Clan B2B Membersuche

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Tombery, 16. November 2008.

  1. Tombery

    Tombery Gumba

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bist du ein sehr guter SSBB Spieler und suchst noch nach einem sehr guten Clan?

    Wir spielen nur SSBB, dass dafür sehr gut.
    Wir sind momentan eine Clan der nur durch die Hilfe von mynintendo.de entstanden ist, alle Member in unserem Clan sind hier bekannt.
    Bis jetzt sind wir ziemlich erfolgreich und ich hoffe dass, das auch so bleibt.
    Uns gibt es noch nicht sehr lange aber durch Siege wie z.B gegen NWGG sind wir sehr schnell bekannt geworden.

    Wir erwarten von euch sehr gute Fähigkeiten in SSBB und Aktivität, in 3 tagen zumindest einmal kurz vorbeischauen.
    Wir haben kein Clantraining jeder kann so viel oder wenig spielen wie er wil, jedoch die Form muss passen.
    Unsere HP ist zwar funktionsfähig aber nicht sehr schön gestaltet ein Chat wird sicher noch eingebaut und in den nächsten
    Monaten-Jahren^^ haben wir vor auch International zu spielen es wird dann eine neue HP geben.
    Wenn du glaubst du hast das Zeug dazu bei uns mitzumachen einfach Melden. Wir suchen dich!

    Was wir bieten:

    - eigenes Forum
    - eigener Team Speak Server
    - eigener Chat (noch nicht vorhanden)

    Schaut einfach mal vorbei.

    Born2Brawl

    mfg
    Clan B2B
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich die Member so anschaue. Ist das wohl der beste SSBB-Clan im ganzen deutschsprachigen Raum, wenn nicht sogar weiter. :thumbsup:


    Großes Lob und macht so weiter. ^^
     
  3. Tombery

    Tombery Gumba

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da schaust du leider schlecht.
    Nächste woche CW gegen Critical Touch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das momentan der beste deutschsprachige clan ist.
    Die werden mit uns den Boden aufwischen^^
    Aber wir werden sehen.
     
  4. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du als Clanleader, müsstest doch die anderen aufpushen. ^^
     
  5. Wizzee

    Wizzee Gast

    tombery is gut und auch die anderen member, ich kenn fast jeden aus dem spiel, aber critical touch, die sind mega, aber B2B is echt ein toller clan
     
  6. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    gleicher meinung wie tombery :) b2b ist nicht DER beste deutschsprachige clan aber einer der besten^^
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    CT ist der Wahnsinn, das wird knapp!

    Aber, im Namen von Mynintendo, tretret ihnen in den Ars**:D
     
  8. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich konnte mich selbst davon überzeugen, dass euer Clan hochkarätig ist.
    Ich wünsche euch viel Glück in eurer weiteren Entwicklung. Natürlich wünsche ich euch auch viel Erfolg bei eurem internationalen Vorhaben. Dort mithalten könntet ihr auf jedenfall.
    Wenn ich nicht schon in einem Clan wäre, wäre B2B eine Perspektive für mich, wenn ich überhaupt gut genug für euch wäre.

    Weiterhin viel Erfolg....
     
  9. Smash13

    Smash13 Donkey Kong <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier gehts ja eigentlich um membersuche also bitte nicht rumspammen^^
     

Diese Seite empfehlen