hi leute;) wie gehts euch könntet ihr mir für mscf ein paar tricks oder cheats verraten denn ich bin nicht so gut darin glg
man kann mit buu hus mit der steuerkreutz atacke durch den torwart durchgehen(braucht n bissel übung^^)
das is aber n gutes stück schwerer... knochentrocken kann das auch wenn der ball aufgeladen ist aber ich glaub das wissen alle schon...
ja ich habe es mal mit knochentrocken versucht dass geht sehr gt ich lade immer auf der seite auf. und dann werde ich ins tor teleportiert kann ich gut empfelen aber auch bei knochentrocken der trickschuss ist super aufladen dann kommt ein blitzball der torwart gelähmt oder so dann kommt der ball zurück dann braucht man nur noch mal schiesen und schon ist er drin. aber ihr müsst aufpassen dass euch dawährend kein gegner foult denn dan funktioniert es nicht mehr weil dann der torwart wieder normal ist
kleiner tip:wenn du mit knochentrocken zu nah am torwart bis drück z und dann schießt er hoch sons triffst du gegen den torwart sag mal michael has du lust gegen mich in mscf zu spielen?
hmmm ja aber bitte erst später ok ich spiele gerade ssbb ich sage dir bei einer privaten nachricht dann bescheid ok add mich schon mal mein fc für mscf steht in meiner sig