Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittlerweile gehts hier ums cheaten allgemein ;)
    Noch nicht mit bekommen?
    Das erschreckende ist, es gibt in fast jedem Spiel Bugs die ausgenutzt werden können, ob der Versus-Modus bei Mario Kart davon betroffen ist...tja...wer weiß.
     
  2. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, aber mir scheint ein Grossteil hat das Gefühl dass irgendwelche ominösen Mario-Kart spieler namens "player" in globalen matches durch cheaten gewinnen :rofl: Sorry Leute aber sucht ne andere Ausrede :D

    Selbstverständlich ist richtiges cheaten ein absolutes Armutszeugnis, aber bei Mario Kart werden derzeit lediglich bugs ausgenutzt, was natürlich ärgerlich ist aber momentan keinem direkt schadet
     
  3. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheatter sind giebt es bestimmt keine,
    Eher nur Abuser aber die findet man in jeden game (:
    Scheiss auf die, ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche cheatter oder super pros gesehen die zu schnell wahren.
    Ich mit meinen 7000 punkten, und das kann nur bestätigen das ich einige matches gefahren bin.
    Das ich keine cheatter gefunden haben.
    Ich wundere mich nur über das itemluck andere spieler manschmal (: gerade das von meinen bruder (:
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    @Monty: Ach du bist "John Shaft" ich hab schon die ganze Zeit überlegt wer das heut Nachmittag war. ;)
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wahrscheinlich seit ihr nur bisher keinen begegnet und ich sagte die haben viele namen ok das gute is es gibt nich viele hab auch nen rang von über 6000 mit irgendwa über 300 siege aber auch über 200 niederlagen. bisher war ich nur 2-3 mal solchen typen begegnet die sachen gemacht haben die eigentlich nich gehen also sehr selten da wunderts mich nich das einige nie welche gesehen haben und deswegen glauben es gibt keine. einigen wir uns darauf es gibt so wenige das man so gut wie nie auf sie trifft denn das is wirklich ne seltenheit.
     
  6. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    Was für Sachen denn? Sorry dass ich darauf rumhacke aber wenn künstlicher hype um cheater verbreitet wird krieg ich immer nen Hals
     
  7. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    So seh ich das leider auch.Cheater die nicht gewinnen und in Gruppen fahren... :rolleyes:
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    da wurden schon mehrere beispiele genannt sie fahren schneller als es ihre gwichts und fahrzeugklasse erlaubt können nutzer von maxi-pilz und stern wegschleudern und lauter solche sachen das wurde jetz aber auch schon sehr oft gesagt.
     
  9. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich bist du der einzige der davon redet,aber egal....
    Eigentlich reden di meisten nur davon das die Ranglisten gefälscht werden.Und auch das ist kein Cheat sondern ein Bug im Spiel.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das mit dem stern kam nich von mir nur mal so als hinweis ich kam mit dem maxi-pilz und der geschwindigkeit sie einfach selber nach wer das mit dem stern geschrieben hat.
     
  11. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetzt keinen Bock 8 Seiten durchzusuchen.3 Argumente sind viel,nich?
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    warten wir einfach noch etwas ab das spiel gibts ja offiziell erst seit letzten freitag. eventuell gibts dann mehr sichtungen oder noch krassere dinger wie welche gecheatet haben auf ewige streitereien hab ich keinen bock, warten wir mal in 1-2 wochen nachdems bei den amis kam dürften sich die sichtungen häufen. ich mein damit aber nich die amis cheaten wie bekloppt sondern das die die am schnellsten finden und weiterverbreiten.
     
  13. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, ich sehe das genauso, irgendwer verbreitet Gerüchte,die nur ihm passiert sind. Ich fahre sehr oft und habe nichts derartiges gesehen. Aber kann ja noch kommen.
     
    Fresh Dumbledore gefällt das.
  14. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dito,mir ist sowas auch noch nicht passiert.


    Vielleicht müssten wir das Wort "Cheater" neu definieren? ;)
     
  15. comicmonkey

    comicmonkey Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt alle Posts gelesen, aber mein Problem hab ich nicht gefunden:

    Ich bin heute mehrere Strecken gegen dieselben Gegner gefahren. Da war eine Fahrerin die RACHELLA oder so ähnlich hieß.

    Auf der ersten Strecke bin ich als erster durchs Ziel gefahren und war in der Liste zweiter. Ich dachte, vielleicht ist sie ja an mir vorbeigezogen.

    Im nächsten Rennen war ich zusammen mit jemand anderem an der Spitze mit großem Abstand zum Rest. Er war erster, ich zweiter, aber in der Liste war ich plötzlich dritter hinter ihr.

    Im dritten Rennen wurde ich voll bombardiert, so dass ich nach hinten fiel und als sechster im Ziel war. Ich hab ganz genau gesehen, das sie als fünfte ins Ziel ging, aber in der Liste war sie dritter.

    Ist euch das auch schon passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein gravierender Bug existiert.
     
