    :mad:
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hier schon erwähnt wurde, man muß drüber stehen und wissen, wie man Cheatern im Spiel eins auswischt ;)
    Hab ein paar schon zu Recht gewiesen. Ist nur jammerschade, daß man auf dem Wii die Reaktionen nicht mit bekommt. Auf der XBOX 360 bekommt man, wenn man dem denjenigen das Handwerk gelegt hat, wüste Beschimpfungen zu Ohren. Meist auf die Herkunft und deren Vergangenheit...Da kriegt man sich nicht mehr vor Lachen :rofl::rofl:
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das stimmt. Ich hab auch ständig nen "Player" dabei und kann dann nie gewinnen.
     
  7. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehem, wenn ihr mit einem Freund Mario Kart Wii im Internet spielt, kann er einen eurer Miis nehmen, oder zwischen 6 Vorgefertigten Miis wählen die im Spiel enthalten sind, und den Namen "Player" tragen. Wenn dan gespielt wird und euer Freund so einen Mii benutzt, heißt er "Player". Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien... The world is a conspiracy^^
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Liegt wohl eher an dir als an den Cheatern ;)
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja das kann gut sein. Schließlich ist mir für meine Niederlagen jede Ausrede willkommen. :D
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nun allein sin diese cheater schwer zu besiegen aber ich hab auch schon mit anderen unbewusst so einen geschlagen. ich bin ja bei nem wii clan wir am freitag zu viert in globalen rennen und da waren dauernd welche dabei die player hießen. falls cheater unter diesen dabei waren scheinen sie nur dann wirklich gefährlich zu sein wenn sie nich gegen ne gruppe spielen denn trotz allem macht wir vier die plätze 1-4 und das in mehreren rennen hintereinander. nur für den fall jemand denkt wir hätten uns gegenseitig geschont wir wollten wissen wer von uns der beste is und haben uns auch gegenseitig abgeschossen und überholt wir konnten uns nur glücklicherweise etwas vom feld absetzen wodurch wir uns gegenseitig zeigen konnten was wer drauf hat. und nochmal zu nem punkt den ich schonmal erwähnt hab cheater sin zwar kaum zu schlagen aber nich unverwundbar sie schleudern zwar all ihre gegner weg aber sie sin weiterhin durch items wie bananenschalen panzern und der gleichen angreifbar sie sin nur gegen die rammitems maxi pilz und stern immun. ich habs mal erlebt ich hjatte sone blitzwolke wurde zwar weggeschleudert aber der cheater bekam trotzdem die wolke und wurde geschrumpft so konnte ich wieder an ihm vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wußte ich nicht und ich hab jetzt des öfteren die hilflosen Fun-Spieler auf brutalste Weise ausgenockt. Ok, ich entschuldige mich bei allen mit dem Mii-Namen "Player". :D
     
  12. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz ehrlich? Ich finde auch das das Thema dramatisiert wird. Natürlich ist das totaler Misst mit den Cheatern, noch weniger verstehe ich, warum Nintendo diese Fehler nicht vor dem Release behoben hat, weil wenn Spieler nach einem Tag solche Bugs entdecken, sollten das Entwickler allemal. Allerdings ist mit während eines normalen OnlineMatches noch kein Cheater aufgefallen, deshalb kann ich mich bisher nicht wirklich beschweren. Seht es doch mal so: Wenn ihr dann mal gegen einen Cheater gewinnen solltet, der nimmt bei sich zu hause die Bude auseinander^^
     
  13. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut - Cheater böse! Ganz klar, aber:

    Ich find es doch immer wieder toll, dass es Meschen gibt, die wenige Tage nach demRelease alles von einem Game austesten und auf bug-using-suche gehen!

    Welcher normale Mensch, lässt beim Zeitfahren das Spiel 1 Stunden durchlaufen ... pah!
     
  14. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guckt euch mal den Weltrekord im Zeitfahren auf DK Skikane an ^^

    ...und das auch noch mit Lenkrad :D
     
  15. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal das jemdand diesen Fehler vielleicht schon von einem anderen Game kannte und dann aus Spaß mal geschaut hat,wie lange die Zeit gestoppt wird!
     
  16. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ich gesagt hab: Warum fällt sowas dann den Entwicklern nicht auf? Wenn diese Bugs sogar bekannt sind und in anderen Spielen vorkommen... Wie gesagt den Fehler such ich nicht in erster Linie bei den Cheatern sondern bei Nintendo.
     
  17. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nich gesagt DAS er schon mal in anderen Spielen aufgeträten ist!
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nochmal zu dem ding mit den gesten von monviech.
    erstmal die gäste heisen nich automatisch player und die haben nich nur 6 miis zur auswahl. die gastfahrer können jeden auf der wii gespeicherten mii nehmen und erhalten automatisch dessen namen ich hab üer 10 miis und je nachdem wen ich als gast mit hab der fährt unter dem namen des miis und nich als player. also sagen das der name player automatisch bei gästen is stimmt nich und die cheater benutzen viele namen nich nur player. und wie gesagt die cheater sin nich unverwundbar man kann sie außer mit maxi pilz und stern mit jedem item angreifen und auch treffen also können wirklich gute spieler jeden cheater außer die teleporter problemlos schlagen.
    für die dies nich wissen es gibt spieler die können vom letzten platz urplötzlich auf den ersten springen wenn man für einen solchen fall nen roten panzer aufhebt kann man sie besiegen aber ansonsten gewinnen die.
     
  19. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wenn du zu zweit im Internet fährst und beim Mii auswählen die Gast-Mii´s nimmst, heißt du Player! Und irgentwie nervt es mich das du immer das gleich Argument nimmst,das jemand mit dem Maxi-Pilz weggeschläudert wurde und du desswegen sagst das es Cheater waren.Außerdem hab ich es schon erlebt das die Fahrer wirklich "springen",aber dies liegt daran das zwischenzeitlich die Verbindung unterbrochen wurde.Wenn er in dieser Zeit jemanden überholt sieht man diese nicht,sondern nur das er aufeinmal vor einem ist.

    Naja,das ist meine Meinug.Kann auch falsch liegen!
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    trotzdem is es so das ich online genya heiß und meine gäste den namen des miis den sie aussuchen und nich player. und wenn zwischenzeitlich die verbindung weg is fliegt man aus dem rennen und taucht dann nich weiter vorn auf bei mir war schon mehrfach die verbindung nur für wenige sekunden weg also is das springen entweder ein bug oder cheat.
     

Diese Seite empfehlen