chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Nora, 10. Oktober 2010.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    viele meiner Freunde haben sich jetzt auch euer Game geholt. Ich finde es auch gut, dass ihr eine Demo rausgebracht habt. Das wollte ich einfach mal losweden :)
    Eure Website finde ich immer noch genial! Sehr gut, übersichtlich und schön. Echt! Ich habe auchmal die Retroversion gezockt. Das ist ja total anders. Aber dennoch cool zu wissen, wie viel ihr verbessert habt.
    Jetzt habe ich eine kleine 'Anregung/Frage/Bitte:
    Da ja jetzt sehr viele Leute das Spiel besitzen, wisst ihr ja das es sich auch gut verkauft. Schade finde ich nur, dass man nicht online gegeneinander kämpfen kann. Denn mein Kumpel suchtet das grade, während ich in Skype telefoniere. Leider können wir nicht zocken, weil 400 km dazwischen :D
    Wie wäre es: Ihr macht ein Update, womit man auch online zocken kann. Per zufallsmatch oder über den freundescode DER WII. Ihr könnt es ja optional anbieten. Kostenlos, oder 200 Points mehr (dann sind es 1000). So habt ihr was zu tun, updatet das spiel und es werden sich viele mehr kaufen. Mein kumpel flüstert mir grade über skype ins ohr *oh man, das wäre so genial, schreib denen das!!! ich hab nähmlich noch 200 points*

    So. Genug gelabert. Ich hoffe euch gefällt der vorschlag (oh ja, das wird er). Oder seit ihr schon an anderen games? Dennoch bin ich vollstens dafür. Ich nehme nochnichtmal geld für diese Idee, bin ich nicht nett? :)

    Macht weiter so. Ich hoffe ihr lest auch ncoh hier im Forum, sonst muss ich die Mail raussuchen :D

    Gruß
    Nico
     
  2. Tori24

    Tori24 Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voller Befürworter von nico-2006. Hab nähmlich noch 200 wii ponits übrig *hust* hust*. Ich würd sogar noch mehr für ein update mit online modus ausgeben.Ich suchte das nähmlich gerade und rede mit meinen freund über skype der meint es sollte ein onlinemodus geben. : )
     
  3. ......

    ...... Gast

    addons(DLCs) sind auf der wii nicht möglich.

    und zu toris: DISLIKE!!!!
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Achwas! Wenn man das will kann man das. Dann müssten die Jungs es halt über ein kostenloses Update machen, das geht (Jett Rocket hatte auch mal eins)
    Ich bin mal gespannt auf eure Antwort. :)
     
  5. ......

    ...... Gast

    ich habe bereits gesagt das es nicht geht. schau dir die technik der wii an, und du siehst, es geht nicht. und kostenlos wäre sinnlose arbeit für die...
     
  6. Nora

    Nora Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider hätte man den Code vorher schon so vorbereiten müssen um das machen zu können.
    Aber so wie es jetzt im Kanal steht ist chick chick BOOM nicht darauf ausgelegt.
    Daher ist das nicht möglich, aber trotzdem danke :)
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    :( wenn ihr das wollt könnt ihr das bestimmt! Und ich denke, dass nintendo euch helfen kann.
    Ey kommt. Zugegeben, die Idee ist doch genial oder? Waron scheitert es? Wollt ihr es nicht? Keine Lust? Oder keine Lust zu suchen, wie ihr das Update reinquetscht?
    Ihr könnt ja auch schickl chick boom 2 oder so rausbringen. und wenn man das erste besitzt kostet es dann weniger/gar nichts. Und ich denke, dass ihr euch bessere Alternativen ausdenken könnt.

    Was macht ihr eigentlich zu Zeit? Habt ihr noch andere Arbeit? Oder programmiert ihr nur Spiele?

    Mensch, Leute! Ich zähle auf eure vollste Unterstützung. ;)
     

Diese Seite empfehlen