Also dann mache ich mal das Thema Black Ops auf. In diesem Thema könnt ihr ganze Zeit über Black Ops reden.^^ Ich habe zwar eine Frage bei Black Ops (PS3) sind die Ecken immernoch recht hell und man erkennt einiges ,aber bei der Wii sind viele schwarze Ecken, da wollte ich mal Fragen: Ist es bei jeder Wii so oder ist/sind das nur eine/einige Ausnahme/n? Ich finde nämlich wenn ein Level ziemlich Dunkel ist und man sieht wenig, verliert man schneller die Spiellust. MfG Fox(881)
Ähm Nein, Bei CoD soweit ich weiß nicht aber, die Frage ist, Liegt es an der Grafik der Wii das die ganzen Level so Dunkel sind oder nicht?
ich habe mal eine Frage bezüglich der Wii Version, kann man bei CoD Black Ops zu zweit per splitscreen online spielen (Gastaccount) ????
Das war die Frage in einem anderen Thema schon, zum Schluss hieß es, es geht nicht aber ich kann mir es nicht vorstellen, weil Nintendo will doch mit Sony und Micro mithalten oder nicht? Also sage ich es wird für online auch co-op geben.
Ich hab Black Ops für Wii :p (18:04) Giant CoD Black Ops FC: 0514-1019-9350 begin_of_the_skype_highlighting 0514-1019-9350 kannst mich ja adden, man muss sich bei Blops nicht gegenseitig adden, es reicht, wenn einer einen addet.
@Giant: Danke =) Okay, werde ich machen ;-) Was für ein Level bist du? mfg felix EDIT: Wer mich in Black Ops adden will, kann das gerne tun: 1741 5025 3732
Also ich habe Black ops aber zur zeit bin ich nicht online, weil mein Kumpel meine Wii hat:(. Sobald ich sie wieder habe poste ich meine ID