CoD Black Ops - Update für Onlinespiel?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Zenseo, 29. Dezember 2010.

  1. Zenseo

    Zenseo Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    versucher gerade mit CoD BO online zu gehen. Jedoch verweist der mich dann immer an ein notwendiges Update, welches ich scheinbar über den Wii-Shop bekomme. Dort ist jedoch nichts zu finden.
    Altersbeschränkung ist keine aktiviert, allgemeine Updates sind drauf.

    Wo liegt mein Denkfehler?

    Merci schonmal
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du das schon versucht? :

    Im Wii Menü unten links klicken und zu den Wii Systemeinstellungen. Auf der 3ten Seite gibt es dann einen Button, mit Hilfe dessen ist es möglich ein Update zu machen.
     
  3. Zenseo

    Zenseo Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis, hab ich aber schon gemacht. Ein Wii-Update hab ich drauf, neueres gibt es nicht. Aber er will ein Update für CoD Black Ops.
     

Diese Seite empfehlen