Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannnst zwischen DEINEN Mii´s wählen und zwischen den GAST-Mii´s.Nimmst du ein Mii von deiner Konsolo,übernimmt er auch den Namen.Nimmst du einen Gast-Mii heißt du Player!
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok mal von dem springen das entweder bug oder cheat sein muss abgesehen. ich glaube ich hatte mal ausversehen nen bug in der neuen bowsers festung aktiviert. ich weiß nich wie aber lief etwa so ab ich lag in führung und konnte diese immer weiter ausbauen und etwa nach der hälfte der ersten runde endete plötzlich das rennen und jeder hatte die platzierung auf der er sich gerade befand. im nächsten rennen fuhren wieder dieselben und es war kein zweites mal passiert is das einem von euch auch schon passiert.
     
  3. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, so wie du es beschreibst läuft es genau bei einem Verbindungsabbruch ab, aber dass du danach keine Meldung bekommen zu haben scheinst ist komisch
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn bei mir ein verbindungsabruch is flieg ich aus dem rennen selbst wenn er nur eine sekunde is. ich glaube es war ein bug bin mir aber nich sicher das besondere war ja das rennen endete ja noch in der ersten runde ohne fehlermeldung und da ich erster war als es passierte erhielt ich auch dementsprechend rangpunkte. und direkt danach konnte ja das nächste rennen starten das war auf ner anderen strecke und da lief es ganz normal ab.
     
  5. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir läuft es jeweils so ab, wenn ich einen Verbindungsunterbruch habe.

    Ich fahre ohne etwas davon zu bemerken und plötzlich wird das Rennen beendet und die Punkte so verteilt, wie die Platzierungen zu dem Zeitpunkt sind. Danach aber erhalte ich die Meldung, dass ich die Verbindung zu den anderen Fahrern verloren habe und ich muss neu verbinden..

    Ich hoffe jetzt kommt keiner auf die Idee den Stecker zu ziehen sobald er kurz auf Platz 1 ist :D
     
  6. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das selbe hatte ich auch schon auf der N64 Mario Strecke! Aber das ist denke ich kein Bug!!!

    Als ich mit 3 oder 4 anderen Online gezockt hatte, hatte ich 4 mal hintereinander gewonnen und auf Marios Piste war ich in der letzten Runde bei der Röhre (10 Sek. vorm Ziel) kurz vor meinem 5 Sieg in folge und plötzlich Rennen zuende und ich hatte Gewonnen.

    Ich vermute die anderen 3 hatten kein Bock gegen mich zu verlieren und haben abgebrochen (quitter)! :mad:
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir war ja das problem das waren keine quitter und mit mir warens 12 fahrer und alle waren auch im nächsten rennen dabei wenns bei quittern so abläuft wie du eben beschrieben hast isses gut so bekommen die ehrlichen wenigstens was sie verdienen und die feiglinge ebenfalls.
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das liegt aber nich dran das die anderen gequittet haben sondern an der eigenen Verbindung. Ich hab grad eben mit Freunden gezockt und bin auch einmal rausgeflogen und hatte plötzlich gewonnen.
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab heute mal wieder so einen "Player" gehabt...hatte über 8000 Punkte und war absolut nicht einzuholen...
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    also gibt es auch wie schon vorher gesagt wurde spieler die sich player nennen und cheaten. war mir schon irgendwie klar. naja wie gesagt ich kenne bei denen nur den punkt das sie durch items angreifbar sin solange das bleibt kann man die cheater noch mit glück besiegen.
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Was mich mal interessieren würde: Wie Cheaten die überhaubt ?
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wenn mein Verbindung unterbrochen wird, dann bekomm ich eine Meldung!

    Also auch ohne zu cheaten habe ich jetzt knapp 7500 Punkte! Alles nur durch reines können ;)
    so gut können die cheater dann ohne nicht sein wenn sie es mit immer noch nicht viel weiter als 8000 Punkte gebracht haben!
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    der grund warum die cheater wirklich gewinnen is dann meist der das viele fortgeschritten daran teilnehmen die sich gegenseitig bekämpfen. dieser zustand is es der es den cheatern überhaupt erst ermöglicht sich schnell vom feld abzusetzen und zu gewinnen. wenn jetz nur ein fortgeschrittener und nur ein cheater sowi der rest anfänger sin hat es ein cheater schwer da der fortgeschrittene sich voll auf einen gegner konzentrieren kann. das sin dann meist die rennen wo die cheater mal verlieren und das kommt recht oft vor deshalb haben selbst cheater keine übermächtigen werte im rang.
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, daß ist der falsche Weg. Darum sollten auch keine Infos zum cheaten weiter gegeben werden.

    Cheater nutzen Bugs in Spielen aus um z.B. Stellen im Spiel zu erreichen, die ein "nicht eingeweihter" nie erreichen kann. Daraus entstehen dann Vorteile, wie unsichtbares Snipern etc.

    Prominentes Beispiel wäre Gears of War für die XBOX 360. Cheatern ist es gelungen einen Bug so auszunutzen um unter der Erde, also außerhalb des Spielbereiches zu verschwinden und, da es dort keine Hindernisse gibt, alles von unten ab zu ballern. In Halo fanden einige einen Weg, eine nicht erklimmbare Wand hoch zu steigen und fast unsichtbar alles und jeden aus dem Weg zu "snipern". Das ist unfair und zeugt nur von gnadenloser Blödheit, denn solche Leute würden in einem fairen Mann gegen Mann-Gefecht gnadenlos untergehen. Darum müssen sie cheaten. Anders können sie keine Erfolge und Prestige erhalten.

    Ich hab in Halo 3 schon des öfteren Cheater von der Decke geholt und unten angekommen haben sie keine 10 Sekunden in einem Gefecht mit mir ausgehalten.;)
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das würde meine aussage nur bestätigen. naja ich hab zwar gehört wie einer der cheats aktiviert werden soll aber.
    erstens wie wista sagte wäre es der falsche weg cheater mit cheats zu bekämpfen.
    und zweitens hätte ich nur ne grobe beschreibung könnte also keinesfalls ne volle anleitung geben.
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Macht den Cheatern, sag ich immer ;)
     
  17. Slash

    Slash Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cheaten ist schiesse
    echt
    wenn manes nicht drauf hat sollte man es ganz lassen
    da krich ich wieder so en halz du....
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das thema is ja aufgemacht um vor den cheatern zu warnen und zu sagen was die cheats bewirken damit man besser dagegen vorgehen kann. ich hoffe die bisherigen daten haben etwas ausgleich und grösere chancen gegen die cheater gebracht.
     
  19. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry Leute aber ich glaube es gibt bisher keine cheater im normalen Versus-Modus!

    Was bis jetzt passiert ist nennt man BUG-using und das auch nur bei den Rennen auf Zeit....

    Es gibt hier eine richtige Hetzjagd auf eine Spezies die in der Form garnicht existiert, nur scheinbar will sich das jeder einreden wenn er mal verliert... :rolleyes:
     
  20. xxrichyxx

    xxrichyxx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das auch shcon ma passiert aber nur auf einer anderen Strecke SNES Mario Piste 3 oda sowas :D da stand da das alle Platze festgelet wären... und nächste runde gings weiter... Ich dacht mein I-net wär wieder ma weg xD
     

Diese Seite empfehlen