CoD 5

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 1. Januar 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also es gibt ja einige Gerüchte um CoD soll dieses wieder in 2ten Weltkrieg spielen was ich sehr bedauere da ich dieses Thema so uninterssant finde (was Videogams angeht)! Außerdem wird es nicht mehr von Infinity Ward gemacht obwohl die mit CoD 4 so ein Überspiel rausgebracht haben!
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, erstmal abwarten würde ich sagen. Ich fände auch ein anderes Szenario besser. Allerdings hab ich von diesem Gerücht noch gar nichts gehört bisher.
    Würde Infinity Ward das Game machen, dann würde es natürlich noch endlos lange dauern, bis es rauskommt. Die haben ja an CoD 4 auch seit Release von CoD 2 gearbeitet. CoD 3 war ja auch nicht von denen.
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich weiß aba es hat sich gelohnt oder nicht?? Story 1+++ und der Onlinemodus noch besser^^

    Achja die die CoD 3 gemacht haben werden auch CoD 5 arbeiten!
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, CoD 3 war auch nicht schlecht, wenn auch schlechter als Teil 4.

    Was die Story von CoD 4 angeht... na ja :D... das war eigentlich das schlechteste an dem ganzen Spiel, wie ich finde ;). Was mir bei dem Spiel aber auch völlig egal war/ist.
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie die war schlecht??? ;)

    mal was anderes und ein Pluspunkt der Held ist endlich mal gestorben!
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Ich fand, das war einfach so eine Standard Actionfilm Story. Die Inszenierung der Story war natürlich grandios, aber dadurch wird die eigentlich erzählte Geschichte auch nicht besser ;).

    Und was das Heldensterben angeht: Nur einer der Helden ist gestorben. Nur den Ami hats hingerafft ;). Das war auch so ziemlich der sinnloseste Level der Videospielgeschichte: Das Rausklettern aus diesem Heli und dann das Hin-und Herlaufen... alles nur um am Ende zu sterben.... aber gut inszeniert war es :thumbsup:
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja geht, wenn ich so zu 3/4 tod wäre würde ich auch noch mal rauskriechen :D

    aber das is ja off topic^^
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    DoD 5 wird wieder das Thema 2. Weltkrieg haben, leider :(
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich frag mich echt was die sich dabei denken das Thema ist ja noch nicht genug ausgelutscht!
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 5: Doch nicht 2. Weltkrieg?

    Call of Duty 5 wird noch im laufe diesen Jahres erscheinen und es gab natürlich Gerüchte um den Shooter. Eines von ihnen war, dass man sich mal wieder durch den 2. Weltkrieg ballern muss. Doch ist dem so?

    Mike Griffith (Activision) sagte hierzu folgendes:
    Quelle: PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, eigentlich war doch schon offiziell bestätigt worden, dass CoD 5 im 2. Weltkrieg spielt, oder irre ich mich da?

    Ich meine, die hätten sogar gesagt, dass sie sich dieses Mal nicht auf Europa, sondern auf den pazifischen Raum konzentrieren wollen, was ja im Grunde ein "neuer militärischer Hintergrund" wäre ;).

    Ich denke, dass es ein WW2 Shooter werden wird, wäre aber auch nicht böse, wenn es nicht so ist ;). Wobei ich dem Pazifik auch einiges abgewinnen könnte.
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    selbst wenn es im pazifischen Raum spielen würde, würde es mich nicht ansprechen da: ich diese alten Waffen schei*e finde, dann weil ich es besser finde was aktuelles zu Spielen (also mit der Thematik) und ich nich imma nur mit Amis spielen will!

    Ich würde mal ein Spiel geil finden wo man mit den "bösen" spielt z.B. Irag usw. denn mit den spiele ich auch bevorzugt in CoD4 online Matches^^
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 5: Schon spielbar?

    Laut angeblichen Insider-Quellen soll das kommende Shooterspektakel Call of Duty 5, welches sich noch in der Entwicklung befindet, schon spielbar sein. Im Moment arbeite man nur noch an der Qualität des Produktes.

