CoD 5

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 1. Januar 2008.

  1. summercem

    summercem Gast

    Alles klar werd ich diese Woche beim Gefechtsdienst machen!:D
     
  2. nightmare1903

    nightmare1903 Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is das game geil? Das Geld wert? es soll da einen zombie modus geben, stimmt das?
    Also ich fand cod4 einfach fantastisch , ich steh eigentlich auf kriegsspiele aber bin mir nicht sicher ob cod 5 wirklich geil ist.
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gibbet aber nicht in der Cut version ;)
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    COD 5: Nun dürfen alle Zombies killen!

    Wie Entwickler Treyarch nun verlauten ließ, ist es nun für alle möglich in Call of Duty 5: World at War den Zombie Modus zu zocken ohne erst das die Story des Spiels durchspielen zu müssen. Aber für die deutsche Version gibt es das natürlich nicht, da der Zombie Modus garnicht im Spiel enthalten ist! ;)

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen