Clan "Extremely Wicked" Membersuche

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Sick, 21. August 2010.

  1. Sick

    Sick Gumba

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier der Homepagelink: extremely-wicked.tk

    Mein Clan "Extremely Wicked" ist auf Membersuche :D:D !!
    Wir sind ein Wii Clan und spielen die Spiele Super Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii und Mario Strikers Charged Football. Wir sind momentan auf Membersuche in allen Squads und Spielen. Wir machen viele Wars und trainieren meistens nach Lust und Laune:). Unsere Spielesammlung kann jederzeit erweitert werden. Aber mehr dazu in unserem Forum :)!


    Hier der Homepagelink: extremely-wicked.tk
    Wir haben auch Regeln doch meistens ziehen wir diese nicht so hart durch den Spaß steht an erster Stelle :). Geht doch mal auf die Homepage und schaut sich euch an aber betrachtet sie nicht so ernst :D!

    Also falls ihr Lust habt einem Squad oder mehrereb Squads im Clan beizutretten, dann geht auf die Homepage und scheut euch mal ein wenig um :).

    Wir machen oft oft Claninterne Ligen und Tuniere, in dennen Member des Clans gegeneinander Spielen und um herauszufinden wer zu den Besten gehört. Unsere Homepage verteilt auch regelmäßig Awards an Member. Und das Forum ist sehr belebt. Wir würden uns auch freuen wenn ihr Beiträge schreiben könnt:p


    Hier der Homepagelink: extremely-wicked.tk

    Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Schreibt einen Shoutbox eintrag auf der Homepage, eine Bewerbung im Forum, oder schreibt mir einfach euren Skypenamen.
    Da wir dringend Member suchen nehmen wir so gut wie jeden Spieler auf.

    Aber wie gesagt ich muss ja irgendwie in Kontakt mit euch tretten, am Besten über die Homepage.

    Hier der Homepagelink: extremely-wicked.tk

    Viel Spaß auf unserer Homepage und wir hoffen dich bei uns begrüßen zu dürfen :D

    MfG
     

Diese Seite empfehlen