cheats&codes für mscf

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von michael, 23. August 2008.

  1. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Snake wenn ich schonmal dabei bin: Dich add ich auch. Addest du mich auch?

    Alter ich hasse es, wenn Leute nichts anderes drauf haben als diesen Geistertrick. :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  2. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein drittes tor war doch ultra hammer,michael oder xD
    dedede bis du bernd in mscf????
     
  3. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    jop ich heiße Bernd in MSCF.
     
  4. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann hab ich dich gezockt(haha!)
    (aufsteh-und-tanz!)
    nich böse gemeint^^
    achja un nichs gegen den geister trick den hab ich perfektioniert^^
     
  5. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow deine tore waren hammer
    und du auch könig dedede
    ihr seit so gut ich bin nur anfänger
     
  6. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ehrlich gesagt nur das dritte war aber auch teils glück:rofl:
     
  7. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem ist der Trick Müll. :p
    Wenigstens benutze ich mehr als nur einen dummen Trick. :p
    nich böse gemeint^^

    @michael: Danke fürs Kompliment
     
  8. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    den mit knochentrocken hab ich ja auch drauf^^
     
  9. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe fast nichts von denen drauf weil ich erst gestern das spiel bekommen habe^^
     
  10. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja dafür warste ja gut(du häts mich mal beim anfangen sehen sollen^^)
     
  11. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    war ich für den anfang gut???
     
  12. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ziemlich has halt nur noch nit so viele techniken drauf aber das kommt noch^^
     
  13. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jep. Du hast Potenzial.
     
  14. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss dich halt nur entscheiden ob du die char eigenschaften(buu huh/knochentr.)oder auf spezielle schussmoves(mein dritter^^/oder diesen latten schuss)spezialisieren wills^^
     
  15. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte auf trick schüsse und so
     
  16. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    meins du buu huh move un sowas?
     
  17. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau
     
  18. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja auch wenn ich un freund das "entwickelt"haben sag ich dir mal


    du kanns natürlich den trick ganz simpel mach:vorn torwart, steuerkreutz, drin....
    das klappt aber nit immer^^
    also hier der trick:mann muss ich über oder unter den torwart stellen(also noch ein bisschen vor ihm)den ball aufladen wenn er dann kommt muss du hoch bzw. runter auf dem steuerkreutz drücken und schießen!^^ wenn man das kann hat man da ca. ne 95%chance das das eintrifft
     
  19. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    gehts?
    ich will nur ne bestätigung...
     
  20. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja
    juhu ich habe es jetzt drauf vielen dank wie kann ich dass wieder gutmachen
     

Diese Seite empfehlen