    Leider sieht es wieder so aus, dass die Story im 2. Weltkrieg spielen wird, genauer gesagt im Pazifik, doch sind diese Informationen nicht offiziell. Mike Griffith (Activision) gab auf auf einer Investorenkonferenz bekannt, dass das Spiel für die PS3, Xbox360, PC, Nintendo DS, PS2 und für die Wii erscheinen wird.

    Quelle: PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3
     
  14. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    was alles so weiß, über CoD5:

    Call of Duty 5 wird auf sämtlichen Plattforemn veröffentlicht - X360, PS3, PC und NIntendo DS, sowie extra Versionen für PS2 und Nintendo Wii.

    Activision gab heute in einer Telefonkonferenz bekannt, das Call of Duty 5 den Spieler in ein völlig neues Szenario führen wird. Damit fällt der Zweite Weltkrieg direkt raus (praktisch samt Pazifikkrieg), aber auch das "aktuelle" Szenario von CoD4 scheint unwahrscheinlich.

    Möglichkeiten wären also z.B. der Vietnamkrieg, Operation Desert Storm (erster Golfkrieg), ein Zukunftsszenario à la Battlefield 2142 oder aber ein fiktives aktuelles Szenario ähnlich wie in CoD 4.

    Höchstwahrscheinlich wirds aber ein Pazifikkrieg im WW2-Zeitalter. Naja ... ich hätte mit eigentlich Vietnam gewünscht!
     
  15. summercem

    summercem Gast

    Ärgert euch nicht, obwohl viele enttäuscht sind. Bevor CoD4 erschienen ist, waren die Arbeiten für CoD5 schon längst begonnen worden! Keiner hätte wohl gerehcnet, dass CoD4 wie eine Granate einschlägt und einen derartig guten online-modus bietet. Was hätten die Programmierer also tun können?

    1) content verwerfen und neu beginnen, und release datum um ein halbes jahr oder länger verschieben oder

    2) die Arbeiten fortsetzen und bei CoD 6 mit modern warfare fortsetzen

    Variante 2 gefällt mir da wesentlich besser!
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 5: Release im Herbst

    Call of Duty 5, der Nachfolger des Hits Call of Duty 4: Modern Warfare, wird im Herbst diesen Jahres erscheinen, dass gab der Publisher Activision heute bekannt. Ein genaueres Datum wurde jedoch nicht verraten. CoD5 wird wohl wieder im 2. Weltkrieg, genauer gesagt im Pazifik spielen. Wir dürfen also gespannt sein, ob der Titel es schafft, etwas frisches zu bringen, damit das benötigte Interesse an einem 2. Weltkriegs-Shooter vorhanden ist.

    Quelle: PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erste Details zu Call of Duty 5

    09.06.08 - Videogaming247 hat erste Infos zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) bekanntgegeben, die aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine' und der britischen 'gamesTM' stammen.

    - Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.

    - Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.

    - Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] ist geplant.

    - Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.

    - Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.

    - Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.

    - Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.

    - Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

    quelle: www.gamefront.de
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Das Spiel soll auf der Wii auch mit der CoD 4 Engine laufen? Na, da bin ich ja mal gespannt :D

    Die Engine ist zwar längst nicht so Hardware hungrig wie z.B. die CryEngine 2, aber das wird dennoch interessant, wie das am Ende auf der Wii aussieht.
     
  19. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Ende wirds siehts dann auf der Wii aus wie CoD (1) aufm PC lol. Sicher werden da "Anpassungen" gemacht werden (is ja verständlich), wobei die aus Termin- und Kosteneinsparungsgründen wohl sehr gravierend werden, so das es zumindest für die Wii das Ultra-Mittelklasse-Game schlechthin wird.
    Bin ma gespannt :thumbsup:
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Sicherlich nicht. Auf dem PC ist die Auflösung höher :rofl:
     

Diese Seite empfehlen