  16. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    hmmm mir ist sowas bisher noch net aufgefallen.. ;>
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das wäre dann ne vierte und neue sorte das klingt bedeutend krasser als das mit dem springen. naja warten wir trotzdem noch etwas ich werd dann jetz auch nochen paar onlinerennen machen. aber ganz ehrlich das mit dem einfach auf nem besseren platz landen hör ich jetz das erstemal.
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir auch schon passiert. Anscheinend nimmt es der Zähler nicht so genau bzw. wenn jemand in letzter Sekunde mit dem Raketen-Item an einem vorbei zischt. Das hat aber weniger mit Cheats zu tun als mit Glück (oder Pech);)
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß jetz was monkey meint das hat rein gar nichts mit nem cheat zu tun is mir bei meinen onlinerennen eben auch passiert.
    die namen zählen zwar eigentlich nich viel aber es war mal wieder bei nem spieler namens player ich sags da die nich nur als gäste und cheater auftauchen sondern ein paar auch ganz fair unter diesem namen fahren.also das lief so ab spannendes rennen alles spitzenfahrer ich war mit an der spitze player auch ganz kurz vorm ziel waren nur noch wir beide vor der zielinie stand ich wäre platz eins player stand genau neben mir. nach überschreiten der ziellinie stand ich wäre zweiter und nun zum wichtigen aspekt player benutzte bowser und bowser bike ich rosalina und bowser bike wir waren also gleichschnell bei maximum. ich denke es handelte sich da vieleicht nur um eine tausendstel sekunde in einem so kurzem moment wechselt die platzzahl nichmehr in der wird player gradeso noch an mir vorbeisein und hatte dadurch doch noch platz 1. bekommen. ich denke mal bei monkeys fällen is es entweder genauso oder sehr ähnlich passiert.
     
  20. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheater gehören erschossen, erhängt, gesteinigt und zerstückelt!

    Hi Leute ich wollte mal eben meinen "Senf" zum Thema "Cheater in Mario Kart Wii" dazugeben.

    Zunächst einmal würde ich gern anmerken, dass es definitiv möglich ist, die Listen beim Zeitfahren u manipulieren, indem man Bugs im Spiel ausnutzt. Zum Beispiel ist das so bei DK Skikane, da fährt jemand eine Runde und bleibt über ne Stunde nachm Ziel stehen und hat nen Rekord von ca. 56 Sekunden. Gut, wenn Nintendo es nicht hinbekommen hat, diesen Fehler beim Programmieren auszumerzen, ist das durchaus legitim. So kommt es einfach nur noch darauf an, wer die schnellste Runde fährt.

    Jetzt aber zum Cheaten im Spiel selbst, ich schreibe hier vom Onlinemodus. Mir selbst sind schon öfter merkwürdige Dinge in verschiedenen Rennen aufgefallen, die vermuten lassen, dass bestimmte Leute cheaten, wie z.B. dieser "Beameffekt". Bei genauerer Überlegung bin ich aber dahintergekommen, dass es sich dabei lediglich um "harmlose" Konnektivitätsprobleme handelt, also um eine minimale Verzögerung im Rennen. Nun ja und zum Cheaten selbst... nun ja... ich persönlich bin der Ansicht, dass Cheaten an sich in MK Wii gar nicht möglich ist. Wie denn auch? Es gibt fürs Cheaten keine separaten Menüs oder irgendwelche Einstellungen, die man zum Cheaten verwenden könnte. Auch gibt es keine speziellen Tastenkombinationen oder Ähnliches, mit denen man systematisch betrügen könnte- sonst würde man diese bereits in allen möglichen Cheatportalen im Internet finden können. Auch gibt es (zum Glück noch) keine spezielle Software, die man zum Cheaten verwenden könnte (z.B. präparierte SD-Karten oder derartiges).
    Wie also cheaten? Ich bin eher der Ansicht- und das wurde ja in diesem Thread öfter erwähnt- dass es lediglich ein paar Bugs gibt, de von Nintendo nicht behoben wurden und so ausgenutzt werden können. Leider weiß ich nicht, welche speziellen Bugs das außer dem Zeitrennen-Betrug sonst noch sein könnten, möglich wären sonstige Fehlerchen aber allemal.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich glaube wenn ich wüsste, wie sich bestehende Bugs ausnutzen ließen, würde ich sie auch definitiv anwenden. Immerhin hätte ja theoretisch jeder die Chance dazu, der sich damit befasst. Wenn es aber tatsächlich auf irgendeine Weise möglich sein sollte, bei diesem unglaublich genialen Spiel zu cheaten, und auch wenn das Ausnutzen von Bugs dahingehend verwendet werden könnte, um den Spielablauf bzw. die Fairness im Spiel zu beeinflussen oder gar ganz außer Kraft zu setzen, so wäre dies definitiv nicht tolerierbar. Ist ja bei anderen Online-Games wie Counterstrike nicht anders. Man lernt, hier und da die Spielphysik so "gebrauchen", dass man gegenüber anderen im Vorteil ist oder bspw. in bestimmten Maps an den unglaublichsten Stellen durch die Wans zu schießen. Sobald aber jemand cheatet und mit "unsauberen Mitteln" am Spielgeschehen teilnimmt, ist das Ganze nicht mehr fair und unausgeglichen.

    Deshalb also für MK Wii: Wer sich eine hohe Punktzahl ehrlich erkämpft hat, verdient Respekt. Wer sich hohe Punktzahlen erschummelt verdient es, ausgegrenzt zu werden.

    Fazit: Keine Macht den Cheatern!
    Und falls ich tatsächlich mal Leute sehen sollte, die betrügen, verlasse ich einfach den Raum so schnell es geht, um gar nicht erst auf böse Überraschungen zu treffen.

    Das wäre meine Meinung dazu, sieht das jemand genau so?
     
    Flu gefällt das.

Diese Seite empfehlen