Snake wenn ich schonmal dabei bin: Dich add ich auch. Addest du mich auch? Alter ich hasse es, wenn Leute nichts anderes drauf haben als diesen Geistertrick. :rofl:
dann hab ich dich gezockt(haha!) (aufsteh-und-tanz!) nich böse gemeint^^ achja un nichs gegen den geister trick den hab ich perfektioniert^^
Trotzdem ist der Trick Müll. :p Wenigstens benutze ich mehr als nur einen dummen Trick. :p nich böse gemeint^^ @michael: Danke fürs Kompliment
muss dich halt nur entscheiden ob du die char eigenschaften(buu huh/knochentr.)oder auf spezielle schussmoves(mein dritter^^/oder diesen latten schuss)spezialisieren wills^^
naja auch wenn ich un freund das "entwickelt"haben sag ich dir mal du kanns natürlich den trick ganz simpel mach:vorn torwart, steuerkreutz, drin.... das klappt aber nit immer^^ also hier der trick:mann muss ich über oder unter den torwart stellen(also noch ein bisschen vor ihm)den ball aufladen wenn er dann kommt muss du hoch bzw. runter auf dem steuerkreutz drücken und schießen!^^ wenn man das kann hat man da ca. ne 95%chance das das eintrifft