Cheatet ihr an schweren Stellen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Cloud's Edge, 26. Juli 2008.

1. Warum?

2. Darkness

Darkness Musik an. Welt aus.

Punkte für Erfolge:
    0
    puuuh,
    also das spiel selber ist absolut geil,allein wegen komplett deutscher sprachausgabe,und das lösungsbuch macht einfch spaß zu lesen^^

3. ich denke hier gehts um cheats

4. Um cheaten also einen Weg aus dem Problem zu finden!

5. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    perfekt ausgedrückt ;D

6. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wird es denn dann jetzt weiter um cheats gehen...bitte!

7. Mithos

Mithos Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    cheaten? never..., inne Komplettlösung schauen? niemals beim ersten durchspielen eines Games

8. Einfach das Spiel ne Weile liegen lassen!
    @Kennobby; Komplettlösung ist doch betrügen, und genau das heißt cheaten doch übersetzen! :D

9. DarthMarv

DarthMarv Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @ mithos: du musst mal pokemon spielen, dann änderst du deine meinung :)

10. Das Spiel einfach ne Weile liegen lassen!
    @Kenobby: Durch ne Komplettlösung betrügt man doch und das heißt doch cheaten übersetzt! :D

11. Mithos

Mithos Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    möglich darth, hab noch nie pokemon gespielt...xD

12. Darkness

Punkte für Erfolge:
    0
    ne komplettlösung ist eine entscheidung für sich.Ich denk mir das so.Ich kaufe mir ein Spiel,damit es mich so lange wie möglcih fordert und beschäftigt,nd damit man spaß hat.Wer sich eine Kompl.Lös. kauft,vera****t sich meiner Meinung nach selber.
    Seht hr das auch so?

13. Wenn man aber gern weiterspielt, aber nit hinter das Problem kommt macht man das einfach, außerdem ich guck meist im Internet bei Spieletipps!

14. Darkness

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch sehr oft,wie man Meilensteine bei Brawl bekommt,wie ich Sachen Freischalte und so,ABER NIE BEI ROLLENSPIELEN,erst nach dem ersten durchzocken^^,um alle secrets freizuschalten

15. Mithos

Mithos Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich seh das so wie Darkness^^ besonders bei adventures, RPGs will ich alles selbst erforschen. Meine spielzeiten liegen dann auch immer deutlich höher als die in den reviews angegebenen und das finde ich auch gut so^^

16. *[Eagle]*

*[Eagle]* Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    ich cheate eigentlich fast nie ausser in warrock manchmal^^

17. Das härteste bei mir war das der Stundenzähler bei FF7 aufgehört hat zu zählen! xD
    Ich hab alle Bestia, und einen goldenen Chocoba, Omnischlag nit zu vergessen!
    Das ist er:
    YouTube - Omnislash ( am ende bekommt den immer nurmal wegen Sephiroth)
    ich hatten den freigespielt und ca 3 Stunden dafür gebraucht, hat sich aber gelohnt!!!!!!

18. Darkness

Punkte für Erfolge:
    0
    Mein lieblings FF teil ist Final Fantasy 12 Für die ps2,es ist alles so neuartig,und ich kenne da einen trick,am anfang sehr schnell zu leveln(ich habe das spiel lange nicht mehr gespiekt,von daher weiß ic allenamen nicht mehr):in dieser wüste,wo man dexter besiegen muss,gibt es in so einem gebiet direkt am anfang des gebiets so einen gegner,der aussieht wie der tot(ich kenne den namen nicht mehr,irgendwas mit R),man muss einfach einen lebenszauber auf den machen,und er ist tot,macht ihr dies nicht direkt,tötet er euch.nach dem lebenszauber stirbt er,und lässt etwas fallen.nimm es und geht raus,bevor da die ep punkte stehen die ihr bekommt(oder wahren es die lernpunkte?)nun geht 2 gebiete zurück,und dann wieder zu dem gebiet wo der gegner war(dieser mit R)er ist wieder da und ihr könnt ihn erneut töten!(die 2 gebitete sind für das respawnen des gegners notwendig)

das alles klappt nur etwas am anfang des spiels,später nicht mehr.Ihr wisst wahrscheinlich,das z dem zeitpunkt euer level nicht besonders hoch ist,oder?der gegner bringt jedes mal 3000ep(!!!!!),und das am anfang,die items die er fallen lässt,sind entweder tödliches buch(400 wert)oder einmalig so ein feuerstab,der sehr viel angriff fürn anfang hat.

macht ihr es oft,habt ihr einen sehr hohen level,und das am anfang,ich habe es auc mal gmacht,aber der level war das ganze spiel über einfach zu hoch und das ganze spiel machte kein spaß mehr,also hab ich neu angefangen und es gelassen.

so,unnötig viel geschrieben,mehr dazu auf Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele

Diese Seite empfehlen