chinchadapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lil-drogba, 14. Februar 2008.

  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    aber ich hab ja noch so einen adapter da deswegen will ich kein neues kabel kaufen ;)

    @ MerYchippus na dann ist ja alles in butter ;)
     
  2. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und warum probierst du es dann nicht einfach aus? :confused:
     
  3. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    weil das auch für unseren jugendraum ist und ich erst wieder heute abend reingehe :) deswegen wollte ich fragen bevor ich sinnlos geld ausgeb xD
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dachte du hast noch so einen Adapter rum liegen oder habe ich es Falsch verstanden.
    Aber jetzt bitte nicht schlagen:rofl:;)
     
  5. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    nein bevor ich sinnlos geld für das kabel ausgeb ;p xD
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so na dann.
    Denke aber auch das du beruhigt zuschlagen kannst beim Kabel. Wenn nicht
    einfach wieder zurückgeben
     
  7. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ja aber erst versuchichs mal mit dem adapter den ich ja schliesslich schon habe und kein geld mehr dafür ausgeben muss ;P
     

Diese Seite empfehlen