Chrono Trigger DS wurde vor 5 Minuten auf der offiziellen Square-Enix Website angekündigt, der Countdown ist abgelaufen, wie man in dem Trailer sehen kann wird es wohl kein graphisches Update geben (zum Glück wie ich finde). Also freut euch^^ CHRONO TRIGGER@ƒNƒƒmEƒgƒŠƒK[
die Chars sehen ja mal extrem nach DB aus :) und um was geht es in dem Spiel außer die Welt zu retten?^^
Genau beide von Akira Toriyama!;) Hat immer noch den Charme von früher :) Hätte aber ehrlich gesagt eher ein Remake erwartet, da Square Enix viele alte Titel neu visualisiert. "Chrono Trigger" wär aber wohl ziemlich aufwendig gewesen, da der Titel ziemlich komplex ist. Jetzt im Nachhinein bin ich sogar glücklich, dass man den sexy Retro-Grafikstil beibehalten hat. Die 2D Ära bleibt einfach unsterblich, und "Chrono Trigger" ist aufgrund der ganzen Charakter-Sprites und Mode-7 Effekte eines der schönsten "flachen" Spiele!
Hmmm jaaa... also doch nur ein Konsolen "Port"? Is ja schön für die Leute die es noch nicht gespielt haben aber ich kaufs mir nicht noch einmal^^!