CoD 5

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 1. Januar 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty: World at War: Ein Video!

    Zu Call of Duty: World at War ist nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht worden. Es ist ein kurzer Trailer aber beinhaltet viele unterschiedliche Kampfszenen. Man sieht den Flammenwerfer in Aktion, mächtige Explosionen, Soldaten auf der Flucht, den Kampf im dichten Dschungel, Scharfschützden auf Plamen, eine Katana-Kampfszene und ein abstürzendes Flugzeug. Auch schön zusehen ist die zerstörbare Umgebung, kurz vor Schluss sieht man nämlich ein Haus das explodiert und es in Fetzen gerissen wird.

    Erwartet uns hier etwas großes oder ein Flopp eines 2. Weltkriegsshooters? Dieses Video ist ziemlich beeindruckend, wir dürfen auf mehr gespannt sein, doch letzlich entscheidet der Spieler selbst.

    Hier das Video
    Klick

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  2. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht doch schon recht fett aus :cool:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    gefällt mir zwar wird aber meiner meinung nach nicht an den erfolg von cod4 anknüpfen können
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jup würde ich auch sagen, denn das Thema, schreckt viele Leute ab (vor Langeweile :D)!
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz sicher sogar ich hab viele leute in meinem freundeskreis die vor cod4 kein cod gezockt haben wegen dem ww II zenario und die auch ganz klar sagen sie werden cod5 auch nicht zocken genau aus dem grund egal wie gut das spiel auch werden wird !
     
  6. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also CoD 5 ist für mich ein Pflichkauf! CoD 1 (GameCube), CoD 2 (PC) und CoD 3 (Wii) habe ich bereits gezockt und für mich steht CoD für Qualität in sachen Ego-Shooter :thumbsup:

    Bei Teil 4 fand ich das Szenario nicht toll und etwas zu extrem was aber nicht heißt das es schlecht war. Teil 5 scheint aber wirklich wieder ein Most Wanted und Must Have Titel zu werden.
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    du fandest CoD 4 extrem? o.O
    schon gelesen was in 5 alles passiert? Da ist 4 ein Witz gegen! :D
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das würde ich aber auch sagen
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Ich frage mich gerade, wie du CoD 1 auf dem Gamecube zocken konntest. :confused:

    Das gab es doch nur auf dem PC.
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Call of Duty: Finest Hour (GameCube)

    das war doch das erste o.O ? oda verpass ich grad was
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein das war nicht der erste teil finest hour war nur der erste konsolenableger der reihe
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Genau. Und nach den ganzen Reviews zu urteilen, war Finest Hour auch nicht der ganz große Wurf ;). Zumindest deutlich schlechter als CoD 1.
     
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht extrem von der Brutalität sondern vom Szenario ;)

    Der 2. Weltkrieg ist vergangenheit und gehört zur Geschichte unseres und anderer Länder wo man auch heute in Schulen oder auch woanders viel darüber hören und lernen kann.

    Aber gerade in der heutigen Zeit während Terror überall gegenwärtigt ist und einige Bundeswehrsoldaten und auch US Soldaten ihr Leben lassen mussten muss ich kein Spiel zocken, bei dem auch einige Spieletester und Kritiker sich teilweise unter den Schreibtisch verkriechen weil den es schon zu real ist.

    Vielleicht denke ich in 20 oder 30 Jahren anders über CoD4 aber heute muss ich solche Szenarien nicht zocken. Vielleicht spielt da auch Respekt bei mir eine Rolle. Deswegen freu ich mich umso mehr auf CoD 5 und auf einen weiteren WWII Shooter da diese auch eine wahre Geschichte haben. :thumbsup:
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aso okay, das ist ne Begründung die man akzeptieren sollte ;)
     
  15. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sollte immer noch unterscheiden können zwischen Spiel und Realität. Der 2. Weltkrieg ist nun mal ein gefundendes Fressen für Entwickler, da sie die Spiele durch inhaltliche und objektive (Waffen etc.) Belege realisieren können. Ich finde dieses Thema garnicht so schlimm, weil es auch einen lehrenden Aspekt hat.
     
  16. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke,

    Wie gesagt, ich halte CoD4 für einen Technisch 1a Shooter mit einer wirklich guten Qualität und zurecht mit guter Wertung aber das Szenario kam für mich zur falschen Zeit. 20 Jahre später würde es mich wohl nicht kratzen :D
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür gibts schon den xten wwII ableger von zig spielereihen das kann auch nicht das wahre sein
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    CoD: World at War: Eine Menge Waffen?!

