Clansuche ( CoD)

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von ......, 28. Mai 2011.

  1. ......

    ...... Gast

    Ich (BlutiVieh, 15) suche einen Wii Clan, der sich hauptsächlich auf Call of Duty( Modern Warfare: Reflex und Black Ops) bezieht.

    Informationen:
    CoD:MW:R: spanische Version, KpD unbekannt( müsste Testspiele spielen, um es herauszufinden.)
    CoD:BO: deutsche Version, KpD bei 1,5-4( wird noch niedriger angezeigt, weil ich vorher schlecht war.)

    Bevorzugt spiele ich Black Ops, kann mir auch World at War und Conduit 2 zulegen.


    RAmen und Möp,
    BlutiVieh
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ......

    ...... Gast

    Nee, ich würde ja euer durchschnittliches Braulkönnen runterziehen :usad:
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein. Komm zu mod.
    Dann ist der CoD Squad wieder aktiv.
    Dann macht Mitsu endlich mal wieder was und gammelt nicht ständig.
    Dann hat Domi wieder was zum Fressen.
    Dann gibt's für die Herren wieder was zu tun.

    Und ich spiel vielleicht ma wieder CoD4. Und das mit dir. Die anderen wollen immer BO spielen. D:

    Komm~
    Jetzt~
    Sofort~
    xD
    SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!! *mod - Multigaming since 2008 :: News
    XD
     
  5. ......

    ...... Gast

    Naja, 4 spiele ich eben wenig weil es spanisch ist... Bajas=Töten :D
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also $u würde auch leute suchen für CoD. Black Ops zurzeit sehr aktiv, hin und wieder aber auch Reflex und World at War.
    bei interesse einfach hier oder in skype melden: dr0pk1ckz
     

Diese Seite empfehlen