chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Nora, 10. Oktober 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, ich bin mal gespannt, was ihr noch so bringen werdet. Apropos, ist da schon was in Planung? *mal ganz dumm nachfrag, ohne wirklich eine aussagekräftige Antwort zu erwarten* :D
     
  2. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben noch nicht geplant, erstmal die Zeit jetzt um chick chick BOOM abwarten.

    Und nochmal ganz offiziell:

    Das Warten hat ein Ende :)

    Endlich ist es soweit, chick chick BOOM ist seit Freitag im Wii Shop erhältlich. Für 800 Nintendo Points kann der Spaß losgehen.

    [​IMG]
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Leute, ich hab da einen kleinen Bug gefunden:

    Ich habe eine bombe gezeichnet, und ein grünes Upgrade bekommen.
    Bombe geworfen.
    Ich warte draf das die explodiert, und da erscheint ein Blitz.
    Und die Bombe verschwindet dann nach kurzer Zeit, ohne zu explodieren.

    Fehler?


    Edit:
    Zur flash version:
    Ich meinte einfach die ganz alte Version, könnt ihr die nicht einfach mal onlinestellen, die ist ja fertig.
    Eine Demo zum Spiel meinte ich nicht, diese brauch man meiner Meining nach auch nicht :)
     
  4. Ich muss sagen das Spiel sieht gut aus :thumbsup:

    Werds mir zu Weinachten holen.
     
  5. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das war bestimmt der Regen der Gewitterwolke. Manchmal regnet es nämlich. Und wenn dann die Bombe durch den Regen fliegt oder eben in selbigem steht geht die Lunte aus. Das sieht man dann auch am Rauch. Es gibt einige solcher Abhängigkeiten in chick chick BOOM. Du kannst auch den Regen mit der Linie blockieren :D Oder z.B. wenn der Blitz in der Pflanze einschlägt geht diese ein oder das Gewicht geht "kaputt", wenn es auf ein Ufo fällt usw. Lass mal einen Blitz in die Bombe einschlagen, das gibt Extra-Boom :)
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube das werde ich mir kaufen ;-)
    PS: Denkt ihr schon an ein ccB 2 ?
    Oder an ein Jump n' run in dem Stil, das wäre evtl ganz toll ;)
     
  7. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An chick chick BOOM 2 denken wir erst mal noch nicht, aber es wäre auch schwer da eine herausstechende Unterscheidung zum ersten Teil einzubauen, wenn man jetzt mal von anderen Attacken und Arenen absieht. Aber das ist Zukunftsmusik, im Moment begleiten wir erstmal chick chick BOOM auf die Bühne :)

    Ein Jump and Run haben wir ja schon in Form des Adventskalenders Mission in Snowdriftland rausgebracht gehabt. Das wäre gar nicht so ein fremdes Terrain...aber erstmal abwarten ;)
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ccB das erste Wiiware-Spiel was von Deutschen produziert wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  9. nico-2006

    nico-2006 Gast

    An was ihr alles denkt, regen^^

    Echt genial Leute.
    Cick chick boom 2 würde ich nicht für sinnvoll halten, weil man nicht viel verbessern kann :D
    Bringt aber bitte etwas genauso kreatives raus, wie jetzt, was nicht unter all den Spielen versinkt ;)

    Achja, was ich auch gut von euch finde, ihr seit eines der wenugen entwicklerteams, die sich auch in einem solchen forum anmelden ;)
    Natürlich auch wegen werbung :D
    *Will-auch-azubi-sein*


    Edit:
    nintendo bietet Demos an:
    http://wiiware.nintendolife.com/news/2010/11/wiiware_demos_launch_this_week_with_four_new_downloads

    Falls ihr euch da anschließen wollt?
    ist aber auch doof für das spiel, weil vielen die demo reichen wird, wenn man zb ein volles spiel spielen kann.
     
  10. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das mit der Demo haben wir auch gelesen...mal schauen, wie sich das so entwickelt in nächster Zeit :)
     
  11. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein.
    Das WiiWare-Spiel Jett Rocket wurde auch von einem deutschen Entwicklerteam produziert.
     
  12. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt News :)

    Der große Moment ist gekommen: Unser Adventskalender Mission in Snowdriftland feiert sein Comeback!!


    [​IMG]

    Chubby ist wieder zurück mit Mission in Snowdriftland.
    Freut euch auf einen Adventskalender mit 24 Level Jump n Fun.

    Ab 1. Dezember geht das Abenteuer wieder los ;)

    Mehr Infos gibt es hier: http://www.tons-of-bits.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  13. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    2 Wochen ist der Release von chick chick BOOM nun her und inzwischen haben wir auch Presse-Feedback bekommen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Aktuell gibt es 9 Reviews/Tests, bei denen chick chick BOOM durchschnittlich mit 85% bewertet wurde.

    [​IMG]

    Falls ihr interessiert seid und mehr über chick chick BOOM erfahren wollt, findet ihr hier eine Übersicht aller Reviews:

    chick chick BOOM reviews

    Viel Spaß! :)

    PS: Wenn ihr noch Fragen habt, stehen wir euch weiterhin gerne zur Verfügung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  14. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich hab mir grad bei ebay punkte geordert,weil ich nur noch 400 habe... wenn jetzt die 2000 dazu kommen, werd ich mir chick chick boom wohl laden.... es sei denn ein anderer wii ware titel taucht spontan auf und verschlingt alle meine points :D

    edit:
    gekauft und grad mal das tutorial angespielt.... wirklich lustig :) schön, dass man es mit einer hand spielen kann... seh mich schon shisha rauchend und chick chick boom spielend auf dem sofa sitzen.... ich werd mrogen mal ne runde mit schwesterherz spielen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Was ne gute Begründung für das mit der einen Hand zu spielen

    *rolleyes*

    BTW Ich schaffe es nicht 3 chicks auf einmal zu killen -.-
     
  16. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ist einfach hcillig so :D:D so entspannt mal ne runde , kann shisha rauchen und ne runde spielen^^ sonst hab ich immer boom blox gespielt^^
     
  17. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    es gibt News von chick chick BOOM.

    Unsere chick chick BOOM Demo ist ab Freitag, den 18.02.2011 im Wii-Shop-Kanal erhältlich.

    Pünktlich dazu gibt es den neuen chick chick BOOM Trailer.

    [YOUTUBE]VduTUzAmYSg[/YOUTUBE]

    Viel Spaß!
     
  18. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das erinnert mich so an angry birds xD

    Gut gelungen würd ich sagen.
     
  19. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gab ja auch schon gute Kritik von großen Seiten.. vorallem bei Youtube.
    Sehe mir die Demo mal an.
     
  20. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    finde es eigl ganz witzig mich erinerrt es an worms XD
     

Diese Seite empfehlen