    Sicher ist man gespannt, was uns Call of Duty: World at War an Waffen liefern kann, denn WWII-Shooter haben ja meist eine sehr begrenzte Waffenauswahl. Anders ist es aber bei CoD: W@W, denn wenn man dem niederländischen Online-Magazin ps3-sense Glauben schenkt, erwartet uns hier eine ziemlich große Auswahl an Bleikanonen. Auch findet man in dem Magazin neben der Lister der (un)bestätigten Waffen auch eine Liste von einigen Fähigkeiten, die CoD4 großteils treu geblieben sind, doch findet man auch neue interessante Fähigkeiten, wie: auf Bäume klettern, schneller schwimmen, den Tod vorgaukeln etc.

    Ob die hier aufgeführten Waffen auch Online alle verfügbar sind ist nicht bekannt. Im Magazin spricht man auch von dem Releasetermin, der angeblich der 11.11.08 sein soll.

    Am Besten ihr schaut euch das Ganze mal selbst an:

    Die US-Waffen:

    * Thompson M1A1
    * M1A1 Carbine
    * M1 Garand
    * Graben Shotgun
    * Browning Automatic Rifle (B.A.R)
    * Springfield M1903 + Scoped
    * M2 Flammenwerfer
    * M1911 (besser bekannt als Colt 45)
    * Bajonet
    * M9 Bazooka
    * M1919A6 Browning
    * M2 Maschinengewehr

    Die US-Sprengstoffe:

    * MK2 Granate
    * Rauchgranate
    * Satchel
    * Mine

    Die russischen Waffen:

    * TT-33
    * Mosin Nagant
    * Mosin Nagant Scoped
    * PPSH (71er D Magazinn)
    * PPSH (31er B Magazinn)
    * Bajonet

    Die russischen Sprengstoffe:

    * RGD-33

    Die deutschen Waffen:

    * P08 Luger
    * Kar98 + scoped
    * MP44
    * MP40
    * MG42
    * MG34
    * Messer

    Die deutschen Sprengstoffe:


    * Stielhand Granate

    Die japanischen Waffen:

    * Nambu 14
    * Arisaka Typ 99
    * Typ 100 Maschinenpistole
    * Bajonet
    * Katana

    Die japanischen Sprengstoffe:

    * Kiska Granate

    Die britischen Waffen:


    * Sten

    Die Fähigkeiten (Klasseneditor):

    * Juggernaut (Erhöhte Gesundheit)
    * Sleight of Hand (Schnelleres Nachladen)
    * Extreme Conditioning (Sprinten über eine längere Distanz)
    * Martyrdom (Beim Tod, eine scharfe Granate fallen lassen)
    * Steady Aim (Erhöhte Genauigkeit beim Hüftfeuer)
    * Bandolier (Erhöhtes Magazin Pack)
    * Iron Lungs (beim Snipen länger die Luft anhalten)
    * Stopping Powe (Erhöhter Patronenschaden)
    * Deep Impact (Erhöhter Waffenschaden)
    * Sonic Boom (Verursacht höheren Schaden bei explosiven Waffen)
    * Last Stand (Vor dem Ableben Pistole ziehen)
    * Monkey (Fähigkeit für das klettern auf die Bäume)
    * Frogman (Schneller schwimmen)
    * Play Dead (den Tod vorgaukeln)
    * Crouch Sprinter
    * Banzai

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 5: World at War: Bei uns zensiert!

    Na dass konnten wir uns ja schon denken, das Call of Duty 5: World at War in Deutschland zensiert wird. Das berichteten die Kollegen von Gamestar.de.Auf Grund des Flammenwerfer mussten viele Sachen geschnitten werden.

    z.B. so eine Szene werden wir dann wohl nicht zu Gesicht bekommen!

    [​IMG]

    Falls ihr doch die ungeschnittene Version haben wollt, dann müsst ihr wohl zu eurem Importhändler des Vertrauens gehen. Call of Duty 5: World at War erscheint bei uns am 11. November für Playstation 3 und Xbox-360.

    Quelle: www.ps3freak.de
     
  20. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    was klar das es Cut kommt ;) dsa ist ma garnit Cute...


    Hmm CoD4 ist echt krass xD wo man aus dem Heli rauskriecht genial ^^ aber Brutal ? ich finde man sieht nix schlimme vlt nen Blut wölkchen aber wie schon gesagt ich finde man muss unterscheiden zwischen

    Real und Spiele Welt.
     

Diese Seite empfehlen